Was macht Villach da?
Klassisch im Laibach PP ausgekontert
Was macht Villach da?
Klassisch im Laibach PP ausgekontert
Und geht schon wieder los...
Fängt ja wieder gut an
2 mann forecheck in UZ. Kann man machen, kann aber böse enden. Wie man gerade sah
Geh alter…
Tor würd ich gerne auf Abseits challengen
Moderer statt Maxa....i cant believe
Der spielt doch eh.
Die Strafe schon recht kleinlich
Warum hier zwei Slowenen pfeifen muss ich nicht verstehen?
Huch, das war knapp, danke Fraser
vsv hat noch nicht gecheckt das play offs sind. So kannst ja unmöglich was gewinnen
Danke Mr. Flemming
Wenns schon nicht verteidigen...
Flemming einfach auf Stürmer umschulen
Hoff ma, dass es die Verkrampfung löst ...
Eine echt geile Playoff Partie!!!
Werd ja nicht an de pfeifenden Landsmännern liegen 😅🙈
Da geht echt fein was ab...... Hart aber fair bis jetzt, und rasch hin und her.... So muss hockey sein
Das kurzpassspiel in unserer Zone zipft mich echt ziemlich an! Und Vorne wird immer noch ein Hacken und noch ein Pass versucht und am Ende läuft man immer in einen Slowenen, die hart am Mann sind. Das 1:1 nehm ich gerne, kann man nur hoffen, dass die Laibacher das Tempo nicht durchhalten...
Intensität passt. Der rest ist ausbaufähig.
Der Moderator meinte das sich die Experten nicht einig waren weil Karlsson wieder in Linie 1 spielt. Er liest wohl hier mit und nennt uns "Experten".
Die Blasmusik ist aber harter Tobak. Da bleibt man lieber Zuhause.
Erschreckend irgendwie kommt es einem bei dem Aufbau vor als hätten wir die Hosen voll.... wir passen den Puck rein und einer geht nach gegen 3 Laibacher.... Das man da keine Meter hat wundert keinen....
Und wie schnell die bei uns in der Offensive vorbeilaufen.... ich hoffe wir schonen nur unsere Kräfte für Drittel 2 und 3
Der Moderator meinte das sich die Experten nicht einig waren weil Karlsson wieder in Linie 1 spielt. Er liest wohl hier mit und nennt uns "Experten".
Absolut zu recht!
Genau das gleiche gedacht
Irre was Laibach für ein Tempo fahrt. Zum Glück kam der Ausgleich durch Flemming. Das war bitter nötig. Die zu biegen wird verdammt schwer. Vor allem sind sie uns Läuferisch mehr als nur überlegen. Das ist Tempo meine Herren .
Hinten heraus spielen wir das auch sehr gefährlich, und teils sind auch unnötige Scheibenverluste zu verkraften. Ich hoffe das uns das Tor jetzt etwas beflügelt.