1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 09.03.2022, 19:15.

• Die blaue Viper
  • 5. März 2022 um 19:47
1. offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. März 2022 um 19:47

Auf speziellen Wunsch von Lorenzo72 eröffne ich hier mal.

Edit: Was gibt es sonst so zu sagen?

a) Ich bin ein Normalsterblichlicher und freue mich, wenn xtroman meinen bescheidenen Titelvorschlag optimiert.

b) Es zipft mich an, dass ich da nicht Villach sein kann und zumindest auch im Stream den Beginn des Spieles wahrscheinlich verpasse.

c) Auch wenn es genau der richtige Gegner ist: nicht unterschätzen - dann sieht es gut aus mit der Führung in der Serie.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (5. März 2022 um 19:53)

• WC2021
    ICE
    • 5. März 2022 um 19:53

Endlich :P Das wichtigste ist ein PO Spieltags-Thema. OLL mMn durch aus machbar, therefor guter Pick :thumbup: Ich freu mich auf Mittwoch.

We are in - PO 21/22

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2022 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die blaue Viper

a) Ich bin ein Normalsterblichlicher und freue mich, wenn xtroman meinen bescheidenen Titelvorschlag optimiert.

Alles TOP gemacht! :thumbup: :prost:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. März 2022 um 19:57
    Zitat von xtroman

Alles TOP gemacht! :thumbup: :prost:

Geht runter wie Öl :thumbup: .

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2022 um 21:34

Spielbeginn ist mWn erst um 19 Uhr 45

• Paul82
    ;-)
    • 5. März 2022 um 21:42

Ich tippe mal auf ein 4:2 im ersten Spiel. Ein guter und erfolgreicher Auftakt wär immens wichtig für die Serie 🔵⚪️

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 5. März 2022 um 21:50

Gibts jetz eigentlich einen stream?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 5. März 2022 um 21:54

🦅🦅we are in🦅🦅

Wird eine sehr gute Serie , Laibach läuferisch extrem gut , Diszipliniert auftreten und Gegner nicht unterschätzen !!!

Tip auf 4:1 Heimsieg

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. März 2022 um 22:36
    Zitat von Johnny-Canuck

Spielbeginn ist mWn erst um 19 Uhr 45

Auf der Homepage der iceHL gibt es noch keine Beginnzeit. Ich habe 19:15 geschrieben, weil das in Österreich ja - in der Regel - die Beginnzeit ist.

Wenn es eine offizielle Zeit gibt, dann bitte PN und ich stelle es ggf. richtig.

Hin und her ändern möchte ich möglichst vermeiden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2022 um 00:19

19.45, so steht es auch auf den Kartenbestellungen

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. März 2022 um 04:44

Ich tippe im ersten Spiel wieder Mal mit einer ganz kalten Dusche mit 0:3 oder 0:4 im ersten Drittel.

Glaube aber dennoch dass wir uns im Laufe der Serie erfangen werden.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. März 2022 um 07:34

Diese Serie wird alles andere als leicht. Laibach ist eine sehr effiziente Mannschaft die mit einem hohen Tempo umschalten. In summe bin ich mit diesem Pick sehr zufrieden. Das werden tolle Spiele mit viel Emotionen und Tore.

:)

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2022 um 07:55

Freu mich wie Kleinkind auf die Stehplätze. Denke die Hütte wird gut gefüllt werden.

Hoffe man rächt sich nur spielerisch am Murphy für seinen dreckigen Hit in der letzten Partie.

Ein Semifinale sollte drin sein, wenn unsere Jungs jedoch alles geben und es nicht reichen sollte, kann ich nicht wirklich beleidigt sein. Alles was jetzt noch kommt ist absolute Draufgabe 👍

• silent revenger
    KHL
    • 6. März 2022 um 08:01

Ich rechne fest mit einem Sieg. Laibach müsste machbar sein. Den Vorteil, den sie in der ersten Saisonhälfte hatten, ist nicht mehr so vorhanden (war auch deshalb, weil die Mannschaft von der Alphls schon gut eingespielt war). Natürlich darf man sie nicht unterschätzen, die sind sehr wohl in der Lage, jede Mannschaft in der Liga zu ärgern..

Aber wie schon oben gesagt, diszipliniert auftreten, jeder für jeden kämpfen, dann wird das schon werden..

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2022 um 08:24
    Zitat von Woldo

Hoffe man rächt sich nur spielerisch am Murphy für seinen dreckigen Hit in der letzten Partie

Und an dem Hobby-Anthropologen, dessen Namen ich vergessen habe, auch. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn der ein paar in die Fresse kriegen würde. Verdient hat er es.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. März 2022 um 09:28

Ich bin ja direkt gespannt wie sich Besk.. äh Gudlev... ähm... Sedla... warte... Bernard, verdammt ich hab den Überblick verloren...

Ich bin gespannt wie sich euer Goalie in den PO schlägt :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2022 um 09:31
    Zitat von Cathy Miller

Und an dem Hobby-Anthropologen, dessen Namen ich vergessen habe, auch. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn der ein paar in die Fresse kriegen würde. Verdient hat er es.

Cimzar und Zajc, ohne jetzt nachzuschauen

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2022 um 09:36
    Zitat von darkforest

Ich bin ja direkt gespannt wie sich Besk.. äh Gudlev... ähm... Sedla... warte... Bernard, verdammt ich hab den Überblick verloren...

Ich bin gespannt wie viele Drittel ihr fürs erste Tor brauchts ;)

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2022 um 09:39
    Zitat von darkforest

Hast schon vergessen dass ihr selbst in den play offs steht?

Magst nicht dort teilnehmen, deine Freunde brauchen dich dort viel wichtiger :prost: ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 6. März 2022 um 09:50
    Zitat von darkforest

jokes on you, wir spielen ohne goaly! Jamie auf die blaue Linie und fertig...

Bluedynamite
    KHL
    • 6. März 2022 um 12:23
    Zitat von hockeytime

Hast schon vergessen dass ihr selbst in den play offs steht?

Magst nicht dort teilnehmen, deine Freunde brauchen dich dort viel wichtiger :prost: ;)

Lass ihnen die freude... die laufen noch immer mit einem stän... rum weil sie es über bozen geschafft haben😉

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2022 um 12:40

Die sind schon ein eigenes Völkchen da im Nebel. In gefühlt jedem tread da herinnen, plärrt einer herum, dass die Villacher keine Eier haben sie zu nehmen........ Keiner sagt die Bullen haben keine Eier, oder Fehervar....

Wenn sie so geil auf uns sind, sollen sie sich halt einfach bemühen um ins Finale zu kommen. Den das ist der einzige Weg für sie um uns zu begegnen (vorausgesetzt natürlich wir kommen so weit). 8o

• PEPSImax
    NHL
    • 6. März 2022 um 12:56
    Zitat von hockeytime

Die sind schon ein eigenes Völkchen da im Nebel. In gefühlt jedem tread da herinnen, plärrt einer herum, dass die Villacher keine Eier haben sie zu nehmen........ Keiner sagt die Bullen haben keine Eier, oder Fehervar....

Sind das die Typen, die von Eiern sprechen?

Oder doch die, die sich in der Turtle Stellung heldenhaft einen Fight mit den Bozen Spielern liefern? Naja wir sind halt nur die Luschen aus Villach!

Bilder

• IMG_20220306_125441.jpg
      • 130,82 kB
      • 852 × 1.200
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 6. März 2022 um 13:00
    Zitat von hockeytime

Wenn sie so geil auf uns sind, sollen sie sich halt einfach bemühen um ins Finale zu kommen. Den das ist der einzige Weg für sie um uns zu begegnen (vorausgesetzt natürlich wir kommen so weit). 8o

Wir haben sie nicht genommen damit sie eine Chance haben zum weiter kommen 8o. Nach dem 7:0 gegen Bozen sind sie entfesselt und Titel sicher. :ironie:

• Undercover90
    EBEL
    • 6. März 2022 um 13:24
    Zitat von PEPSImax

Sind das die Typen, die von Eiern sprechen?

Oder doch die, die sich in der Turtle Stellung heldenhaft einen Fight mit den Bozen Spielern liefern? Naja wir sind halt nur die Luschen aus Villach!

Manche bekommen Blasen von neuen Schuhen. Manche bekommen neue Schuhe vom Blasen. Und manche bekommen teure Spieler vom knien und betteln... 😅😅😇😇

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™