trilar und sternat…ok. wenigstens hat sich die liga nicht getraut den groznik einzusetzen…

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.
-
-
Wo sind jetzt eigentlich die Unken, die eine leere Halle prophezeit haben?
Vom Stream aus sind doch viele leere plätze speziell hinter dem „linken“ Tor zu erkennen
-
laibach zuviele kac streams geschaut. ok, wir auch🤣
-
Typisches Playoff spielt 1:1 nach 28 Sekunden.
-
Sehr Nervöser VSV...
-
Sehr nervös die Adler....
-
Sehr Nervöser VSV...
Sehr nervös die Adler....
Das macht mich auch nervös !
-
Sind sie nervös?
-
Sehr Nervöser VSV...
Würd nicht sagen nervös. Man sieht jetzt schon, dass man das falsche Mannschaft gewählt hat.
Sieht aus wie ein KAC Spiel. Wir kommen mit den System garnicht klar. Bissl Forecheck und bei uns ists vorbei.
-
Am Goali liegts amol nit!
-
Dem eigenen Goalie den Screen machen klappt schon gut.
-
Würd nicht sagen nervös. Man sieht jetzt schon, dass man das falsche Mannschaft gewählt hat.
Sieht aus wie ein KAC Spiel. Wir kommen mit den System garnicht klar. Bissl Forecheck und bei uns ists vorbei.
Bin bei dir, dass uns das System nicht liegt, würd aber sagen die anderen wählbaren Gegner spielen sehr ähnlich...
-
System, System - man kann’s nicht mehr hören.
Dafür haben wir einen Trainer.
-
System, System - man kann’s nicht mehr hören.
Dafür haben wir einen Trainer.
Ja eh, deswegen nervt mich Daum schon, mit seinen kontrollierten Aufbau schei*. Was hat man trainiert? Null auf das Team eingestellt.
Aber mal warten. Ist ja erst Drittel 1. Bis jetzt aber sehr mager.
-
laibach war trotzdem die leichteste vermeintliche hürde…das wird schon
-
trilar der id.iot!!!! da wird 2x eine strafe gg laibach angezeigt und der trilar pfeift ab obwohl wir die scheibe hatten
-
laibach besser und verdient vorne. unsere erste linie ist … naja eigentlich außer karhunen fast alle ausbaufähig
-
Unfassbar schlechte Leistung im ersten Drittel.... kann nur besser werden aber was wir da zusammenschupfen (spielen nenn ich das nicht) ist eine Katastrophe... Ich hoffe da kommt eine motiviertere Truppe aus den Kabinen....
-
Gut das wir Karhunen geholt haben. Den ohne ihm wäre das spiel heute schon verloren. Da sieht man was ein guter Tormann wert ist.
Laibach der erwartet schwere und Agressive gegner mit einem perfekten umschaltspiel. Die können schon was, und vor allem fahren sie jeden Hit fertig.
-
Puh das war noch Nix! Linie 4 nimmt den Kampf an, aber der Rest?! Karhunen derweil sehr gut!
Geht schon Burschen! Aufwachen!
-
Sagen wir mal so… die nächsten 40 Minuten können nur besser werden.
-
Das beste Publikum der Liga ist auch eine Schande bis jetzt. Dass man nur die Sprechchören von ein paar Dutzend Herrschaften in grün hört, sollte es eigentlich nicht geben.
-
Das beste Publikum der Liga ist auch eine Schande bis jetzt. Dass man nur die Sprechchören von ein paar Dutzend Herrschaften in grün hört, sollte es eigentlich nicht geben.
Wo sitzt denn?
-
Nach einer längeren Pause tat sich Villach immer schon schwer
Mich würde es ziemlich wundern wenn VSV heute gewinnen sollte.
Wir werden uns sicher derfangen. Aber Laibach ist heute zu stark
Hab trotzdem ein gutes Gefühl für die Serie
-
Na wunderbar.
-