Wie schön wenn man solche „Freunde“‘hat!!
![]()
![]()
Was glaubst du wer dein Auto sabotiert hat?
Wie schön wenn man solche „Freunde“‘hat!!
![]()
![]()
Alles anzeigenEinige „kennen“ dies eh schon für diejenigen wird es fad! Sorry Guys !
Bin aus der unmittelbaren Nähe von Böheimkirchen! Eine Autobahnabfahrt vor St.Pölten und von Haustür zum Parkplatz Eishalle sind es 363km!
Habe seit jeher in Klafu (Annabichl) gewohnt. Seit 2005 wohne ich (erst Berufs- und dann liebesbedingt) in NÖ.
Bin seit 1995(damals noch mit Vater) ABO Besitzer, dann seit 2014 2fach auch für meine selbsthockeyspielende Tochter)!
Einzige Auszeit war in den Jahren 2005 u 2006 da war alles gerade im Umbruch bei mir. Heuer aufgrund diverser Einschränkungen (Firma „sieht es nicht gerne wenn man in ein anders BL fährt) ist nun mein drittes Jahr seitdem, dass ich kein ABO habe!
Während dieser Zeit gab es nicht allzuviele Heimspiele (auch Dienstag-Abend Spiele!!) die ich versäumt habe!
Heuer is diesbez definitiv mit Abstand mein „Besuch-schwächstes“ Jahr!
Die Corona-Jahre zähle ich nicht da war ja eh alles zu.
Weiß eh, bin diesbez. ein komplett Verrückter!
Gott sei Dank habe ich eine Frau an meiner Seite die eine solche Hobby-Affinität kennt, sie zwar nicht versteht, jedoch akzeptiert und „mich einfach tun lässt“. Ab und an kommt sie sogar mit zu den Spielen, dann kreuzen wir zu dritt auf
Am „liebsten“‘live dabei, ist sie beim Nationalteam! (glaub sie steht bissi auf T. Raffl!)
(Bullen-Fan Artikel habe ich „verboten“!)
Diesbez. „Familien-Hockey-Highlight“ war sicher unser Besuch des KAC-Teams für knapp 1 Woche (von vor mittlerweile auch schon wieder 3 Jahren denke ich) in Zvolen beim Vorbereitungsturnier, welches das Debüt von Coach Petri und auch u.a, Petersen war. Da waren wir zu dritt vor Ort und hatten ne mordsgaudi mit einigen Herren (u Damen).
Jepp des war es im Großen u Ganzen
Ok danke, jetzt versteh ich - hätte von villach also am besten gestern via salzburg u linz in die messehalle fahren müssen, problem wär dann nur noch der 'rückweg' nach den paar 1270 nach dem heutigen Sieg
Ok danke, jetzt versteh ich - hätte von villach also am besten gestern via salzburg u linz in die messehalle fahren müssen, problem wär dann nur noch der 'rückweg' nach den paar 1270 nach dem heutigen Sieg
und was machst du in Villach? Inhaftiert? oder welchen anderen schrecklichen Grund gibt es sich dort aufzuhalten?
![]()
Dafür kommen eigentlich "nur" 4 Personen in Frage:
1.) OP - zwecks Heimsieg
2.) Coach Petri - zwecks einleitender Motivation; dass somit Heute (wirklich) nichts mehr passieren kann
3.) HB - zwecks "Anti-Clown-Mobbing";
sowie mein "heißester" Verdacht
Alles anzeigenDafür kommen eigentlich "nur" 4 Personen in Frage:
1.) OP - zwecks Heimsieg
2.) Coach Petri - zwecks einleitender Motivation; dass somit Heute (wirklich) nichts mehr passieren kann
3.) HB - zwecks "Anti-Clown-Mobbing";
sowie mein "heißester" Verdacht
![]()
Gott sei Dank fällt der Verdacht nicht auf mich, ich hatte gestern beruflich zufällig etwas in Böheimkirchen zu tun und zufällig war mein Werkzeug im Auto!
Vielleicht wieder mal etwas zum Spiel - wird bei den Caps heute Matt Bradley ins lineup zurückkehren?
KAC schafft heute ein schneller Führungstor und erleichtert sich damit die Ausgangslage
Grußbotschaft von den VGK an die CAPS vor dem 2. Spiel
Kac mit der selben Aufstellung. Hätte gerne mal Hochegger statt Kraus bei Hundertpfund gesehen
Capitals auch ident…Bradley und Antal mal dabei im Line up!
und was machst du in Villach? Inhaftiert? oder welchen anderen schrecklichen Grund gibt es sich dort aufzuhalten?
... um zu den Heimspielen nach klagenfurt zu fahren und ohne Nebel zu wohnen
So, bin da, hab ein Bier und freu mich
Prost und cooles Livespiel
Prost und cooles Livespiel
![]()
![]()
Das nächste Mal, also Dienstag trink ma ans!!!!!
haben die anderen Stream Schauer auch nur Ton und ein schwarzes Bild?
Yep.
Es gehört schon was dazu auch nach dieser Langen Zeit keinen Stream auf die Reihe zu bringen. Dafür zahl ich also jetzt die 3 Euro mehr…
Bild schwarz?
Yep.
"TV-gerecht" also, das finde ich schon ärgerlich.
Ja
jetzt gehts bei mir.
Jetzt funzt es!
Jetzt mit Bild
Jetzt funzt es!
Schaumamal wie lange…