Der Auswärts Sieg kam doch überraschend auch wenn es am Ende sogar verdient war , dann würde ich sagen auf gehts Wiener holen wir uns die Serien Führung
3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24
-
-
Wann hat der KAC das letzte Mal auf einem Sonntag in Wien verloren? Der Hartl hat zudem statistisch gesehen auch schon sein Pulver verschossen. Shorthander auch bereits abgehakt. Das wird ein zu Null für den KAC.
Gänzlich neue Linien sind beim KAC zu erwarten.
Einzig der letzte Satz fällt unter den Mantel der Ironie.
-
Also wir holen die Führung zurück mit einem haushohen 0.5 ÷0
, im Ernst- heuer sind wir echt unberechenbar, und leider wirklich schwach.... nur die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Kopfschmerzen!
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Kopfschmerzen!
Ich hatte heute Kopfschmerzen, ernsthaft… kann also nur besser werden für uns…
-
oida, so schwach - kann echt nur besser werden!
-
Der KAC hat die letzten 6 Spiele in Wien gewonnen, wird wieder eine harte Partie.
,,Mit Brody Sutter fehlt weiter eine wichtige Stütze. Der Stürmer arbeitet, nach einer Anfang Dezember erlittenen Unterkörperverletzung, fieberhaft an seinem Comeback und wird demnächst zurückerwartet."
Laut Caps Homepage
-
Ich wünschte es wird eine harte Partie- wir sind so weit weg davon.... heute war nach dem 1:2 kein Kampf nit amal Krampf- das powerplay a Drohung für uns Fans... Leute ich bin Optimist- fällt mir aber sehr schwer
i kaf morgen a ottakringer fürn Sonntag
-
Der KAC hat die letzten 6 Spiele in Wien gewonnen, wird wieder eine harte Partie.
,,Mit Brody Sutter fehlt weiter eine wichtige Stütze. Der Stürmer arbeitet, nach einer Anfang Dezember erlittenen Unterkörperverletzung, fieberhaft an seinem Comeback und wird demnächst zurückerwartet."
Laut Caps Homepage
Woher willst du wissen, ob er morgen noch fehlt ? 🤔
-
OMG, schon wieder der KAC auf RotweißPuls24 Stunden rund um die Uhr?
War Resteishockeyösterreich hier schon berechtigt tschentschn?
-
Erwartet generell wieder ein Spiel wie wir es zuletzt erlebt haben und sollte Neal weiter ausfallen, freue ich mich auf Moncada in der zweiten Linie und sehe dies sogar als Upgrade (Bullies mit Fragezeichen)!
Des Weiteren hoffe ich, dass wir auch hier nach dem Spiel nicht über die Schiedsrichter sprechen müssen, alles ist positiv anzumerken bisher…Kleinigkeiten wird’s immer geben, aber sonst war’s echt mehr als okay für Play Offs!
Einmal noch daheim zusehen und dann sollte es wieder mit der Halle klappen 👍🏻
-
Sieg oder Kopfschmerzen!
again?;)
-
- Offizieller Beitrag
Man muss das Pferd reiten solange es raucht.
-
Man muss das Pferd reiten solange es raucht.
unser Pferd lahmt vor lauter Medaillen
-
Caps jetzt mit dem Momentum und für mich der klare Favorit in Game 3 mit dem Publikum im Rücken. KAC kann nur besser werden, meine Erwartungen sind sehr gering.
-
Die KAC Fans sind mir die allerliebsten😂
Gestern noch mimimi ohne Ende im eigenem Forum….Petersen, Postla mit dem nassen Fetzele davon jagen, die schlechtesten Ösi‘s uuu.
Über Nacht: goschat wie immer….
viel:
Freu‘ mich auf morgen - UND anbetrachts der anderen Themen rund um uns, ist mir total Powidl wer gewinnt !!!🤷🏻♂️
❤️🤍
🖤💛
-
Na das sind mal beruhigende Nachrichten.
Gefällt mir die jetzt kommende Preferance Partie gleich viel besser
-
Caps auf jeden Fall mit dem Momentum und deshalb wirds morgen irre schwer. Wirklich abgelifert haben wir in der Serie leider noch nicht und gestern war ein Totalausfall, da wird man sich jetzt richtig reinkämpfen müssen in die Serie. Derzeit fällt es echt schwer dran zu glauben, aber zumindest die Tatsache, dass es trotz einer schwachen und einer miserablen Leistung 1:1 steht und auch, dass das Spiel gestern trotzdem einigermaßen eng war, lässt mich gewissermaßen hoffen. Man muss einfach endlich mal wieder vehementer agieren in den Zweikämpfen und in der eigenen Zone, die Puckverluste abstellen und vor allem müssen Spieler wie Petersen, Ganahl, Fraser, Koch endlich zeigen was sie können. Ansonsten wird es nix mit einem Sieg.
-
Postla mit dem nassen Fetzele …
Du imitierst den Kärntner-Dialekt wirklich gut.
Host sicha vü Strankalan gessn, und vü Balanka gspüt, gell, jo?
Ah, und was ich auch noch kann:
„Da Jörg hot nie wo’s trunken! Und in Stadtkrämer warat der ah nie gongen!
-
Bekommt jeder mit Ticket einen DeLorean um in der Zeit zurückreisen zu können?
ZitatVIENNA CAPITALS VS EC KAC Sonntag 13.02.2022
-
OldSwe
12. März 2022 um 13:57 Hat den Titel des Themas von „3. PO VF SPUSU VIENNA CAPITALS VS EC KAC Sonntag 13.02.2022 17:30 live auf Puls 24“ zu „3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24“ geändert. -
Gestern noch mimimi ohne Ende im eigenem Forum….Petersen, Postla mit dem nassen Fetzele davon jagen, die schlechtesten Ösi‘s uuu.
Über Nacht: goschat wie immer….
viel:
Freu‘ mich auf morgen - UND anbetrachts der anderen Themen rund um uns, ist mir total Powidl wer gewinnt !!!🤷🏻♂️
❤️🤍
🖤💛
was ist ein Fetzele und warum verallgemeinerst die?;)
-
Das wird eine wegweisende Partie. Für uns wohl Richtung Urlaub
-
Caps jetzt mit dem Momentum und für mich der klare Favorit in Game 3 mit dem Publikum im Rücken. KAC kann nur besser werden, meine Erwartungen sind sehr gering.
Stimmt, und das ist das einzige, was mir noch Hoffnung macht…denn in diesen Situationen sind wir immer am gefährlichsten
-
Morgen pfeift eh euer Freund der Nikolic , wird euch schon helfen können
-
Die Caps zurzeit wohl in allen Belangen eine Spur besser als die Rotjacken, mit Ausnahme des Torhüters, wobei Starkbaum nomen est omen sehr stark agiert. Die Verteidigung extrem stabil ist, vorne agiler agiert, gewinnen mehr Bullies, spielen in der Heimhalle und wirkend mehr als Einheit.
Daher tippe ich einmal 0:3 für den KAC
Egal, wie es zurzeit läuft, egal was vor allem nicht läuft, egal wohin, egal wie weit KAC-Ole. 100%ige Unterstützung für die Rotjacken und abgerechnet wird, wenn's Schluss ist und dann haben wir monatelang Zeit zu analysieren, zu kritisieren, zu hinterfragen, also all die Dinge, die wir so gerne tun
. Aber alles zu seiner Zeit.
Ob's Stürmt, ob's schneit, egal wie weit, KAC ole.
-