Schade, am Freitag gehts weiter!
Hat wer die Krastenberg Aktion gesehen? Fast mit dem Move hinter dem Tor ins Kreuz
Ein Wahnsinn. Fast hätte der funktioniert.
Schade, am Freitag gehts weiter!
Hat wer die Krastenberg Aktion gesehen? Fast mit dem Move hinter dem Tor ins Kreuz
Ein Wahnsinn. Fast hätte der funktioniert.
Das erste Drittel war einfach unter Allem... Immer wieder der Pass vor das eigene Tor (der auch 2 Mal zum Verhängnis geworden ist)
Vorne war man irgendwie zu verspielt, nachdem man dann 3 Tore im Rückstand war, ist das Besser geworden.
Im Ersten und Zweiten Drittel wurde der Kampf absolut nicht angenommen...
Grundsätzlich würde ich da jetzt nicht alles Schlecht Reden, was heute gezeigt wurde. Vor allem gegen Schluss war richtig Feuer drinnen.
Wenn sie so weiter machen kommt am Freitag der Serienausgleich
Wieso erwähnt eigentlich niemand wie souverän Karhunen heute war? Mit Ausnahme des fünften Treffers natürlich…
Waren wirklich nur 2400 Zuseher da lt Teletext?
Wieso erwähnt eigentlich niemand wie souverän Karhunen heute war? Mit Ausnahme des fünften Treffers natürlich…
vl. wg. des 5. Treffers und 5 Gegentoren?
Bernard hätte 8-10 bekommen.
Ich hoffe bei der nächsten Begegnung auf ein fähiges 3. Team, so macht das nämliche keinen Sinn
Und trotzdem 93% Saves…bei dieser Defensivleistung kannst halt auch nur alles falsch machen
Das Positive ist, dass man in einem Spiel, in dem überhaupt nichts zusammengelaufen ist, trotzdem vier Tore gemacht hat. Immer wird man auch nicht fünf (ohne empty net) bekommen, und immer wird der Kapitän auch nicht so einen miserablen Tag haben wie heute.
Fake news. Schließlich ist der Schwab ja kein Nockapatzl
Wobei mir das auch eher wenig vorkommt; die Sitzertribünen waren doch gut gefüllt.
Und trotzdem 93% Saves…bei dieser Defensivleistung kannst halt auch nur alles falsch machen
Die Statistik auf der Ice-Homepage ist ziemlich sicher nicht korrekt. 54,55 GAA kann nicht stimmen (nicht mal bei einem VSV-Goalie )
Und der 5. Treffer war auch ein Screen von Fraser. Also Karhunen war sicher einer der wenigen Lichtblicke heute.
Linie 1 und 2 komplett abgemeldet. Von unseren viel gelobten Topscorern habe ich heute nichts gesehen.
Hannes Martinz hat im Stream eher auf um die 3.000 geschätzt.
82,1 % 😂😂
Hoffentlich eine g‘sunde Watschn. Das war eines PO nicht würdig. Spielerisch unter jeder Sau. Ich möchte nix im Speziellen kritisieren, aber eines zipft mich echt an. Karlsson in der Ersten. Ein Fremdkörper, der nicht mal einen Hydranten überspielt. Das war 0.
93% von was träumst du denn?
Wir waren entgegen aller Propaganda weder voll im Saft, noch bereit, noch sonst was.
Die Niederlage wäre, trotz Scheibenpech und der bestenfalls "unglücklichen" Schirileistung verdient.
Abgesehn davon halte ich es seitens der Liga nicht für zielführend, 3/4 Schirispots mit Slowenen zu besetzen im einzigen Matchup mit slowenischer Beteiligung.
...vorallem wenn 1 Tor vom Schiri eingeleitet wird.
1 Tor abgewunken wird (nach Videobeweis) und 1x eine doppelte Strafe ggn. den VSV ausgesprochen wird, kurz nachdem der Schiribden Angriff für die Slowenen einleitet, worauf ein Tor für Laibach folgt.
Bitte um eins klar zu stellen, wir sind selbst schuld an der Niederlage, aber lässig und sauber war die Schirileistung heute nicht.
82,1 % 😂😂
Selbst dann war er auf sich allein gestellt und wurde eher noch durch die Verteidigung seiner Sicht beraubt
Wie viele dürfen bei derzeit maximaler Auslastung rein?
Hoffentlich eine g‘sunde Watschn. Das war eines PO nicht würdig. Spielerisch unter jeder Sau. Ich möchte nix im Speziellen kritisieren, aber eines zipft mich echt an. Karlsson in der Ersten. Ein Fremdkörper, der nicht mal einen Hydranten überspielt. Das war 0.
Ich versteh sowieso nicht wieso Daum nicht wieder Richter in die Erste stellt!
Die erwartete Dreckspartie mit furioser Leistung des Viktor T. Auch mit unparteiischem Zebra wäre die Partie verloren gegangen, ein wenig auffällig war der alte Mann heute schon.
Stimmung war zum Teil ganz okay, die sinnlosen Jesenice Sprechchöre hätte man sich sparen können, wobei die Drachen auch die intellektuelle Elite in den Away Sektor platziert haben 👍
Gratulation nach Laibach, war definitiv verdient. Im letzten Drittel hat man den Kampf etwas besser angenommen, aber definitiv zu wenig über 60 Minuten. Dennoch muss von (fast) allen mehr kommen, vorallem eisläuferisch! Trotz schlechter Leistung, wars am Ende sehr knapp. Das lässt mich hoffen, dass wir die Serie am Freitag ausgleichen können...
Es war nicht knapp…Laibach will ins Semifinale, wir offensichtlich nicht…
Wir sind derart einfach auszurechnen: ein bissl Forechecking und wir zerfallen in Einzelteile.
Man of the match: Karhunen - wie üblich zig mal von der Defense im Stich gelassen…
Nein - an die 3000.
...in Wahrheit musst auf dem Stil vom letzte Drittel aufbauen und noch weiter zulegen. Daum darf sich ggn. die Top motivierten Slowenen was einfallen lassen, die waren uns überall überlegen und da muss von allen mehr kommen.
Linienumstellung zum besprochenen Idealzustand: Ausführen!
Die erwartete Dreckspartie mit furioser Leistung des Viktor T. Auch mit unparteiischem Zebra wäre die Partie verloren gegangen, ein wenig auffällig war der alte Mann heute schon.
korrekt😉 für freitag jedenfalls kannst nur hoffen das nicht auch noch der zweite grüne pfeift…
Den ganzen Tag hab ich mich aufs Spiel gefreut und dann sowas....
Was mich hoffen lässt ist das 3. Drittel.
Richter, Maxa und Rebernig fighten wie es sich in den Playoffs gehört, der Rest ist ausbaufähig.
Normal gewinnen wir immer das erste Spiel und verlieren die Serie. Ich hoffe das wir das jetzt umdrehen können.
Nicht zu vergessen, dass uns die Schiris gleich zweimal ein fünf gegen drei zugesprochen haben, obwohl sie genau gewusst haben, dass unsere Gefährlichkeit darin der einer Schoßkatze gleicht. Offensichtlicher kann man ein Team gar nicht benachteiligen