1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 11. März 2022 um 22:35
  • richienough
    EBEL
    • 12. März 2022 um 23:26
    Zitat von oremus

Ob's Stürmt, ob's schneit, egal wie weit, KAC ole.

Und wenn die Sunn brennt, lichterloh, GO CAPS GO!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. März 2022 um 08:38
    Zitat von obi

was ist ein Fetzele und warum verallgemeinerst die?;)

Ich frag‘ Dich das nächste Mal bevor ich „verallgemeinere“ - oder besser, ich schreibe „KAC Fans, ausgenommen OBI“ ….OK ?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. März 2022 um 09:32

Bin mal gespannt ob Sutter heute sein Comeback geben wir und ob Neal fit to Play ist 🤔

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. März 2022 um 10:09
    Zitat von Phil Caps 94

Bin mal gespannt ob Sutter heute sein Comeback geben wir und ob Neal fit to Play ist 🤔

Was war/ist mit Neal?

• Pavement
    EBEL
    • 13. März 2022 um 10:10

Okay, meine Prognose für das heutige Match:

1. es steht lange 0:0/1:1 und ein Tor entscheidet.

2. Wien spielt groß auf und zeigt die Schwächen des Kac auf.

3. Wien drückt, nimmt aber Strafen und der Kac macht aus 2 Chancen 3 Tore

4. Der KAC führt nach 20 Minuten 0:3

Dazwischen ist alles möglich.

Fix ist nur, falls sich jemand aus dem Forum treffen möchte, ich bin ab 16:30 vorm/im Overtime (blaue Jacke, schwarzer CCM-Kapuzenpullover)

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. März 2022 um 10:13
    Zitat von Pavement

Okay, meine Prognose für das heutige Match:

1. es steht lange 0:0/1:1 und ein Tor entscheidet.

2. Wien spielt groß auf und zeigt die Schwächen des Kac auf.

3. Wien drückt, nimmt aber Strafen und der Kac macht aus 2 Chancen 3 Tore

4. Der KAC führt nach 20 Minuten 0:3

Dazwischen ist alles möglich.

Fix ist nur, falls sich jemand aus dem Forum treffen möchte, ich bin ab 16:30 vorm/im Overtime (blaue Jacke, schwarzer CCM-Kapuzenpullover)

Alles anzeigen

Wirst du auch eine rote Rose dabei haben?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. März 2022 um 10:20
    Zitat von Ray_BAn

Was war/ist mit Neal?

War ab dem 2 ten Drittel nicht mehr am Eis im 2 ten Spiel .. 😩

• xtroman
    4ever#44
    • 13. März 2022 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ray_BAn

Was war/ist mit Neal?

Hat nach einer Schulterverletzung ausgesehen, seine Hand hing eigenartig runter und er hat das Eis direkt in Richtung Kabine verlassen…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavement
    EBEL
    • 13. März 2022 um 10:42
    Zitat von Ray_BAn

Wirst du auch eine rote Rose dabei haben?

Wieso nur eine? Ich rechne doch mit mehreren Verehrern. Das Code-Wort ist übrigens „Sweep“

• Fridolin
    NHL
    • 13. März 2022 um 12:45
    Zitat von xtroman

Hat nach einer Schulterverletzung ausgesehen, seine Hand hing eigenartig runter und er hat das Eis direkt in Richtung Kabine verlassen…

Neal fällt heute wohl aus und es droht das Saisonende.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2022 um 12:57

Unsere Superstars werden eh regelmäßig von Antal, Preiser, Bauer und Kromp hinten hinein gedrückt, denen wird der Neal gar nicht einmal abgehen, rutscht halt Moncada eine Reihe nach vorne. Ich verstehe ohnehin nicht, warum der die ganze Saison nur in der vierten Linie versauern musste. Der hat einen starken Körper und kann auch Eishockey spielen.

Aber, wenn Neal jetzt ausfällt und Sutter nicht zurück kommt, verschiebt sich das nominelle Qualitätsniveau noch einmal weiter in Richtung des KAC. Unsere sollen einfach endlich damit aufhören, gscheite Interviews zu geben (seit Monaten die selben Floskeln wie Puck einfacher Richtung Tor bringen usw.) und endlich Playoff-Eishockey spielen und den Kampf annehmen.

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 13:40

Für Sutter wurde im Laufe der Saison ja Ersatz geholt oder täusch ich mich hier?

Wenn Neal ausfällt, gibt es tatsächlich nichts mehr von unserer Seite zu jammern.

Allerdings können die Caps auch mit 3 Linien gewinnen, wenn der KAC nicht endlich Einsatz und Wille zeigt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. März 2022 um 13:55
    Zitat von obi

Für Sutter wurde im Laufe der Saison ja Ersatz geholt oder täusch ich mich hier?

Wenn Neal ausfällt, gibt es tatsächlich nichts mehr von unserer Seite zu jammern.

Allerdings können die Caps auch mit 3 Linien gewinnen, wenn der KAC nicht endlich Einsatz und Wille zeigt.

Nein Bradley wurde statt Tropp geholt ..

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. März 2022 um 14:00
    Zitat von Tine

Unsere Superstars werden eh regelmäßig von Antal, Preiser, Bauer und Kromp hinten hinein gedrückt, denen wird der Neal gar nicht einmal abgehen, rutscht halt Moncada eine Reihe nach vorne. Ich verstehe ohnehin nicht, warum der die ganze Saison nur in der vierten Linie versauern musste. Der hat einen starken Körper und kann auch Eishockey spielen.

Aber, wenn Neal jetzt ausfällt und Sutter nicht zurück kommt, verschiebt sich das nominelle Qualitätsniveau noch einmal weiter in Richtung des KAC. Unsere sollen einfach endlich damit aufhören, gscheite Interviews zu geben (seit Monaten die selben Floskeln wie Puck einfacher Richtung Tor bringen usw.) und endlich Playoff-Eishockey spielen und den Kampf annehmen.

Als hätte Neal einen Unterschied gemacht 😅😅😅

War bis jetzt in beiden Partien völlig abgemeldet..

• IwoTom
    NHL
    • 13. März 2022 um 15:17

Habe für heute kein gutes Gefühl. Zu auffällig waren unsere Schwächen nicht nur im letzten Game sondern schon auch gegen Bozen; die sich schlussendlich selbst "weg gestraft" haben!

Schon im ersten Spiel waren die Caps stärker, scheiterten jedoch an ihrer eigenen Verwertung und an Dahm!
    In Klafu haben sie ihren eh schon bereits sehr guten Forecheck noch mal intensiviert und siehe da - wir gucken "äußerst blöd aus er Wäsch" - weil wir einerseits den Kampf nicht annehmen - warum auch immer sprechen sie nur davon; am Eis sieht es leider anders aus; und andererseits hat Petri auf seinen von Barr bereits durschauten Plan keine passende Antwort gefunden. Da er "berühmt" dafür ist an seinen Plänen eisern festzuhalten, denke ich werden wir zwar eine stärkere Anfangsphase von uns sehen, mit der Zeit aber werden die Caps uns ihr Spiel (das ja eigentlich unseres ist ;) ) aufzwingen und diesmal relativ schnell bzw. schneller in Erfolg ummünzen!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unser diesbez. Glück weiter halten wird und wir sehr lange ohne Gegentor bleiben werden. Wenn es dann fällt wird's finster und die Caps werden auch das eine oder andere "Gustostückerl" auf die Platte zaubern

Das Übergewicht aus dem ersten Spiel nahm im zweiten zu und ich denke es wird heute Abend ein recht einseitiges Speil werden; leider zugunsten der Caps - dies aber wohlverdient!

+3 Caps (oder höher)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. März 2022 um 15:17
    Zitat von obi

......Wenn Neal ausfällt, gibt es tatsächlich nichts mehr von unserer Seite zu jammern.

.....

....ein Paradoxon :prost: reden wir in 5h weiter.......ich werde auch nicht "verallgemeinern" ^^

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2022 um 15:58

Die Caps rücken wohl noch näher zusammen. Ich hab da heute kein gutes Gefühl. Die sind ready und wir, wie es scheint nicht

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (13. März 2022 um 16:13)

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 16:22

Sturer alter Petri ;)

Bilder

• 05523ED1-92F4-4E69-8F82-614DF6283236.jpeg
      • 554,92 kB
      • 750 × 1.146
  • Mr_X
    EBEL
    • 13. März 2022 um 16:26

Wer zuerst ein Heimspiel gewinnt, gewinnt auch die Serie ^^

• Pavement
    EBEL
    • 13. März 2022 um 16:31
    Zitat von IwoTom

Habe für heute kein gutes Gefühl. Zu auffällig waren unsere Schwächen nicht nur im letzten Game sondern schon auch gegen Bozen; die sich schlussendlich selbst "weg gestraft" haben!

Schon im ersten Spiel waren die Caps stärker, scheiterten jedoch an ihrer eigenen Verwertung und an Dahm!
    In Klafu haben sie ihren eh schon bereits sehr guten Forecheck noch mal intensiviert und siehe da - wir gucken "äußerst blöd aus er Wäsch" - weil wir einerseits den Kampf nicht annehmen - warum auch immer sprechen sie nur davon; am Eis sieht es leider anders aus; und andererseits hat Petri auf seinen von Barr bereits durschauten Plan keine passende Antwort gefunden. Da er "berühmt" dafür ist an seinen Plänen eisern festzuhalten, denke ich werden wir zwar eine stärkere Anfangsphase von uns sehen, mit der Zeit aber werden die Caps uns ihr Spiel (das ja eigentlich unseres ist ;) ) aufzwingen und diesmal relativ schnell bzw. schneller in Erfolg ummünzen!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unser diesbez. Glück weiter halten wird und wir sehr lange ohne Gegentor bleiben werden. Wenn es dann fällt wird's finster und die Caps werden auch das eine oder andere "Gustostückerl" auf die Platte zaubern

Das Übergewicht aus dem ersten Spiel nahm im zweiten zu und ich denke es wird heute Abend ein recht einseitiges Speil werden; leider zugunsten der Caps - dies aber wohlverdient!

+3 Caps (oder höher)

Endlich jemand, der noch negativer ist als ich :)

Ich zitiere dein Posting nochmal, wenn es 0:4 für den Kac steht

• Alex Wien
    NHL
    • 13. März 2022 um 16:32

Caps wie erwartet ohne Neal, dieser wird in der zweiten Linie durch Sutter ersetzt!

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 16:39

Na dann Vorteil Caps. Ihr habt 3 Linien die richtig Power machen. Unsere studieren noch Laufwege

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2022 um 16:41

Was S Witting in Reihe zwei macht, weiß auch nur Coach Petri...

Gut - jetzt habe ich mal die Vorlage gegeben, dass S Witting heute Topscorer wird ;)

• KAC_1976
    EBEL
    • 13. März 2022 um 16:41

Leute heute wirds wirklich knapp

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 16:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was S Witting in Reihe zwei macht, weiß auch nur Coach Petri...

Gut - jetzt habe ich mal die Vorlage gegeben, dass S Witting heute Topscorer wird ;)

hätte Hochegger die Chance statt Maier oder Witting gegeben.

Würde man Fraser zu Petersen oder Hundertpfund geben, lässt halt den Koch versauern.

Da kannst es drehen und wenden wie willst, mindestens ein Wing (Bischofberger) fehlt.

So hat man wieder drei halbgare Linien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™