karlsson stock im gesicht, nix🤷🏻♂️
Dürfte in den Stock gelaufen sein. Da kann der Grüne nix dafür
karlsson stock im gesicht, nix🤷🏻♂️
Ladies and gentlemen, wir haben wieder mal nen Goaly!!!
Wollte gerade ähnliches schreiben, das ist mal ein guter Rückhalt, der auch starke Saves macht.
Super spannendes Spiel!
Gratulation zum Sieg
Oh je !!!!
Wenn das heute mit den Spiel am Mittwoch auf Puls24 vergleichst, glaubt man auch, dass sind zwei unterschiedliche Sportarten.
Was ist Offence KAC vs Defensive kennen wir nur vom hören VSV.
Was ich nicht verstanden habe, dass er schwach bei den rebounds is...oton simic...der lässt eigentlich wenig abprallen...im vergleich zu....wie hieß er nochmal
ist ein gutes spiel, keine mannschaft hat kontrolle. als neutraler zuschauer sag ich da danke 👍.
Karhunen taugt mir. Einfach ruhig und konzentriert, wenns drauf ankommt..
Partie geil! Sehr schnell, geht hin und her! Das Momentum ist nie lange auf einer Seite. Schiris kommen leider nicht mit und pfeifen teilweise Nix, dann wieder sehr kleinlich!
Kommts Burschen!
ist ein gutes spiel, keine mannschaft hat kontrolle. als neutraler zuschauer sag ich da danke 👍.
Bitte
Was ich nicht verstanden habe, dass er schwach bei den rebounds is...oton simic...der lässt eigentlich wenig abprallen...im vergleich zu....wie hieß er nochmal
Werden wohl den vorigen goalie studiert haben
ok danke, hat in der halle anders augeschaut
Werden wohl den vorigen goalie studiert haben
Wollt gerade das Selbe schreiben🤣😉
Super spannendes Spiel!
Gratulation zum Sieg!
Verschreis nit!😂
ok danke, hat in der halle anders augeschaut
Das Hatte ich vergessen 😅
Super spannendes Spiel!
Gratulation zum Sieg!
Nur weil es bei euch schon aus ist, heißt es nicht, dass es bei uns auch schon aus ist.
Wobei, ich hätt nix dagegen
Wir müssen die Strafen abstellen.....
Das
Hatte ich vergessen 😅
Er wohl auch
Karhunen ein Traum. Sehr fein was dieser Kerl haltet. So soll ein Goali sein. Und gleichzeitig muss man dem Vorstand zur guten Transfer Arbeit loben. In dieser Zeit wo eigentlich kein Tormann am Markt war einen raus zaubern, lässig . Feine Klinge, Top und Danke. Mit A.B wäre es Finster geworden....
Zum zweiten Drittel, es entwickelt sich ein echter Thriller. Das kann was. Ich hoffe wir Gewinnen diesen Spiel.
Dann müss ma schnell des Schiri Team austauschen, oder mit Checks vom Eis nehmen
Schiris Katastrophe. Laibach mit 2 PP Geschenken und 2 Toren.
Villacher Aufbauspiel sehr schwach. Laibach eisläuferisch 2 Klassen stärker als Villach. Kann man nur hoffen dass sie das Tempo nicht noch 1/3 gehen können.
VSV verliert 3/4 der Zweikämpfe und spielt viel zu wenig auf Körper.
Hoffe man findet jetzt die richtige Mischung zwischen Offensive und Defensive und stellt sich nicht nur hinten rein....
Im 1/3 war Laibach deutlich überlegen, spielerisch und läuferisch. Je länger das Spiel ging umso mehr kam Villach auf den Playoff-Level.
Taugt ma. Weiter so.
Wird schwierig...die Schiedsrichter haben leider null Linie gehalten.
Auch wenn keine machst, die Schiris finden fouls ... also egal wie du das Blatt wendest.
soll ma aufhören zu atmen?
Da kannst den Spielern mMn nicht viel Schuld geben. War nicht viel mehr als bei Szenen wo nicht gepfiffen wurde
Bitte nicht….