Grad in der Pause aufs VSV Spiel geschalten. Irre Tempo und der Spielzug zum 1:0 von Laibach echt Wahnsinn.
Von sowas können wir echt nur träumen derzeit.
Grad in der Pause aufs VSV Spiel geschalten. Irre Tempo und der Spielzug zum 1:0 von Laibach echt Wahnsinn.
Von sowas können wir echt nur träumen derzeit.
Der KAC kann mit dem Forecheck sehr schwer umgehen.
Die Wiener spielen da eigentlich das Spiel, das uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat. Richtig aggressiver Forecheck, den Gegner gar nicht erst die Zeit geben, einen geordneten Angriff aufzubauen und stattdessen eben mit dem Forecheck selbst Chancen erzeugen. Dazu sinds in der eigenen Zone ständig ganz knapp am Mann dran und spielen auch ein richtig aggressives, aber manchmal auch riskantes Penalty Killing, das aber bisher sehr gut funktioniert.
Wir spielen stattdessen trotz Unentschieden und Heimspiel eine recht konservative Trap und checken hin und wieder mit maximal einem Stürmer vor und geben den Capitals somit alle Zeit der Welt. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich und eigentlich würd ich fast sagen, das spiegelt auch die Ratlosigkeit vom Matikainen wider, dass er selbst nicht mehr auf sein bisher so erfolgreiches System vertraut.
Optisch mag die Analyse stimmen. Aber das heißt gar nix... ich seh die Partie recht ausgeglichen. Steht ja auch 1:1
der Spielstand schmeichelt aber eher dem KAC bei 7:2 Torschüsse pro CAPS. Aber dies sind wir eh schon gewohnt dass wir zig Chancen benötigen und dann auch noch Dahm „hext“.
Warum die Schirri aber beim Ausglrich vorher auf „no goal“ entschieden haben wissen auch nur sie. Brabant echt ein angenehmer Co-Kommentator.
…. Postma…
„mag“ sein defensives Verhalten auch nicht allzusehr, würde ihn aber hier keine Schuld zusprechen;
für mich sieht es so aus, als wenn er schon einen im höheren Slot befindlichen Gegner orientiert (wegen 1vs1 Vorgabe) und erst im letzten Moment (aber zu spät) dann Hupfi helfen probiert!
Hundertpfund war halt einfach schon hinter ihm und damit in einer schlechten Position. Die brennendere Frage ist eher, warum der Postma den Weg zum Tor frei macht, obwohl er dort steht und keinen anderen Mann zum Verteidigen hat. Mit seinem Defensivverhalten kann ich mich weiterhin einfach nicht anfreunden, mir kommt oft vor, er geht gewissen Situationen lieber aus dem Weg statt Verantwortung zu übernehmen.
Bis zum Ausgleich der Capitals wars in Ordnung, danach die Capitals eindeutig das bessere Team. Das ist echt rational nicht erklärbar, dass wir in der eigenen Halle automatisch um 1 - 2 Klassen schlechter spielen als auswärts. Wenn es da keine Leistungssteigerung gibt, wird das heute sicher nicht gut ausgehen. Also hoffen wir einmal, dass der Petri die richtigen Worte findet, um das Team aufzuwecken. Sie können es definitiv besser als sie es bisher im Viertelfinale und speziell in diesem Drittel gezeigt haben.
Ich weiß nicht, ob du auch den Stream schaust, Brabant hat die Situation zum 1:1 mMn gut erklärt.
Wieso schießt Hundertpfund hier nicht?
Bist du arg!
Cooles Solo und Stange !!
Thx Hoxkeygott
Also dass die Defensive unsere Paradedisziplin sein soll davon merkst auch nix.
Man vergleicht Obersteiner mit mayer (schreibt man so?) beide Linie 1
Bist du arg!
Cooles Solo und Stange !!
Thx Hoxkeygott
Eher peinlich verteidigt. Alle stehen wie a Bierdeckel.
Da Meyer is schon a sehr geiler Spieler.
Echt dilettantisch, wie man Meyer da durchziehen lässt
Eher peinlich verteidigt. Alle stehen wie a Bierdeckel.
Ja klar der kam ja schon mit nen ordentlichen Speed !!
Da schaust schnell schlecht aus!
Nur so lang und so weit darf er einfach nicht kommen! Ohne wenn und aber vor allem und in den PO!
Insgesamt ist das ein sehr blutleerer Auftritt fast ohne Zeit in der Offensive. Und das vor dieser tollen Kulisse.
Vielleicht jetzt im PP
Brabant heute absolut in Topform!!
Ein nettes Geschenk für den Kac das Powerplay
Ein nettes Geschenk für den Kac das Powerplay
hat er doch schön erklärt oder?
grenzwertig x2
So jetzt aber 5vs 3
Und gleich noch ein Geschenk hinten nach
hat er doch schön erklärt oder?
Also das Powerplay war geschenkt …
Harmlos ohne Ende
Nicht mal bei 5 gg 3 bringt man irgendwas zusammen, das ist so unterirdisch.
Meine Güte, so ein Dreckspowerplay, nur auf den Schuss von Postma ausgerichtet.
So viel Glück wie die Rotkäppchen hätt‘ ich gerne ….unpackbar🤷🏻♂️