Nein, aber ist die Schiedsrichterleistung trotzdem gut ?
Hab nie behauptet das wir deshalb zurückliegen …
Ok, ist ein Argument
Nein, aber ist die Schiedsrichterleistung trotzdem gut ?
Hab nie behauptet das wir deshalb zurückliegen …
Ok, ist ein Argument
Fährt Kahunen kamot übern haufen, Keiner zeigt eine Reaktion und haut ihn zomm, FRECHHEIT
Passt heute zum gelungenen Abend…
5:3 PP - das MUSS jetzt sitzen
Bei 5:3 das Tor verfehlen.... Alter Schwede...
Wie dumm war der Schuss von Fraser jetzt bei 12 Sek 5gg3. Wir stellen uns an wie die ersten Menschen auf Schlittschuhen
Richter mit einem Fight, das Highlight heute…
Alter Schwede, wie kann man in einer PO Partie 2! 5:3 PPs nicht nützen?
Wie dumm war der Schuss von Fraser jetzt bei 12 Sek 5gg3. Wir stellen uns an wie die ersten Menschen auf Schlittschuhen
Unfassbar ja.... wir können heute noch ein paar mal 5:3 spielen, das wird nichts...
Und Forechecking: Haben wir noch immer kein Gegenmittel dagegen? Falls ja bitte mal ein Taktikbuch kaufen, kostet nicht viel...
Alter, ihr seids ein einziger Heulsusenclub hier...des haltst ja nit aus.
Daran ist Wsl wieder das System schuld ?
Lass uns plärren, is ja nit auszuhalten die Partie😂
Lanze zum 3:5, vielleicht geht ja doch noch was.
Jetzt seid ihr wieder am Boden der Realität gelandet. Krisenthread?
So allgemein… wenn der Moderator etwas weniger Brüllen würde, könnte man auch mit kleinem Kind im Nebenzimmer ein klein wenig Stadionatmosphäre mitbekommen im stream…
Jetzt seid ihr wieder am Boden der Realität gelandet. Krisenthread?
Du verwechselst uns, wir eröffnen nur den Meister Thread...
Das wird heut nix mehr - kann man nur hoffen das es eine Watsche zur richtigen Zeit war..
mir gehn die Adjektive aus...
Zu spät aufgewacht, leider.
Wenigstens was fürs Selbstbewusstsein getan fürs nächste Spiel.
Gerupft sind wir worden, ich hoffe manche im Team wachen auf.... Kann uns nur helfen... Die 4. hat brav gespielt, der Rest war..... naja...
Gratulation nach Laibach, war definitiv verdient. Im letzten Drittel hat man den Kampf etwas besser angenommen, aber definitiv zu wenig über 60 Minuten. Dennoch muss von (fast) allen mehr kommen, vorallem eisläuferisch! Trotz schlechter Leistung, wars am Ende sehr knapp. Das lässt mich hoffen, dass wir die Serie am Freitag ausgleichen können...
Nach 2 Jahren endlich wieder mal in der Halle gewesen!
Aber leider war das nix. Die hatten heute wenig die „seich“ am Schläger.
Viele Stoppfehler, viele Passfehler und mir ist vorgekommen das die nach dem ersten Drittel schon müde waren.
Am meisten ärgert mich ein wenig die Linienzusammenstellung. Kann das einfach nicht verstehen warum Karli in der ersten spielt. Frechheit Pur.
Da muss schleunigst eine Steigerung her.
Fazit: lässig wieder mal in der Halle gewesen zu sein. Bier hat geschmeckt. Das zählt 😂
mir gehn die Adjektive aus...
Hab´ Dir schnell was gegoogelt:
schwachmiesbescheidenminderwertigmiserabelschäbigzum Erbarmen
Zu spät zu spielen begonnen, aber hoffentlich sind sie jetzt in den POs angekommen. Immerhin kann man ihnen nicht absprechen dass sie sich nicht bemüht hätten (gegen Ende hin).
Die Schirileistung war sicher nicht spiel-entscheidend, aber die gestreiften Herren haben auch noch deutlich Luft nach oben.
Schade, am Freitag gehts weiter!
Hat wer die Krastenberg Aktion gesehen? Fast mit dem Move hinter dem Tor ins Kreuz
schon bald so wie die kac‘ler…naja bei denen hilfts wenigstens
pausen tun uns heuer alles andere als gut, wir wissen aber das wir uns ordentlich steigern können. von daher auf nach laibach am freitag
Wir haben das dritte Drittel gewonnen. Jetzt im 4. 5. u 6. so weitermachen ,,,