1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.

• Die blaue Viper
  • 5. März 2022 um 19:47
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2022 um 12:36

Wie ist denn bei der Hala Tivoli mit dem Parken?

weil für den ticketpreis fahr ich gerne runter

• Frosch
    Hobbyliga
    • 7. März 2022 um 12:49

Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe und es sollte kein Problem sein. Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe, Tivoli II (der kleinere, könnte voll werden) liegt direkt unter der Arena (1 Minute zu Fuß), Tivoli I ist immer noch ganz in der Nähe (max. 5 Minuten). Das Parken kostet ca. 0,70 €/Stunde, zahlen kann man auch mit dem Easypark app.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2022 um 12:52
    Zitat von Frosch

Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe und es sollte kein Problem sein. Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe, Tivoli II (der kleinere, könnte voll werden) liegt direkt unter der Arena (1 Minute zu Fuß), Tivoli I ist immer noch ganz in der Nähe (max. 5 Minuten). Das Parken kostet ca. 0,70 €/Stunde, zahlen kann man auch mit dem Easypark app.

Super! Danke! 💪🏼

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 12:57
    Zitat von Frosch

Wie viel kommen den im Schnitt zu euchren Heimspielen?

Vielleicht ist es ja möglich aus einen Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen🙂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2022 um 12:58
    Zitat von Banklsitzer

Die FC‘s haben mWn. schon rund 150 Leute zusammen mit denen sie anreisen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2022 um 13:13
    Zitat von Blaubarschbube

Wie ist denn bei der Hala Tivoli mit dem Parken?

weil für den ticketpreis fahr ich gerne runter

Was kostet denn die Karte in Laibach?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2022 um 13:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

15 Euronen, wenn ich richtig gelesen habe...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2022 um 13:19

Ich glaub 15 euro,

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2022 um 13:29

...auch eine arge Preisdifferenz innerhalb der selben Liga.

• Arno Nym
    Nachwuchs
    • 7. März 2022 um 13:51

...auch eine arge Preisdifferenz innerhalb der selben Liga.

Logisch.

Wenn man die Lohnniveaus der beiden Länder vergleicht, dann erklärt sich die Differenz.

• Frosch
    Hobbyliga
    • 7. März 2022 um 14:06
    Zitat von Banklsitzer

Wie viel kommen den im Schnitt zu euchren Heimspielen?

Es ist schwer zu sagen, der größte Teil der Saison war Eintritt aufgrund von Covid begrenzt. Wir hatten ein paar Monate lang ein Limit von max 750 Personen. :( Davor würde ich sagen, dass die beste Besucherzahl bei ungefähr 2000 Leuten lag.

Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass es ein Heimspiel für den VSV wird. Man erwartet am Freitag ein ziemlich volles Haus. Zu den Regeln: offiziell sind Masken im Inneren immer noch obligatorisch, aber erwartest du nicht, dass jemand sie trägt oder dir sagt, dass du eine tragen sollst. Außerdem wird Bier sowohl innerhalb (3 Euro) als auch außerhalb (2,5 Euro) der Arena verkauft.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 14:09
    Zitat von Frosch

Außerdem wird Bier sowohl innerhalb (3 Euro) als auch außerhalb (2,5 Euro) der Arena verkauft.

Das hört sich schon mal gut an :prost:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. März 2022 um 14:11
    Zitat von Arno Nym

Logisch.

Wenn man die Lohnniveaus der beiden Länder vergleicht, dann erklärt sich die Differenz.

also, ja... das ist schon ein Grund... aber 2,5 mal soviel verdienen wir in Österreich jetzt nicht...

wobei das darf man jetzt nicht zu laut sagen, weil sonst erhöhrens in Laibach gleich die Preise...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 14:12
    Zitat von Insider#22

Die FC‘s haben mWn. schon rund 150 Leute zusammen mit denen sie anreisen

Absolut dürfte bald mal den 2 Bus voll haben.

3 wird vielleicht auch noch kommen, da soch bestimmt noch ein paar Leute beim Heimspiel anmelden gehen.

Blau weiß ist mWn die letzten Playoff Spiele auch mit 2 Bussen gefahren.

Und dann kommen noch die Leute dazu, welche selber mitn Auto fahren.

Das wird ein Fest.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2022 um 14:31

Ich wär schon nocht abgeneigt nächste Woche Dienstag runter zu fahren, weil bei dem Preis bekommst bei uns nur 30 Minuten Eishockey und in Laibach kann ich ein ganzes Spiel anschauen 🤣

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2022 um 15:43

dem kann man nur zustimmen, wäre schön eine harte aber faire Playoff Serie zu sehen vor gute gefüllten Rängen ...

... und mehreren ruckelfreien streams (ich muß bei all dem schon auch an mich denken :))

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2022 um 15:51

Frosch kannst du bestätigen dass das ticket nur 15€ kostet bzw wenn ja, sind das steher oder sitzer?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. März 2022 um 16:00

https://www.eventim.si/si/vstopnice/h…erformance.html

15 EUR ist fix. Die Art konnte ich leider net eruieren ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. März 2022 um 18:00

Auf der Homepage, der iceHL steht nun auch 19:15 als Beginnzeit, womit klar ist, dass die auch nur hier abschreiben ;) ...

win2day ICE Hockey League
    bet-at-home ICE Hockey League
    www.ice.hockey
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 18:06
    Zitat von Die blaue Viper

Auf der Homepage, der iceHL steht nun auch 19:15 als Beginnzeit, womit klar ist, dass die auch nur hier abschreiben ;) ...

https://www.ice.hockey/

Heute im Fanshop bei der Aboverlängerung wurde mir aber gesagt, dass es fix um 19:45 startet.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2022 um 18:54

Wurde gerade korrigiert!!!!

Bilder

• Screenshot_20220307-185347_Samsung Internet.jpg
      • 412,88 kB
      • 1.079 × 1.200
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2022 um 19:01

Eine Frage, die sich mir bei der Beginnzeit stellt: warum? Kann theoretisch ja nur sein, damit alle Spiele gleichzeitig beginnen. Warum dann allerdings auf einen einzigen, von 8 VF-Teilnehmern Rücksicht genommen wird (starten die anderen Partien überhaupt auch erst alle um 19:45? War zu faul nachzusehen) und warum das beim ersten VF Spiel überhaupt eine Rolle spielen soll, check ich echt nicht.

Ideen dazu?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2022 um 19:23

Wien gegen Klagenfurt startet um 19 Uhr 45 da Livespiel im TV

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 19:24

So langsam zipft mich der ganze Verein aber schon an!!!!!!!

- kein Geld zurück trotz der vielen Spiel, die man nicht gehen konnte.

- heute beim Aboverlängern eine Stunde gewartet, da die hinter der Kassa nicht weiterkommen.

- das Online Verlängern hat anscheinend auch nicht bei allen Funktioniert.

- mir wurde gesagt, dass das Spiel um 19:45 anfängt. Sonst hätt ich es eh nicht gekauft, da es sich um 19:45 nur knapp ausgeht.

Supper. Jetzt habe ich ein Spiel gekauft, welches ich nicht zusehen gehen kann, aufgrund falschen Informationen.

Und es ist ja das schon alleine eine Schande, dass sie 2 Tage vor dem Spiel nicht wissen wann sie Beginnen :banghead: :banghead:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2022 um 19:30
    Zitat von Banklsitzer

So langsam zipft mich der ganze Verein aber schon an!!!!!!!

- kein Geld zurück trotz der vielen Spiel, die man nicht gehen konnte.

- heute beim Aboverlängern eine Stunde gewartet, da die hinter der Kassa nicht weiterkommen.

- das Online Verlängern hat anscheinend auch nicht bei allen Funktioniert.

- mir wurde gesagt, dass das Spiel um 19:45 anfängt. Sonst hätt ich es eh nicht gekauft, da es sich um 19:45 nur knapp ausgeht.

Supper. Jetzt habe ich ein Spiel gekauft, welches ich nicht zusehen gehen kann, aufgrund falschen Informationen.

Und es ist ja das schon alleine eine Schande, dass sie 2 Tage vor dem Spiel nicht wissen wann sie Beginnen :banghead: :banghead:

Alles anzeigen

Ob und wieviel Geld es zurück gibt, wird wohl, wie letzte Saison, erst nach Ende derselben bekannt gegeben und wenn der Verein, für die Lockdown Spiele, Geld vom Staat bekommt, wird es da auch etwas zurück geben.

Wenn bis zur letzten Möglichkeit mit der Verlängerung wartest, kann das halt leider leicht passieren.

Das Spiel wird um 19:45 stattfinden, obwohl für dich 19:45 besser wäre und das, obwohl dir im Büro gesagt wurde, dass die Beginnzeit 19:45 ist?! Ok, da verstehe ich deinen Groll! 😉😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™