wennst ka glück hast kommt auch noch pech dazu bez abfälscher vom linesman🙈

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.
-
-
wie gesagt...
hard work beats talent, if talent doesn't work hard..
-
Das ist aber unglücklich gelaufen.... jetzt wird aber mal Zeit, dass jeder mehr als die 90% gibt.
-
Peinlicher Auftritt bis jetzt. Mehr kann man nicht sagen…
-
Im ersten Spiel schon den Heimvorteil zu verlieren wäre halt alles andere als gut - was haben die bitte die letzte Woche gemacht?
-
Im ersten Spiel schon den Heimvorteil zu verlieren wäre halt alles andere als gut - was haben die bitte die letzte Woche gemacht?
Die Linien so umgestellt, dass auf einmal die vierte unsere beste ist.
-
Also die spielerische Qualität verstecken sie heute aber gut
-
Bravo unsere Stars
-
besser heute a watschn zur rechten zeit als im alles entscheidenden spiel
-
Die Linien so umgestellt, dass auf einmal die vierte unsere beste ist.
Muss auch sagen, verstehe ich nicht warum...
Das erinnert mich stark an Fraser/Joslin.
Warum Daum jetzt z.B. Karlsson wieder in die erste gibt, versteht vermutlich nicht mal er selbst...
-
Alter, was geht denn da ab?
Keinerlei Vorbereitung auf die Partie?
-
Als hätten sie noch nie zusammengespielt.
-
Geh bitte, was soll der Blödsinn.... das ist ja eine Frechheit, mehr nicht weniger nicht....
Das erste Spiel mit viele Zusehern und dann reißen sie sich nicht den Hintern auf.... Wenn wir so weiter spielen freuen wir uns auf Bibione....
Und für das Trainerteam: das "T" steht auch für TImeout.... da kann man auch Aktionen setzen.... unfassbar gut wenn man mal eine Auszeit braucht und kommunizieren will....
-
Alter, was geht denn da ab?
Keinerlei Vorbereitung auf die Partie?
Ich wollt´ grad fragen, wieso man heute das sehen muß, was man gerade sieht ... vielleicht ist´s das: "Wir haben sie gepíckt, also sind wir stärker"
Die sind ja völlig von der Rolle!!
-
Das Phrasenschwein ist mir komplett wurscht, aber hat man bei uns schon mal den Spruch "never change a winning Team" gehört?
-
meine güte, ist das peinlich :-/
-
Das wird heut nix mehr
-
*hehe* by the way: Gott sei Dank haben wir nicht Pustertal genommen
-
Die eine Mannschaft spielt Playoffs, die andere... Ja, was eigentlich?
-
Vielleicht ist es ja auch Daum mit seinen völlig idiotischen Linienumstellungen.
Wie kann man so einen Blödsinn auch im ersten PO Spiel bringen?
-
A schöne watschn is das heute
-
Und bitte für 2022 / 2023 -- Jeder der Feuerwehrmann werden will soll auch Feuerwehrmann werden. Ist auch ein super Job.
-
bravo collins
-
…nein wenn der Laibacher fraser als screen benutzt dann ist der Goaly NICHT mit schuld am tor…🙄
-
vlt 2:9 und dann aufwacven, wie nach den kac-niederlagen. wirklich brutal unterirdisch, nichtmal checken geht und wir verlieren quasi jeden zweikampf.
collins mit dem 2:5 ja wenigstens hat er beim jubel bissl emotion gezeigt
-