2 Match diesmal in Klagenfurt nachdem der Klagenfurter Betonmischer gut anläuft und wir uns gestern die Zähne ausgebissen haben sehe ich da nicht viel Besserung , wenn jetzt auf Wiener Seite auch noch Bradley fehlt , wird es düster
2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15
-
-
Das Betonmischen wäre halb so grausig, würden Leute wie Fraser ihre doch irgendwo vorhandene Klasse auch während dem Spiel zeigen.
Auch Haudum Petersen Ganahl hängen während dem Spiel derart in der Luft.
Koch und Hundertpfund machen sehr sehr viel wertvolle Defensivarbeit.
Vor allem Koch kämpft an den Banden mit seiner geringen Körpergröße, da können sich andere jüngere Einheimische und Legios in der ganzen Liga 2 Scheiben abschneiden
-
Wir werden weiter Beton anrühren, Dahm Sebastian ist gelernter Zimmermann und hat das Tor zusätzlich vernagelt, der zusätzliche Forecheck und das piesacken der Roten an den Gelben wird wieder Früchte tragen.
Aber am gespanntesten bin ich auf den Zuschauerzuspruch in Klagenfurt für diese erste Play off Partie.
"Normal" hast hier gegen Wien 4500 Zuseher +
"Dank" der momentanen Umstände rechne ich mit maximal 3500 Zuseher =
Roc Ticar, who knows?
-
- Offizieller Beitrag
Aber am gespanntesten bin ich auf den Zuschauerzuspruch in Klagenfurt für diese erste Play off Partie.
"Normal" hast hier gegen Wien 4500 Zuseher +
"Dank" der momentanen Umstände rechne ich mit maximal 3500 Zuseher =
Roc Ticar, who knows?
Es gibt derzeit noch ca. freie 300 Sitzplätze, zusätzlich wurden die Steher geöffnet, ich rechne mit fast vollem Haus!
Rok Tičar wird wohl nicht spielen...
-
Es gibt derzeit noch ca. freie 300 Sitzplätze, zusätzlich wurden die Steher geöffnet, ich rechne mit fast vollem Haus!
Ticar wird wohl heuer nicht mehr spielen, was man so hört.
-
Okay, wäre natürlich fein
ein volles Haus.
-
Ich rechne eher mit 3.500 - aber auf die Stimmung freu ich mich schon total
-
Ticar wird wohl heuer nicht mehr spielen, was man so hört.
irgendwelche infos was da überhaupt passiert ist? Das gibts halt echt nicht wie viel Pech wir haben in den letzten Jahren. Und da kann ich es auch echt nichtmehr hören wenn jemand damit kommt, dass andere auch Verletzte haben. Wenn man nachdenkt was da los war bei uns, keine einzige Playoff in den letzten Jahren wo nicht mindestens ein absoluter Key Player Spiele verpasst hat, sogar 2019 hat uns ja Petersen zwischendurch gefehlt. Echt kaum auszuhalten...
-
Also so sicher klang das gestern bei PM im Interview nicht, dass Ticar nicht mehr spielen wird…
Im Endeffekt erwarte ich das gleiche Spiel wie gestern…solide Defense beim KAC vs. limitierte Offense bei den Caps.
Ohne viele Floskeln zu bemühen, aber ein Führungstreffer (egal wie) für die Wiener, könnte das Spiel etwas ändern und würde eventuell gut tun…aber wie schwer dies ist, haben wir alle gestern gesehen!
-
Also so sicher klang das gestern bei PM im Interview nicht, dass Ticar nicht mehr spielen wird…
Im Endeffekt erwarte ich das gleiche Spiel wie gestern…solide Defense beim KAC vs. limitierte Offense bei den Caps.
Ohne viele Floskeln zu bemühen, aber ein Führungstreffer (egal wie) für die Wiener, könnte das Spiel etwas ändern und würde eventuell gut tun…aber wie schwer dies ist, haben wir alle gestern gesehen!
in der OT gegen Bozen hat man gesehen wie solide Defensive plus Druck Vorne aussehen kann. Da waren wir richtig dominant. Leider gab es das bis heute davor und danach noch nie.
Dass Ticar vor allem im PP abgeht merkst extrem. Wenn Ganahl links steht und den Schläger falsch gebogen hat und immer 3 Sekunden für eine Aktion braucht bekommst die Krise.
Was fehlt Bradley?
-
Was fehlt Bradley?
Hier nur copy paste vom anderen Thread:
Aus meiner Sicht hat sich Bradley bereits gegen Laibach verletzt, nach einem Hüftcheck mit dem er nicht gerechnet hat (Situation war damals sehr gut zu beobachten)…zu gestern kann ich nichts sagen, da ich ebenfalls nur vor dem TV dabei war, aber vermutlich hängt ihm dies einfach noch nach…
-
Ich gehe wieder von einer engen Kiste bzw. wieder einem taktisch geprägten Spiel aus.
Ob Starkbaum uns nochmal so ein Geschenk macht, wage ich zu bezweifeln.Sollten wir auf 2:0 stellen können, wäre das ein Big Step.
-
Petri hat ja in seiner Nachbetrachtung des ersten Spieles "angekündigt", dass er von einem sehr ähnlichen Spiel ausgeht!"
Das heißt wieder voll ran an die Mischmaschine!Aber ähnlich wie von obi schon geschrieben; wäre doch was wenn es ja doch mal auch die eine oder andere "schönere" Aktion
im Angriff geben würde; oder auch mal einen wirklich ordentlich vorgetragenen Spielaufbau!
Ein solcher fehlt mir am Meisten; seit Fischer (ab und an auch Comrie) ist da kaum was zu sehen!Wird aber so oder so erneut eine verdammt enge Kiste und ein äußerst schweres Spiel!
(auch weil ich live vor Ort bin
- also sehr gute Vorzeichen für euch Caps`ler)
-
in der OT gegen Bozen hat man gesehen wie solide Defensive plus Druck Vorne aussehen kann. Da waren wir richtig dominant. Leider gab es das bis heute davor und danach noch nie.
Dass Ticar vor allem im PP abgeht merkst extrem. Wenn Ganahl links steht und den Schläger falsch gebogen hat und immer 3 Sekunden für eine Aktion braucht bekommst die Krise.
Was fehlt Bradley?
Hat nach Hüfte ausgesehen bei Bradley ist Ende des 2 Drittel vom Eis im 3 Drittel wieder zurück auf Eis aber nach nichtmal 3min wieder in die Kabine frustriert mit schmerzen an der Hüfte ..
-
Kurze frage im falschen Thread.
kann ich als nicht Fanclubmitglied 3 Karten für das Spiel am Sonntag im Gästesektor bekommen? im Ticketshop ist nichts buchbar.
wenn ja, an wen muss ich mich melden? bin bereits in Wien und brauch nur die Tickets.
vielen dank
-
kann ich als nicht Fanclubmitglied 3 Karten für das Spiel am Sonntag im Gästesektor bekommen? im Ticketshop ist nichts buchbar.
wenn ja, an wen muss ich mich melden? bin bereits in Wien und brauch nur die Tickets.
vielen dank
am besten ist es wenn du mal beim Fanclub direkt nachfragst. Entweder bei den Vikings in Klagenfurt, oder wahrscheinlich noch besser bei der Sektion Wien. Ich weiß nicht ob du Facebook hast, aber da hat die Sektion Wien eh eine Seite.
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Kopfschmerzen.
-
Sieg oder Kopfschmerzen.
Da merkt man, wie wir alt werden, früher war "Sieg = Kopfschmerz (am nächsten Tag)" üblich, zumindest bei den Freitags-Partien...
-
Wer Petri kennt, weiß, dass er die Linien nur verändert, wenn es gar nicht anders geht, aber so ganz optimal ist die Zusammenstellung nicht.
Würde mir Koch mit Fraser und Petersen wünschen, dann hätte man zumindest theoretisch einen Powerblock, aber vielleicht sind die zwei Langzeitverletzten noch nicht bei 100%.
So hat man halt drei Blöcke, wo keiner so recht was aufs Eis bringt, aber es wird sicher so bleiben. Aber wenn jetzt bei den Caps Bradley ausfällt, darf es ohnehin keine Ausreden mehr wegen fehlender Qualität geben.
Die Schüsse aus der zweiten Reihe müssten öfter gefährlich aufs Tor kommen, alleine Strong hatte gestern mehrere Top-Schusspositionen, wo er daneben oder drüber geschossen hat.
Im Grunde muss man mit Dahm im Tor eh nur so wenig produzieren, dass 3 Tore fast schon fix für einen Sieg reichen.
-
vielen dank
Dort kannst anfragen um Tickets
-
Gibt noch knappe 900 Karten, Stand vor 2 Stunden für morgen.
Also gibt es keine Beschränkungen mehr, wieviel gehen jetzt eigentlich rein in die altwürdige Klagenfurter Eishalle?
-
Gibt noch knappe 900 Karten, Stand vor 2 Stunden für morgen.
Also gibt es keine Beschränkungen mehr, wieviel gehen jetzt eigentlich rein in die altwürdige Klagenfurter Eishalle?
Bot die Arena über weite Strecken ihres Bestehens rund 5.500 Zusehern Platz, so hat sich die Kapazität im Laufe der letzten Dekade aufgrund kleiner Adaptierungen kontinuierlich verringert. Der aktuellste behördliche Bescheid aus dem Juli 2015 lautet auf 4.945 Plätze (2.715 Sitz- und 2.230 Stehplätze).
-
Sieg oder Kopfschmerzen.
Die Serie startet wieder mit 6 Auswärtssiegen, dann haben vor Spiel 7 alle Kopfschmerzen
-
Geh leck, habe von einem Kumpel gehört, dass Ticar scheinbar einen Arm im Gips hat, den sehen wir heuer nicht mehr.
War aber ohnehin bereits anzunehmen nach den ersten Meldungen des Vereins. Schade, mit ihm und Bischofberger würde es schon noch einmal ganz anders aussehen.
-
Leute das wird morgen hoffentlich volles Haus - bin mir sicher, dass unsere Jungs adaptiert auftreten und morgen besser ins Spiel finden werden. Ich rechne mit einem deutlicheren Sieg , 3:1,
-