1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.

• Die blaue Viper
  • 5. März 2022 um 19:47
  • jcp77
    KHL
    • 9. März 2022 um 22:48
    Zitat von mexikaner

Wie viele dürfen bei derzeit maximaler Auslastung rein?

3400. Gibt ja keine Beschränkung mehr.

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 23:02

Kann jemand in einem 3Zeiler erklären wie das passieren konnte? Will nicht die x Seiten hier durchlesen. Danke!

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2022 um 23:03
    Zitat von jcp77

3400. Gibt ja keine Beschränkung mehr.

Also beträgt die maximal mögliche Auslastung in Villach 3400 Zuseher?

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2022 um 23:04
    Zitat von obi

Kann jemand in einem 3Zeiler erklären wie das passieren konnte? Will nicht die x Seiten hier durchlesen. Danke!

Wie was passieren konnte? Die Niederlage? Da reicht ein Satz.

Laibach spielt wie der KAC in den Derbies und Daum hat noch immer kein Mittel gegen den Forecheck.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. März 2022 um 23:05
    Zitat von obi

Sogar in noch weniger: Kriegst du mehr Tore als du schießt, verlierst du das Spiel.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    Zitat von Wahlvsvler

So allgemein… wenn der Moderator etwas weniger Brüllen würde, könnte man auch mit kleinem Kind im Nebenzimmer ein klein wenig Stadionatmosphäre mitbekommen im stream…

Dein Ernst? Soll der jetzt wirklich auf dich und deine persönliche Wohnsituation Rücksicht nehmen? 🤔

Zitat von mexikaner

Wie viele dürfen bei derzeit maximaler Auslastung rein?

Ca. 3200. Realistisch waren das heute 2600-2700. Habe von meinem Platz im Sektor C ca 250-300 leere Sitzplätze gezählt. Dasselbe kannst wohl für die Sektoren A-C annehmen, die ich natürlich nicht gesehen habe...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von Camper JOE

Ich versteh sowieso nicht wieso Daum nicht wieder Richter in die Erste stellt!

Auserm fight, war von dem heute auch nix zu sehen, daran hat’s nicht gelegen

Hughes heute mit ca 5% angekommenen Pässen auch sehr souverän

Das war einfach nix, da war niemand explizit schuld, die Slowenen wollten es mehr und waren bereit, dafür alles zu geben, vollkommen verdienter Sieg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2022 um 23:07
    Zitat von Eisprinz

Realistisch waren das heute 2600-2700.

Auch in Wien nur 2400 Zuschauer. So richtig ins Laufen kommt der Sport nach der langen Krise nicht :|

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2022 um 23:08
    Zitat von obi

Laibach hat über 60 Minuten Vollgas gegeben, ist jeden Shift voll gefahren, da ist nie ein Spieler müde zum wechseln gefahren wenn der Puck noch erreichbar war, da wurde alles gesetzt und auch alles gewonnen, der Einsatz wurde belohnt, ganz einfach

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2022 um 23:09
    Zitat von Wahlvsvler

So allgemein… wenn der Moderator etwas weniger Brüllen würde, könnte man auch mit kleinem Kind im Nebenzimmer ein klein wenig Stadionatmosphäre mitbekommen im stream…

Schon mal an Kopfhörer oder leiser schalten gedacht ? 😂😂😂

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2022 um 23:10
    Zitat von Tine

Auch in Wien nur 2400 Zuschauer. So richtig ins Laufen kommt der Sport nach der langen Krise nicht :|

3400 meinte ich gehört zu haben?

• WC2021
    ICE
    • 9. März 2022 um 23:14

Unser Team so was von verschlafen die spielfreie Zeit X( Kann aber noch besser werden, wenn man einen PO Modus findet :kaffee:

Beim Nachbarn alles wie gehabt, die Frage ist nur, ob sie auch erfolgreich sein werden :saint:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. März 2022 um 23:17

Keine Lust, dads jetzt alles durch zu lesen, also kann es sein das ich was wiederhole.

Heute hat einfach nichts gepasst.

Von der Schirileistung bis zur Mannschaftsleistung war heute alles scheiße.

Dazwischen ist das Glück was uns heute auch gefehlt hat. Klar gab es auch 2 Stangenschüsse für Laibach, aber heute wollte es einfach nicht sein.

Glaube aber trotzdem daran, dass wir Freitag den Ausgleich schaffen und die Serie dann dominieren.

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. März 2022 um 23:32

gegen wenn spielen wir im Halbfinale?

Laibach könnts schon abhacken, die pack ma ohne große Probleme, das war heut nicht unser Tag "mein Gott na"

• Capsforever
    since 2001
    • 9. März 2022 um 23:57
    Zitat von Tine

3400 waren es in Wien, wurde auch auf der Videowall so eingeblendet.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2022 um 00:58
    Zitat von Vsvlogo

Laibach könnts schon abhacken,

Wie hackt man Laibach ab? Und wovon? Und vor allem: Womit?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. März 2022 um 05:42

Ich schätze mal das die Burschen schlecht geschlafen haben. Karhunen sei DANK das es nur eine 4:5 Niederlage wurde. Da war kein Dampf dahinter. Alles wird locker runter gespielt. Teils kommen sie mir überheblich vor. So quasi, wir sind der zweitplatzierte und jede Aktion muss Spielerische Glänze aufweisen. Nur so meine Herren wird das nichts. Hut ab vor Laibach. Die sind volles Tempo gefahren und ein extrem unangenehmer Gegner. Das letzte Drittel war okay, der Kampf wurde angenommen.

Gratulation an Laibach, das war eine super Team Leistung und der Sieg war mehr als nur Verdient.

3 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (10. März 2022 um 07:54)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. März 2022 um 05:59

Ich bin mir sehr sicher dass wir die Serie noch an uns reißen werden

Ich glaub sogar dass wir am Freitag auch ins Straucheln kommen und unglücklich verlieren werden

Dennoch glaub ich fest an ein 2:2 nach Spiel 4 mit einem definitiven Momentumschub für Villach ab da an.

Es hat sich schon die ganze Saison so gezogen dass der „Preis“ einer Siegesserie nach ner Pause zumeist eine oder gar zwei depperte Niederlagen zu Beginn sind.

Sobald die Offensive ins Rollen kommt sehe ich schonmal weniger Probleme als jetzt nach Spiel 1 als wirklich alles für Laibach gelaufen ist. Und trotz dieser Unleistung noch auf 1 Tor heranzukommen sehe ich mal positiv.

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2022 um 06:11
    Zitat von Villas

Es war nicht knapp…Laibach will ins Semifinale, wir offensichtlich nicht…

Wir sind derart einfach auszurechnen: ein bissl Forechecking und wir zerfallen in Einzelteile.

Man of the match: Karhunen - wie üblich zig mal von der Defense im Stich gelassen…

Bin selbst nicht zufrieden mit der Leistung. Und trotzdem hat uns Laibach noch auf ein Tor herankommen lassen, was nunmal als knappes Ergebnis zählt.

Genau deshalb verfalle ich auch nicht in Panik, im letzten Drittel hat der Spielaufbau um einiges besser funktioniert, obwohl Laibach da auch mit 2 Mann forecheck gespielt hat. Wird eine harte Serie werden, wenn wir am Freitag auch Eislaufen und den Körper reinhaun, werden wir gewinnen. Das letzte Drittel stimmt mich hier schon possitiv...

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 10. März 2022 um 06:54

Gestern lief die Scheibe einfach nicht für Villach. Der Einsatz war mmn da. Dazu auch noch viel Pech. Drei Lattenschüsse im Schlussdrittel. Wenn da einer reingeht bist gleich auf.

Dieses Glück wird in den nächsten Spielen wieder zurück kommen.

Die Serie ist noch laange nicht vorbei.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2022 um 07:04

Martinz hat es im Stream ja vorm Spiel gesagt, Laibach kann Villach über Leidenschaft und Einsatz knacken, die werden Vollgas geben, Villach hat die talentierteren Spieler mit mehr Playoff-Erfahrung, aber wenn die nicht alles geben, wird es auch gegen Laibach schwer....
    Damit hat er vorm Spiel schon alles gesagt...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. März 2022 um 07:08

Haben sie doch tatsächlich den 4:5 Treffer bei der Zusammenfassung weggelassen. :veryhappy:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2022 um 07:28

Also Humor habts ihr ja! Das muss man euch lassen!

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2022 um 07:28

Lidners interview lässt mich auch hoffen, da wurde wenig schön geredet, oder irgendwelche he ausreden gesucht. "1 1/2 Drittel verschissen" trifft glaub ich ganz gut....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. März 2022 um 07:33
    Zitat von weiss007

Lidners interview lässt mich auch hoffen, da wurde wenig schön geredet, oder irgendwelche he ausreden gesucht. "1 1/2 Drittel verschissen" trifft glaub ich ganz gut....

Schon sein erster Satz hat es ganz gut getroffen. "Zu wenig, zu spät"

Ich hoffe und glaube, daß dieses Spiel ein Weckruf zur rechten Zeit war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™