Gut, dann hoff ich das mans das nächste mal nicht macht
Kapierst es nicht oder?
Es geht nicht darum, dass sie es machen (was übrigens mMn. längst überflüssig), sondern zu welchem Zeitpunkt sie es gemacht haben.
Gut, dann hoff ich das mans das nächste mal nicht macht
Kapierst es nicht oder?
Es geht nicht darum, dass sie es machen (was übrigens mMn. längst überflüssig), sondern zu welchem Zeitpunkt sie es gemacht haben.
Kapierst es nicht oder?
Doch, aber was ist besser? Im Nachhinein drauf kommen und es machen oder nichts tun? Keine Ahnung wieviele hier schon einen Eishockeyverein geführt haben, aber ich mach auch manchmal Fehler in meinem Berufsleben und versuch die dann nachträglich, im Bereich des Möglichen, auszubessern. Dafür will ich dann eigentlich nicht unbedingt nochmal eins am Deckel bekommen...
Außer dass der Verein (schon lange) nicht mehr HDD Telemach Olimpija, sondern HK SŽ Olimpija heißt
... das ist an mir vorbei gegangen. Hab's gleich richtig gestellt.
Wenn das wirklich so passiert mit den ersten beiden Linien nur mit den Legios dann finde ich das sehr schade.
Wird wohl keiner verstehen. Typisch Daum.
Ich hoffe das sich das nicht negativ auswirkt.
Sehr gespannt bin ich dann auf die Eiszeit der Linie 3 und 4.
Heuer ist noch kein einziger Österreicher im Team zu kurz gekommen und trotzdem wird wieder nur gemeckert und Daum mit seinen „bösen Legios“ an den Pranger gestellt….
Ich finde für meinen Teil das dadurch die die 3te und 4te an Durchschlagskraft gewonnenen hat , warten wir mal ab
Heuer ist noch kein einziger Österreicher im Team zu kurz gekommen und trotzdem wird wieder nur gemeckert und Daum mit seinen „bösen Legios“ an den Pranger gestellt….
Das stimmt grundsätzlich, mich ärgert nur, dass die erste Linie mit Richter mMn. am besten funktioniert hat und ich war am Anfang der Saison auch einer jener, die Richter zu diesem Zeitpunkt nicht in Linie 1 haben wollte, weil ihm det Schuh da noch zu groß war.
Hier gehts, zumindest für mich, um sportliche Gründe und nicht um Reisepässe.
Kapierst es nicht oder?
Na, hast eh recht. Man sollte es gleich machen, von Anfang an. Um dann eventuell potenzielle kaufwillige Kunden keine Tickets mehr anbieten zu können. Dann hat man wenigstens was gutes getan und auf Geld verzichtet....
Also oft frag ich mich schon, warum alle immer so gscheid daher reden und glauben, da Schwab ist a nockapatzl...
Hat eigentlich auch schon mal jemand daran gedacht das Richter die Verantwortung, in dieser ziemlich wichtigen Phase, in Linie 1 einfach zu groß wurde/ist ?
Für die meisten gibt es nur schwarz oder weiß und scheinbar ist es egal wie viele ihre Chancen bekommen und wie oft Heuer vor allem Österreicher zum Zug kamen, eine einzige Aktion und gleich ist wieder alles vergessen und Daum ist wieder der böse Legionärsbevorzugende nachwuchsverabscheuende viel zu liebe Onkel
Na, hast eh recht. Man sollte es gleich machen, von Anfang an. Um dann eventuell potenzielle kaufwillige Kunden keine Tickets mehr anbieten zu können. Dann hat man wenigstens was gutes getan und auf Geld verzichtet....
Also oft frag ich mich schon, warum alle immer so gscheid daher reden und glauben, da Schwab ist a nockapatzl...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 200 Tickets den Ausschlag dazu geben, dass die Halle ausverkauft ist.
Und tut mir Leid, habe vergessen, dass man den Vorstand hier nicht kritisieren darf
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 200 Tickets den Ausschlag dazu geben, dass die Halle ausverkauft ist.
Und tut mir Leid, habe vergessen, dass man den Vorstand hier nicht kritisieren darf
Darum gehts ja nicht. Wusstest du vorher schon, dass so wenig Tickets verkauft werden?
Klar kann man den Vorstand kritisieren ... aber das passiert hier wegen jeden Furz.
Seids doch mal froh, dass es unseren VSV noch gibt bzw. das wir aktuell so gut dastehen ...
Immer nur nörgeln, zu jedem Thema.
Sei mir nicht böse aber du sprichst wenn nicht von kaufwillig sondern von Finanzstark, die Tickets würden laut dem Beispiel ja so oder so verkauft nur im einen Fall an 200 Jugendliche die weniger Geld haben und im anderen Fall an welche die sich den vollen Preis leisten können/wollen
Und ja, mir ist lieber der VSV tut etwas gutes und verzichtet dafür auf ein paar Euro, keine ahnung wie weit deine Marketingtechnische Ausbildung geht aber hier spricht man von Kundenakquise, langfristig gesehen können die 200 die durch dieses Spiel in die Halle gebracht werden um ein Vielfaches mehr bringen wie jene die für ein Spiel den regulären Preis gezahlt hätten
Und jetzt noch was zum Spiel:
Der GD zwischen den beiden Mannschaften war ziemlich Ausgeglichen vom Ergebniss her (bis aufs erste Spiel).
Aber am Ende des GD sind wir immer stärker geworden und Laibach hat ziemlich abgebaut.
Tippe daher auf ein 5:3 für uns morgen.
Sei mir nicht böse aber du sprichst wenn nicht von kaufwillig sondern von Finanzstark, die Tickets würden laut dem Beispiel ja so oder so verkauft nur im einen Fall an 200 Jugendliche die weniger Geld haben und im anderen Fall an welche die sich den vollen Preis leisten können/wollen
Und ja, mir ist lieber der VSV tut etwas gutes und verzichtet dafür auf ein paar Euro, keine ahnung wie weit deine Marketingtechnische Ausbildung geht aber hier spricht man von Kundenakquise, langfristig gesehen können die 200 die durch dieses Spiel in die Halle gebracht werden um ein Vielfaches mehr bringen wie jene die für ein Spiel den regulären Preis gezahlt hätten
Das ist mir alles klar, was du da schreibst. Bin ja generell auch deiner Meinung.
Mir gings in erster Linie ums rummeckern ... und das ständig.
Machens was, ist es der falsche Zeitpunkt.
Machens nix, passt es auch nicht.
lowraider es wird aktuell wohl eher der Beweggrund hinterfragt, entweder ist der Verein so großzügig oder sie haben sich verkalkuliert und die Ränge sind schlechter gefüllt als geplant und daher bietet man die Tickets jetzt an
ich bin generell dafür das der Besuch von Jugendlichen gefördert gehört!!
lowraider es wird aktuell wohl eher der Beweggrund hinterfragt, entweder ist der Verein so großzügig oder sie haben sich verkalkuliert und die Ränge sind schlechter gefüllt als geplant und daher bietet man die Tickets jetzt an
ich bin generell dafür das der Besuch von Jugendlichen gefördert gehört!!
Ja, stimmt schon. Aber im endeffekt ist es doch wurscht, so lang sie es machen. Meine Meinung.
Ja, stimmt schon. Aber im endeffekt ist es doch wurscht, so lang sie es machen. Meine Meinung.
Theoretisch ja aber darauf gehört aufgebaut, hin und wieder mal die Schüler und Studenten ausnutzen um nicht ein halb leeres Stadion zu haben (extrem ausgedrückt), ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, entweder man fördert die Jugend und will aktiv dafür sorgen das sie die Halle besuchen könne oder nicht aber mal so mal so, naja, davon halte ich nix
Theoretisch ja aber darauf gehört aufgebaut, hin und wieder mal die Schüler und Studenten ausnutzen um nicht ein halb leeres Stadion zu haben (extrem ausgedrückt), ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, entweder man fördert die Jugend und will aktiv dafür sorgen das sie die Halle besuchen könne oder nicht aber mal so mal so, naja, davon halte ich nix
Es ist auch nicht so, dass sie das zum ersten Mal machen. Sie haben doch einige Aktionen für Schüler gemacht.
Es ist auch nicht so, dass sie das zum ersten Mal machen. Sie haben doch einige Aktionen für Schüler gemacht.
In Zeiten in denen die Halle extrem leer war, ich würde gerne wissen ob das unter nicht Corona belasteten Saisonen und bei Vollauslastung auch der Fall wäre
Edit: Aber ja, schlussendlich ist am wichtigsten das es gemacht wird, Hauptsache die Jugend hat einen Nutzen daraus
In Zeiten in denen die Halle extrem leer war, ich würde gerne wissen ob das unter nicht Corona belasteten Saisonen und bei Vollauslastung auch der Fall wäre
Soviel ich mich erinnere, war das auch schon vor Corona der Fall, dass Schüler eingeladen wurden
Man wartet bis zum Schluss auf den Verlauf des Kartenverkaufs. Jede Karte, die ich regulär verkaufen kann, ist zusätzlicher Gewinn. Und jetzt gibt man sie halt verbilligt her, wo ist das Problem? Ich kann im Theater auch eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn übriggebliebene Spitzenplätze um einen Bruchteil des regulären Preises erhalten (zumindest ist/war es in Wien so). Dann kann ich halt auch nicht kommen und sagen, warum machts es nicht von Anfang an billiger, so wird’s das Theater nie voll bekommen. Ich finde die Aktion sehr gut und alles ist besser, als nicht belegte Plätze in den PO.
Vielleicht sollten wir nach dem Spiel jammern, falls es dafür einen Grund gibt
Ich verstehe aber die Nervosität.
Wie gehts eigentlich den Kaclern diesbezüglich
Wie gehts eigentlich den Kaclern diesbezüglich
Die sind sich nach dem glorreichen 7:0 gegen den HC Bozen schon ziemlich sicher Meister zu werden.
Haben die ersten 59 Minuten aus dem 1. PRE-Playoff Spiel gut verdrängt
in der jetzigen Phase gehts ums Kasse machen und nicht um Studentenförderung, usw... Ansonsten hättest im Management nichts verloren. Wie manche auf "leere" Halle kommen, erschließt sich mir auch nicht. Ein Klick auf die verfügbaren Plätze zeigt, dass eigentlich alle guten plätze ohnehin bereits weg sind.
Jetzt noch eine kleine feine Aktion, um noch mehr zu füllen...alles bestens. Well done.
Mit den Stehern werdens dann wohl 2.600 - 2.800 werden. Wo ist da das Problem?
Ich als Österreicher würde mir blöd vorkommen. Spielst relativ lang in Grunddurchgang in der ersten oder zweiten Linie. Dann bist im Playoff und dann wirds umgeschmissen.
Muss nicht sein. Warum kann man das nicht so weiterlaufen lassen?