Wie ist denn bei der Hala Tivoli mit dem Parken?
weil für den ticketpreis fahr ich gerne runter
Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe und es sollte kein Problem sein. Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe, Tivoli II (der kleinere, könnte voll werden) liegt direkt unter der Arena (1 Minute zu Fuß), Tivoli I ist immer noch ganz in der Nähe (max. 5 Minuten). Das Parken kostet ca. 0,70 €/Stunde, zahlen kann man auch mit dem Easypark app.
Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe und es sollte kein Problem sein. Es gibt zwei Parkplätze in der Nähe, Tivoli II (der kleinere, könnte voll werden) liegt direkt unter der Arena (1 Minute zu Fuß), Tivoli I ist immer noch ganz in der Nähe (max. 5 Minuten). Das Parken kostet ca. 0,70 €/Stunde, zahlen kann man auch mit dem Easypark app.
Super! Danke! 💪🏼
Wie viel kommen den im Schnitt zu euchren Heimspielen?
Vielleicht ist es ja möglich aus einen Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen🙂
Die FC‘s haben mWn. schon rund 150 Leute zusammen mit denen sie anreisen
Was kostet denn die Karte in Laibach?
15 Euronen, wenn ich richtig gelesen habe...
Ich glaub 15 euro,
...auch eine arge Preisdifferenz innerhalb der selben Liga.
...auch eine arge Preisdifferenz innerhalb der selben Liga.
Logisch.
Wenn man die Lohnniveaus der beiden Länder vergleicht, dann erklärt sich die Differenz.
Wie viel kommen den im Schnitt zu euchren Heimspielen?
Es ist schwer zu sagen, der größte Teil der Saison war Eintritt aufgrund von Covid begrenzt. Wir hatten ein paar Monate lang ein Limit von max 750 Personen. Davor würde ich sagen, dass die beste Besucherzahl bei ungefähr 2000 Leuten lag.
Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass es ein Heimspiel für den VSV wird. Man erwartet am Freitag ein ziemlich volles Haus. Zu den Regeln: offiziell sind Masken im Inneren immer noch obligatorisch, aber erwartest du nicht, dass jemand sie trägt oder dir sagt, dass du eine tragen sollst. Außerdem wird Bier sowohl innerhalb (3 Euro) als auch außerhalb (2,5 Euro) der Arena verkauft.
Außerdem wird Bier sowohl innerhalb (3 Euro) als auch außerhalb (2,5 Euro) der Arena verkauft.
Das hört sich schon mal gut an
Logisch.
Wenn man die Lohnniveaus der beiden Länder vergleicht, dann erklärt sich die Differenz.
also, ja... das ist schon ein Grund... aber 2,5 mal soviel verdienen wir in Österreich jetzt nicht...
wobei das darf man jetzt nicht zu laut sagen, weil sonst erhöhrens in Laibach gleich die Preise...
Die FC‘s haben mWn. schon rund 150 Leute zusammen mit denen sie anreisen
Absolut dürfte bald mal den 2 Bus voll haben.
3 wird vielleicht auch noch kommen, da soch bestimmt noch ein paar Leute beim Heimspiel anmelden gehen.
Blau weiß ist mWn die letzten Playoff Spiele auch mit 2 Bussen gefahren.
Und dann kommen noch die Leute dazu, welche selber mitn Auto fahren.
Das wird ein Fest.
Ich wär schon nocht abgeneigt nächste Woche Dienstag runter zu fahren, weil bei dem Preis bekommst bei uns nur 30 Minuten Eishockey und in Laibach kann ich ein ganzes Spiel anschauen 🤣
dem kann man nur zustimmen, wäre schön eine harte aber faire Playoff Serie zu sehen vor gute gefüllten Rängen ...
... und mehreren ruckelfreien streams (ich muß bei all dem schon auch an mich denken )
Frosch kannst du bestätigen dass das ticket nur 15€ kostet bzw wenn ja, sind das steher oder sitzer?
https://www.eventim.si/si/vstopnice/h…erformance.html
15 EUR ist fix. Die Art konnte ich leider net eruieren
Auf der Homepage, der iceHL steht nun auch 19:15 als Beginnzeit, womit klar ist, dass die auch nur hier abschreiben ...
Auf der Homepage, der iceHL steht nun auch 19:15 als Beginnzeit, womit klar ist, dass die auch nur hier abschreiben
...
Heute im Fanshop bei der Aboverlängerung wurde mir aber gesagt, dass es fix um 19:45 startet.
Wurde gerade korrigiert!!!!
Eine Frage, die sich mir bei der Beginnzeit stellt: warum? Kann theoretisch ja nur sein, damit alle Spiele gleichzeitig beginnen. Warum dann allerdings auf einen einzigen, von 8 VF-Teilnehmern Rücksicht genommen wird (starten die anderen Partien überhaupt auch erst alle um 19:45? War zu faul nachzusehen) und warum das beim ersten VF Spiel überhaupt eine Rolle spielen soll, check ich echt nicht.
Ideen dazu?
Wien gegen Klagenfurt startet um 19 Uhr 45 da Livespiel im TV
So langsam zipft mich der ganze Verein aber schon an!!!!!!!
- kein Geld zurück trotz der vielen Spiel, die man nicht gehen konnte.
- heute beim Aboverlängern eine Stunde gewartet, da die hinter der Kassa nicht weiterkommen.
- das Online Verlängern hat anscheinend auch nicht bei allen Funktioniert.
- mir wurde gesagt, dass das Spiel um 19:45 anfängt. Sonst hätt ich es eh nicht gekauft, da es sich um 19:45 nur knapp ausgeht.
Supper. Jetzt habe ich ein Spiel gekauft, welches ich nicht zusehen gehen kann, aufgrund falschen Informationen.
Und es ist ja das schon alleine eine Schande, dass sie 2 Tage vor dem Spiel nicht wissen wann sie Beginnen
Alles anzeigenSo langsam zipft mich der ganze Verein aber schon an!!!!!!!
- kein Geld zurück trotz der vielen Spiel, die man nicht gehen konnte.
- heute beim Aboverlängern eine Stunde gewartet, da die hinter der Kassa nicht weiterkommen.
- das Online Verlängern hat anscheinend auch nicht bei allen Funktioniert.
- mir wurde gesagt, dass das Spiel um 19:45 anfängt. Sonst hätt ich es eh nicht gekauft, da es sich um 19:45 nur knapp ausgeht.
Supper. Jetzt habe ich ein Spiel gekauft, welches ich nicht zusehen gehen kann, aufgrund falschen Informationen.
Und es ist ja das schon alleine eine Schande, dass sie 2 Tage vor dem Spiel nicht wissen wann sie Beginnen
![]()
Ob und wieviel Geld es zurück gibt, wird wohl, wie letzte Saison, erst nach Ende derselben bekannt gegeben und wenn der Verein, für die Lockdown Spiele, Geld vom Staat bekommt, wird es da auch etwas zurück geben.
Wenn bis zur letzten Möglichkeit mit der Verlängerung wartest, kann das halt leider leicht passieren.
Das Spiel wird um 19:45 stattfinden, obwohl für dich 19:45 besser wäre und das, obwohl dir im Büro gesagt wurde, dass die Beginnzeit 19:45 ist?! Ok, da verstehe ich deinen Groll! 😉😅