1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 11.03.2022, 19:45, live auf Puls 24

• Banklsitzer
  • 10. März 2022 um 22:30
  • jcp77
    KHL
    • 11. März 2022 um 23:05
    Zitat von Grosco70

und am Sonntag hoffe ich auf eine geile Partie vor einer vollen Halle mit dem richtigen Sieger. Chris schließe ich in mein Nachtgebet mit ein 🙏😉

Danke das du am Sonntag VOR der Halle bleibst und jemanden anderen den Platz überlässt. :veryhappy:

@la
    Nationalliga
    • 11. März 2022 um 23:07

Wenn du mit deinem 6-jährigen Junior ein Spiel anschaust und nicht mehr im geringsten erklären kannst, was die Herren in schwarz-weiss tun...Die schauen das es fair bleibt und die Regeln eingehalten werden? Die "passen auf die Spieler auf"? F*** off.

@Collins: hoffe das wird wieder. Alles gute. ?(

• Stark.29
    Nationalliga

Get well soon Chris🙏🏻🦅

Diese Schirileistung muss normal mit einer Suspension der beiden für die gesamten Play offs bedeuten!!!!!!!!

Serie 1:1 des Passt

Aber Erden noch knappe Spiele

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Wodde77

zumindest eine Info was eigentlich passiert ist wäre nicht schlecht gewesen.

Genau darum ging´s mir.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. März 2022 um 23:09
    Zitat von red_power

Hut ab VSV, ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim ein Spiel wo Jesenice nicht dabei war so viel nerven verloren hab. Ausflug nach Kärnten am Sonntag ist auf jedem Fall eine gute Idee.

Du bist ein geiler Typ 😉👏

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2022 um 23:11
    Zitat von Camper JOE

Im Laola Live Ticker sieht man die Szene vom Check gegen Collins

Und das wird da noch unverständlicher: weitab vom Spielgeschehen, absolut bösartig

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. März 2022 um 23:12

muss da an Doug Smith denken.... hoffentlich geht's nicht ähnlich aus

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2022 um 23:13
    Zitat von Skindred ctd

Und das wird da noch unverständlicher: weitab vom Spielgeschehen, absolut bösartig

Ist halt die Frage ob man da mit so einer schwerwiegenden Folge rechnen muss wenn man den Check macht….schwierig.

Zumindest Verletzungsabsicht nehme ich keine an.

Bin gespannt ob was vom DOPS kommt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2022 um 23:17

Naja also fern vom Spielgeschehen war das nicht, zum Check angesetzt hat der Laibacher schon bevor Collins den Puck spielt, der Aufprall kommt ca 1 Sekunde nachdem der Puck den Schläger von Collins verlassen hat, auch vom Ablauf her eigentlich ein fairer Check

Ihm zu unterstellen er wollte genau diesen Ausgang erziehen ist mMn auch weit hergeholt

Das war ein regulärer Check mit ganz ganz ganz viel Pech und dem wohl beinahe schlimmsten Ende…

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2022 um 23:20
    Zitat von Wodde77

Unterstelle ich auch nicht. Aber warum fährt sonst man einen Check, der nichts mit der akuten Spielsituation zu tun hat, und auf den der Gegner auch keinen Grund hat, vorbereitet zu sein??

Was kommt als nächstes? Checks beim Aufwärmen, wie bei "Slap Shot"?

@la
    Nationalliga
    • 11. März 2022 um 23:20
    Zitat von Wodde77

Ist halt die Frage ob man da mit so einer schwerwiegenden Folge rechnen muss wenn man den Check macht….schwierig.

Die Liga war dieses mal aber superschnell und hat schon geposted: "Clean Hit gone bad...." nachdem ichs mir auf laola1 angeschaut habe...fehlen mir die worte. Unfassbar. Ich schreib heute nichts mehr, sonst werd ich im Forum lebenslang gesperrt und von einigen Herrschaften wohl verklagt, oder angezeigt...

• traunsteiner
    SBR
    • 11. März 2022 um 23:21
    Zitat von Fan_atic01

thread bereinigt. Quasi WC Reinigung. Dem User sei gesagt er möge sich zusammenreißen.

Warum darf der eigentlich mit seinem xten Account eigentlich noch hier sein und andere nicht. Nur so aus Interesse?

Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2022 um 23:22

Habe mir die Szene jetzt auch angesehen. Es war kein late hit und auch kein CTTH. Aus meiner Sicht hart aber fair.

Das einzige unfaire waren die Schiedsrichter. Nicht nur in dieser Aktion, sondern einseitige Entscheidungen über das ganze Spiel hinweg. Die dürfen einfach leine VSV Partie mehr pfeifen.

Hoffentlich gibt es bald Entwarnung bei Collins.

@la
    Nationalliga
    • 11. März 2022 um 23:24
    Zitat von PatMan

Habe mir die Szene jetzt auch angesehen. Es war kein late hit und auch kein CTTH. Aus meiner Sicht hart aber fair.

Ich meine Bandencheck.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2022 um 23:24
    Zitat von Skindred ctd

Der nichts mit der akuten Spielsituation zu tun hat, und auf den der Gegner auch keinen Grund hat, vorbereitet zu sein??

was genau hat deiner Meinung nach mit der spielsituation zu tun, wenn nicht der puckführende Spieler ?

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2022 um 23:25
    Zitat von WC2021

Für mich ist die Luft nicht draußen, wenn es so war wie geschildert, dass muss der Täter 5 plus raus !!!

Habs ma jetz a par mal angeschaut..check war gut 2-3 m entfernt der Bande wie er im Spiel öfter vorkommt.. Problem war, dass er, nachdem er die Scheibe gespielt hat,ne komisch seitliche Haltung ohne viel Körperspannung hatte..

Für mich mMn einfach scheiss unglücklich gelaufen.

Alles Gute!!

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2022 um 23:27
    Zitat von PatMan

Das einzige unfaire waren die Schiedsrichter. Nicht nur in dieser Aktion, sondern einseitige Entscheidungen über das ganze Spiel hinweg. Die dürfen einfach leine VSV Partie mehr pfeifen.

Hoffentlich gibt es bald Entwarnung bei Collins.

Noch einmal und das hat der unbeteiligte Mod aus Linz unbedingt löschen müssen. Der Laibacher Spieler wird nachräglich gesperrt werden (gsd heben wir trotzdem, also ohne Strafe bzw, mit Gegenstrafe gewonnen). Aber das zeigt der Provider aus Pietätsgründen nicht :!:

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2022 um 23:27
    Zitat von @la

"Clean Hit gone bad...."

Ein Check gegen die Bande ist also ein clean hit.

Man lernt nie aus.

Ich hoffe für Collins. und wüsch´ mir am Sonntag eine deutiche Antwort. G´nacht!

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2022 um 23:28
    Zitat von traunsteiner

Warum darf der eigentlich mit seinem xten Account eigentlich noch hier sein und andere nicht. Nur so aus Interesse?

Wir haben uns noch nie ausgetauscht, oder also se stad

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 23:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WC2021

wen du kleiner Linza Mod meinen Beitrag wegen fehlenden Inhalts löscht , dann schadest nicht mir sondern dem Forum und speziell dem @pfanner

So, wir kleinen „Mods“ glauben es reicht jetzt… ein paar Mal wurdest du ja schon hier gesperrt, das hast du ignoriert, jetzt zipfst du munter weiter… somit machst du hier und heute einen weiteren Abgang aus dem Forum! Baba und fall nit!!!

2 Mal editiert, zuletzt von xtroman (12. März 2022 um 10:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 11. März 2022 um 23:32

1x ?

Lol

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

1x ?

Lol

Von mehr gesperrten Accounts von ihm weiss ich leider nix… ist vielleicht eh besser so…

• traunsteiner
    SBR
    • 11. März 2022 um 23:34

Rtt15, reinkbb, blueboys usw

• xtroman
    4ever#44
    • 11. März 2022 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

Rtt15, reinkbb, blueboys usw

D.h. er ist vermutlich eh bald wieder da… Nur wenn ich da beim nächsten Mal mitbekomme, ist der neue User gleich gesperrt, ohne Verwarnung!!

• ninz
    Hobbyliga
    • 11. März 2022 um 23:51

Gab es in einem anderen Spiel eine fragwürdige Situation oder kann man davon ausgehen, dass es sich bei "1 clip for player safety review" um den Check handelt?

Bilder

• D2A3C359-A46F-47D5-AE7C-B6851E755DD3.jpeg
      • 110,35 kB
      • 828 × 652

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™