1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Viertelfinale 2022: Fehervar AV19 vs. HC Pustertal

• Patza-Bruneck
  • 6. März 2022 um 13:28
1. offizieller Beitrag
  • Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 6. März 2022 um 13:28

Los gehts! DIE Playoff-Serie, würde sagen die wichtigste und hoffentlich auch schönste der letzten 10 Jahre (zusammen mit dem AHL-Finalfight gegen Laibach 2019). Freue mich schon, beste Werbung für den HCP, das Südtiroler Hockey, das neue Stadion und nicht zuletzt Festtage für uns Fans.

Hier schon mal 2 Links:

Ticketing:

Tickets: Infos & Online Verkauf 🏒 HC Pustertal
    Alle Infos zu den Tickets und dem Online Verkauf findest du auf dieser Seite. Jetzt reinklicken, Ticket sichern und Spiel genießen!
    www.hcpustertal.com

Vorschau O-Töne:

Stimmen zum Viertelfinal-Gegner - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

ein Überblick über weitere wichtige Fakten rund um die Serie gibt es ebenfalls bald. ich verlinke es dann hier.

• bruneck73
    Gast
    • 9. März 2022 um 15:30

Ticketportal für das 1. Heimspiel leider in tilt gegangen....

.... um 10 Uhr (als der Verkauf begann) scheints 2000 Zugriffe auf 500 Stehplatzkarten.... =O

Schon klar dass der Hcp nix für dieses Chaos kann (Ticketportal wurde ja extern vergeben)....

... aber vielleicht überlegt man sich ob es für Heimspiel 3 nicht sinnvoller wäre, den Ticketverkauf in einem Vorverkauf beim Stadion zu machen (außer die ABO-Besitzer; bei denen hat es online ja gut geklappt was ich so gehört habe).

Klar, würden dann auch wieder Einige sumpern..... ist halt blöd dass nur 60% rein dürfen :(

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 9. März 2022 um 18:58
    Zitat von bruneck73

... aber vielleicht überlegt man sich ob es für Heimspiel 3 nicht sinnvoller wäre, den Ticketverkauf in einem Vorverkauf beim Stadion zu machen (außer die ABO-Besitzer; bei denen hat es online ja gut geklappt was ich so gehört habe).

Nur als Erinnerung, nicht alle HCP Fans wohnen/arbeiten in Bruneck und unmittelbarer Umgebung ;)

Onlineverkauf ist schon die richtige Lösung mMn, aber Midaticket ist vielleicht doch a bissl überfordert bei so einem Ansturm und so wenigen Plätzen (hallo Draghi? Geht 75% mindestens?). Hoffentlich wird beides verbessert, aber wie du schon gesagt hast, dafür kann der HCP leider nichts.

Übrigens. Stand 19.00 Uhr sind mindestens noch 50 Plätze verfügbar.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2022 um 19:44

5:0, Fehervar gibt Gas 😱

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. März 2022 um 19:53)

• bruneck73
    Gast
    • 9. März 2022 um 19:59

Puh, da bahnt sich heute ein Debakel an.... schade um den teuren Benzin :P

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 9. März 2022 um 20:02

Uns tun di Spielpausen nie gut :banghead:.

Kommen einfach nicht in Fahrt :rolleyes:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 9. März 2022 um 21:43

Spielbericht HC Pustertal Spiel 1: https://www.hcpustertal.com/matches/09-03-…cp/#MatchReport

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2022 um 22:55

Peinliche Playoff-Premiere von Pustertal :rolleyes:

• bruneck73
    Gast
    • 10. März 2022 um 07:15
    Zitat von Tine

Enttäuschend ja, peinlich nein!

Wir waren nicht bereit. Wenn du im 1. Drittel in 8 Minuten 5 Tore erhältst.... schaue mir an welche Mannschaft das nicht brechen würde.

Fehervar war gestern klar besser.... ihnen ist aber auch ALLES aufgegangen.

In den Playoffs ist es "scheissegal" ob du ein Spiel 1-0 verlierst, oder 8-1.

Mund abputzen und weitergehts!

Und peinlich ist für die Wölfe heuer gar nix mehr!

Direkte Playoff-Teilnahme geglückt...

Saison VOR Bozen beendet....

3 von 4 Derbies gegen Bozen gewonnen....

Bozen schon seit einer Woche in Jesolo (mögen Einige aus Bozen noch so eine Freude haben dass wir gestern so hoch verloren haben.... erinnere sie gerne daran :P )

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (10. März 2022 um 07:21)

• xtroman
    4ever#44
    • 10. März 2022 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich weiss nicht ob wir KAC'ler das heuer so sagen dürfen, eher nicht...

Weil wenn es genau nimmst war unser Grunddurchgang mehr als peinlich (Derbys ausgenommen), die Pre Play-Off Spiele waren naja... (ausgenommen das letzte Drittel im 2. Spiel) und unser gestriges erstes VF Spiel war auch nicht gerade berühmt... also nicht immer gleich mit Porozell werfen im Elefantenladen, oder wie war das? :saint: :prost:

• MistyCat
    Expat
    • 10. März 2022 um 07:42

Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Niederlage abhacken kann, en trotz allem mit Selbstvertrauen ins nächste Spiel gehen kann. Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, dass haben wir im Grunddurchgang gezeigt. Jetzt gilt es für die Playoffs noch eins draufzulegen. Fehervar war in der ICE schon 7 (?) Mal in den Playoffs, wir sind erst das erste Jahr in dieser Liga. Das ist doch ein großer Erfahrungsunterschied, den man erst mal aufholen muss.

Aber egal wie diese Serie abläuft, bin ich stolz auf diese Mannschaft, den direkten Einzug in die Playoffs hätte uns vor der Saison, und vor allem nicht im November niemand mehr zugetraut.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. März 2022 um 09:24

In den kommenden Spielen wird man jetzt sehen, welche Imports in der entscheidenden Phase was wert sind und welche nicht.

• bruneck73
    Gast
    • 11. März 2022 um 19:14

Hcp heute leider ohne unseren Topscorer....

.... tja, nutzt nix, ist wie es ist

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. März 2022 um 09:42
    Zitat von Lever

In den kommenden Spielen wird man jetzt sehen, welche Imports in der entscheidenden Phase was wert sind und welche nicht.

In den bisherigen 3 Spielen konnte man gut erkennen, welche Imports man auszutauschen hat, will man auf nächste Saison besser werden.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. März 2022 um 10:32
    Zitat von bruneck73

Wie gesagt, spielt die halbe Mannschaft seit Freitag mit einem Magen-Darm-Virus....

Das bezweifel ich mal. Wenn man einen Magen-Darm-Virus hat, liegt man normalerweise gar einige Zeit komplett flach, an trainieren oder gar spielen wär da gar nicht zu denken. Da hängst du nur an der Schüssel. Außerdem hat man in den vergangenen Jahren ja immer was gelesen, entweder im Pre- oder Spielbericht, wenn ein Magen-Darm-Virus zugeschlagen hat. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern was gelesen zu haben.

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 14. März 2022 um 10:50
    Zitat von Lever

Das bezweifel ich mal. Wenn man einen Magen-Darm-Virus hat, liegt man normalerweise gar einige Zeit komplett flach, an trainieren oder gar spielen wär da gar nicht zu denken. Da hängst du nur an der Schüssel. Außerdem hat man in den vergangenen Jahren ja immer was gelesen, entweder im Pre- oder Spielbericht, wenn ein Magen-Darm-Virus zugeschlagen hat. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern was gelesen zu haben.

Also in den Playoff`s hat man noch nie etwas über den Gesunheitszustand der Spieler gehört ;) .

Lass mich mit den Beurteilungen der Spieler noch etwas Zeit.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. März 2022 um 10:56
    Zitat von Hanson 12

Lass mich mit den Beurteilungen der Spieler noch etwas Zeit.

Ja morgen ist's dann eh vorbei..

Mir tun ehrlich gesagt die Spieler leid, die sich wirklich reinhängen.

• Alston
    Nationalliga
    • 14. März 2022 um 11:03

Magendarm virus😅

Hatten wir das nicht schon mal im it. Finale gegen Asiago😅😅

Quatsch mit Soße🤮

• Foxes1933
    KHL
    • 14. März 2022 um 17:16

schade, dass der hcp so chancenlos ist. Hätte mir eine knappere Serie erwartet.

Hoffe man zieht die ein oder andere lehre aus dieser saison.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2022 um 17:40

Wenn man sich die Zusammenfassungen anschaut, ist Sholl aber wirklich um zwei Klassen schlechter als im Grunddurchgang.

Daran kannst als Mannschaft auch verzweifeln.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. März 2022 um 17:44
    Zitat von Foxes1933

Die Ziele, die man sich gesteckt hat, hat man ja erreicht. Ziel war Pre-Playoff und geworden ist's Platz 5. Das Playoff ist bis jetzt zwar kacke gelaufen, aber im Gesamten war die Saison für den HCP ein voller Erfolg. Glaub Bozen hat nach heuer schon bestimmt mehr Lehren zu ziehen als wir.

• Foxes1933
    KHL
    • 14. März 2022 um 18:37
    Zitat von Lever

Die Ziele, die man sich gesteckt hat, hat man ja erreicht. Ziel war Pre-Playoff und geworden ist's Platz 5. Das Playoff ist bis jetzt zwar kacke gelaufen, aber im Gesamten war die Saison für den HCP ein voller Erfolg. Glaub Bozen hat nach heuer schon bestimmt mehr Lehren zu ziehen als wir.

Wenn man im Viertelfinale steht will man auch ins Halbfinale. Das ganze gelabere von saisonziel erreicht kann man bei der Saisonsanalyse sagen, aber nicht jetzt. Denn da muss man einfach festhalten, dass der hcp in den playoffs bis jetzt völlig enttäuscht hat.

Und deine hcb spitzen kannst dir gerne soaren, hier geht es um den hcp.

• The Marmot
    EBEL
    • 14. März 2022 um 20:49
    Zitat von Foxes1933

Der ist gut. Da belegt man als Neueinsteiger nach einer Traumsaison den überraschenden 5. Platz ... und man soll die Lehren daraus ziehen. Hä???

Klar hat sich nun jeder im Playoff-Viertelfinale mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz war es eine sehr, sehr, sehr erfolgreiche Saison.

• Foxes1933
    KHL
    • 14. März 2022 um 22:35

Seid ihr gereizt, trinkt mal einen Schnaps, das soll beruhigen.

Eine Lehre wäre z.b Sholl mehr Pausen zu gönnen, damit er topleistungen bringen kann, wenn es zählt. Usw

• The Marmot
    EBEL
    • 14. März 2022 um 22:39
    Zitat von Foxes1933

Seid ihr gereizt, trinkt mal einen Schnaps, das soll beruhigen.

Hmmm, also wer da heute gereizt und nervös ist, lasse ich mal dahingestellt sein ... braucht man ja nur hier und auf sonice.it lesen. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™