1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

• Philip99
  • 10. März 2022 um 08:04
  • Pavement
    EBEL
    • 12. März 2022 um 10:04

Niki Hartl Eishockeygott!

Man of the Match gestern aber klar Brabant. Der hat mitgefiebert für 5.

Auch habe ich gestern ein neues Trinkspiel erfunden: Iimmer wenn der Joschi „Breakout“ sagt, trink ich einen.

• obi
    NHL
    • 12. März 2022 um 11:03
    Zitat von Pavement

Niki Hartl Eishockeygott!

Man of the Match gestern aber klar Brabant. Der hat mitgefiebert für 5.

Auch habe ich gestern ein neues Trinkspiel erfunden: Iimmer wenn der Joschi „Breakout“ sagt, trink ich einen.

ist dir die „Auslösung“ vom Berger lieber?;)

• Bewunderer
    NHL
    • 12. März 2022 um 11:07
    Zitat von VeIshoCkey

Ich finde sie sehr gut, sogar nicht komplett parteiisch und fair wird analysiert. Als Caps Fan kann ich nicht einmal die eigenen Kommentatoren ertragen, die sind schrecklich bei den Caps Streams.

Letztendlich hoher Sieg der Caps, Serie wieder ausgeglichen.

Ich finde Brabant als den besten Kommentator bei den streams die ich schaue.

In Salzburg, die sind mir auch sympathisch - da gefällt mir De Raaf und Mc. Allister, aber sie sind ein bissl zu wenig emotionell. Auch den Kutzer von Dornbirn finde ich okay.

Aber zusammenfassend ist Brabant mir der Liebste - ich glaube da kommt das Eishockeyfachwissen, gute Ausbildung und hohe Intelligenz zusammen - das gefällt mir. Er muß auch nicht immer nur mit englischsprachigen Schlagworten glänzen

• trant
    KHL
    • 12. März 2022 um 13:44

Ich für meinen Teil bin mit der heuteigen Saison durch, hab gestern nach dem zweiten Drittel abgeschalten, weil ich mir das gemurkse echt net mehr geben will.

C u in September.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. März 2022 um 16:51
    Zitat von trant

Ich für meinen Teil bin mit der heuteigen Saison durch, hab gestern nach dem zweiten Drittel abgeschalten, weil ich mir das gemurkse echt net mehr geben will.

C u in September.

Echt, schaffst du das?

• trant
    KHL
    • 12. März 2022 um 19:23

Aktuell ist eher die Frage, ob ich mir das ab September wieder antue :/

• Pavement
    EBEL
    • 12. März 2022 um 20:39

Leider weiß ich genau was du meinst, obwohl wir in Wien einen Tick offensiver spielen…aber ich hatte letzten Sonntag einen Sport-affinen Freund in der Halle mit, der sehr leidensfähig ist (seit 25 Jahren Fan von Austria Salzburg). Und der hatte nicht so einen Glanz in den Augen wie ich, als ich vor 23 Jahren zum ersten Mal beim Eishockey war

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. März 2022 um 20:43

Charakter scheint zu stimmen :)

Bilder

• D2E3173F-A822-4360-9CFC-EC027EB9A9BB.jpeg
      • 154,14 kB
      • 822 × 864
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2022 um 08:16
    Zitat von sebastianx47

Charakter scheint zu stimmen :)

Ich find, dass der Meyer ein Spieler ist vom offensiven Niveau eines John Hughes (evtl sogar noch etwas besser), dafür aber defensiv stabiler! Wenn Charakter und Spielweise stimmen könnte man ja mal anfragen.

Vl ist er ja ein guter Freund von Dahm? ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2022 um 08:46

Viel zu offensiv für Coach Petri.

Er trifft ja vielleicht hin und an.

Da wäre er schon Kandidat zum Benchen... :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 13. März 2022 um 08:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Viel zu offensiv für Coach Petri.

Er trifft ja vielleicht hin und an.

Da wäre er schon Kandidat zum Benchen... :ironie:

Eine ganz ehrliche - nicht provokativ gemeinte Frage: Glaubt Ihr/Glaubst Du - daß Petri noch lange bei Euch Trainer sein wird?

4. Saison - Erfolge sind vom Ergebnis teilweise hervorragend - 2 Meistertitel- teilweise wenn ich die abgebrochene Saison und die jetzige bisher anschaue - sehr überschaubar- zwei Saisonen weit unter Wert dessen, was man sich beim KAC erwartet.

Und ein Eishockeystil vor dem mir persönlich eher graust ( auch nicht provokativ gemeint) mauern, zumachen, Beton anrühren.

Eishockey ist für die Zuschauer schon auch Spektakel, Emotion, Schnelligkeit, sich teilweise überstürzende Ereignisse, gewürzt von kleiner Schlägerei, die Tore die beim Gegnereinschlagen etc. etc..

Ich glaube der KAC bräuchte schön langsam einen neuen, offensiv ausgerichteten Toptrainer, der den Zuschauern auch wieder mal was bietet. technisch hochwertige Spielkultur.....

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (13. März 2022 um 15:09)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2022 um 09:07
    Zitat von Bewunderer

Eine ganz ehrliche - nicht provokativ gemeinte Frage: Glaubt Ihr/Glaubst Du - daß Petri noch lange bei Euch Trainer sein wird?

4. Saison - Erfolge sind vom Ergebnis teilweise hervorragend - 2 Meistertitel- teilweise wenn ich die abgebrochene Saison und die jetzige bisher anschaue - sehr überschaubar- zwei Saisonen weit unter Wert dessen, was man sich beim KAC erwartet.

Und ein Eishockeystil vor dem mir persönlich eher graust ( auch nicht provokative gemeint) mauern, zumachen, Beton anrühren.

Eishockey ist für die Zuschauer schon auch Spektakel, Emotion, Schnelligkeit, sich teilweise überstürzende Ereignisse, gewürzt von kleiner Schlägerei, die Tore die beim Gegnereinschlagen etc. etc..

Ich glaube der KAC bräuchte schön langsam einen neuen, offensiv ausgerichteten Toptrainer, der den Zuschauern auch wieder mal was bietet. technisch hochwertige Spielkultur.....

Sofern er die Mannschaft noch erreicht (und das tut er) wird er wohl noch länger bleiben! Ich persönlich mag diesen taktisch geprägten Stil. Dass der nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich. Aber in der Zeit wo es gut gelaufen ist, haben auch die offensiven Aktionen gepasst.

Was er aber geschafft hat- er hat (zumindest nach außen) Ruhe auf den zuvor wohl heißesten Trainerstuhl in Österreich gebracht (natürlich in Kooperation mit OP).

Es sind auch schon Infos zu den Medien durchgesickert, wonach wr weiterhin bleiben wird und das finde ich gut.

Es gehören eher ein paar Leistungsträger hinterfragt.

Außerdem war auch das Outcome der letzten Jahre nicht so schlecht. Wir waren unter PM im Grunddurchgang 3. Und danach Champion, 4., danqch Po cancelled und 2., danach Champion.

Der 8. Platz heuer war sehr vielen unbeeinflussbaren Umständen mitgeschuldet

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (13. März 2022 um 09:20)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2022 um 09:26

Die Frage dürfte sich vorerst nicht stellen, da er wohl intern bereits verlängert wurde.

Auch stehen neben einigen zweifelhaften Entscheidungen doch Erfolge zu Buche.

Zwei Meistertitel sind nun nicht eine schlechte Ausbeute.

Auch für die prekäre Verletzungsserie kann der Trainer nun mal nix.

Da ist eher der General Manager ins Gebet zu nehmen, der darauf nicht reagiert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. März 2022 um 09:52)

• IwoTom
    NHL
    • 13. März 2022 um 10:06

Denke das er noch länger bleiben wird!

Die Mannschaft folgt ihm und zieht noch immer mit, dies merkt man. Zählt man alle 4 Saisonen zusammen, überwiegt das Positive weitaus mehr.

Die Kooperation mit OP, hinsichtlich „dem Weghalten der Einflüsse von außen“ funktioniert ebenso! Dies ist auch nicht zu unterschätzen denn genau diese externen Einwürfe sind es gewesen, die einigen Vorgängern den Kopf gekostet haben. Auch das zeugt für mich von Harmonie und spricht für weitere Petri-Jahre.

Die Spielweise ist nicht jedermanns Sache is klar, dennoch waren die Angrifffsaktionen, wenn die Defensive gepasst hat zur Genüge vorhandenen!

Ein Blick auf die PO Ergebnisse letztes Jahr reichen dazu schon aus !

KAC Publikum will sicherlich auch ein Feuerwerk und Action da bin ich auch bei dir, aber in erster Linie aber will es Erfolg!

Um den hat Petri ohne Zweifel.

:prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. März 2022 um 10:43
    Zitat von darkforest

Ich find, dass der Meyer ein Spieler ist vom offensiven Niveau eines John Hughes (evtl sogar noch etwas besser), dafür aber defensiv stabiler! Wenn Charakter und Spielweise stimmen könnte man ja mal anfragen.

Vl ist er ja ein guter Freund von Dahm? ;)

Nein, ist er nicht.

Meyer ist, wenns ihm aufgeht, ein offensiv sehr guter Spieler ohne echte Defense. Wenns ihm nicht aufgeht wirkt er schnell mal frustriert und ist DANN eine Vorgabe.

Alles in allem ein wirklich guter Stürmer aber an einen John Hughes (speziell dessen Passgenialität) reicht er nicht heran. Schön wärs aber.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™