Chefsache!
Schöner Treffer!
Chefsache!
Schöner Treffer!
Stange hätten wir wieder erledigt für Heute
das hatten "wir" auch am Freitag
Jawoll, das sollte gut tun
Guter Zeitpunkt!
Das Drittel war in Ordnung wie ich finde.
Unsere besten Defender am Eis
Schön gespielt mit tollem Einsatz. Sehr schöner Abschluss und guter Zeitpunkt.
Hoffe mein Post zählt zu den restlichen 20% welche lesbar sind
Keine Angst - deine Posts sind zu 99,9% lesbar !!
Braucht halt ein wenig „Hirn dazu“ dann gehts schon
Der Querpass von Fraser richtig gut!
Verdiente Führung. Die Leistung heute bisher kein Vergleich zu Freitag.
Stark angefangen.
Stark nachgelassen.
Stark getroffen.
Chefsache!
Schöner Treffer!
Chefkoch Sache
![]()
Soviel zum Niveau
————————-
Hoffe sie finden in der Pause den richtigen Schalter zum umlegen
Heute haben sie - bis jetzt - ihren (Floskeln) Worten auch mal Taten folgen lassen!
Gutes erstes Drittel
Nur allzuviele PP dürfen und sollten wir den Caps nicht geben
![]()
weis ich ja wohl, einige % sind ja wohl Zipferei weil manche hier anspringen wie sonst was
Soviel zum Niveau
————————-
Hoffe sie finden in der Pause den richtigen Schalter zum umlegen
Fühlst dich etwa betroffen?
Hab es gar nicht mal so gemeint
Den Fischer musst einfach benchen…im dritten Spiel in Folge mit Abstand der schlechteste Defender…langsam, überheblich und unglaubliche Abspielfehler!
Das Lowry das leere Tor nicht trifft, ist aber nicht seine Schuld 🙄
Kac heute mit sehr frühem Forecheck, gefällt uns gar nicht
Trotz des Sitzers der Wiena, die das leere Tor nicht treffen, wahrscheinlich das beste Drittel des KAC in dieser Serie und eine verdiente Führung, auch wenn das Spiel in erster Linie wiederum durch Chancenarmut glänzt.
Verdiente Führung wie ich finde, abgesehen vom Powerplay hat Wien vorne nicht viel kreieren können, der KAC endlich auch mit mehr Zeit in der Offensivzone.
Dazu der Lattenknaller von Postma, insgesamt wirkt die Mannschaft frischer, auch wenn natürlich noch viel Luft nach oben bleibt.
weis ich ja wohl, einige % sind ja wohl Zipferei weil manche hier anspringen wie sonst was
Diese sind aber bei jedem dabei und gehören ja auch dazu !
Kac heute mit sehr frühem Forecheck, gefällt uns gar nicht
Schau ma mal wie lange das bei uns andauert!
Hatten heuer schon etliche „gute Beginne“ und das was dann Folgte war mehr als nur ernüchternd
Stark nachgelassen.
Find ich nicht, die Wiener haben mit ihrem Powerplay ein wenig Momentum bekommen und waren dann etwas mehr bei uns in der Angriffszone, tun sich aber recht schwer, gefährlich zu werden. Wir haben mMn aber trotzdem weiterhin gut gespielt, das war für mich das bisher beste Drittel vom KAC in diesem Viertelfinale.
Interessant auch, dass der KAC heute wieder sein aggressives Forecheck mit 2 - 3 Mann betreibt. Meiner Meinung nach brauchen sie das auch, weil sie damit immer den Großteil ihrer Chancen produziert haben, nachdems spielerisch von hinten raus auch nicht leicht von der Hand geht.
Find ich nicht, die Wiener haben mit ihrem Powerplay ein wenig Momentum bekommen und waren dann etwas mehr bei uns in der Angriffszone, tun sich aber recht schwer, gefährlich zu werden. Wir haben mMn aber trotzdem weiterhin gut gespielt, das war für mich das bisher beste Drittel vom KAC in diesem Viertelfinale.
Interessant auch, dass der KAC heute wieder sein aggressives Forecheck mit 2 - 3 Mann betreibt. Meiner Meinung nach brauchen sie das auch, weil sie damit immer den Großteil ihrer Chancen produziert haben, nachdems spielerisch von hinten raus auch nicht leicht von der Hand geht.
Ich stimme leider aus Sicht der Caps vollinhaltlich zu. Das war klar das stärkste Drittel des KAC in der Serie.
Bin gespannt was wir uns hier einfallen lassen. Im ersten Drittel sind wir kaum kontrolliert ins Angriffsdrittel gekommen. Ich hoffe Barr hat eine Idee...
Ich stimme leider aus Sicht der Caps vollinhaltlich zu. Das war klar das stärkste Drittel des KAC in der Serie.
Bin gespannt was wir uns hier einfallen lassen. Im ersten Drittel sind wir kaum kontrolliert ins Angriffsdrittel gekommen. Ich hoffe Barr hat eine Idee...
einfach ordentlich eislaufen und damit nicht immer Zweiter an der Scheibe - mehr braucht es eigentlich nicht
Aber klar sichtbar auch was ich schon gesagt hatte, KAC noch lange nicht am Zenit nach zwei Spielen und mit viel Luft nach oben…die Caps sind da schon längst angelangt…
Frau Hornich heute wieder mit unglaublichen Insider - Fachanalysen