Fehervar in 7
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also holt euch den Titel!! 💪🏻✊🏻🍀
Fehervar in 7
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also holt euch den Titel!! 💪🏻✊🏻🍀
Salzburg in 5
Ich glaube, dass Fehervar als erstes Team Salzburg so richtig fordern wird. Mehr Qualität seh ich aber trotzdem bei den Salzburgern und ich denke, dass wir noch weit nicht gesehen haben wozu sie im Stande sind.
Ich freu mich auf dieses Finale, das erstmalig in dieser Konstellation stattfindet. Da stehen sich 2 tolle Teams gegenüber die beide absolut verdient dort stehen wo sie stehen. Lasset die Spiele beginnen.
Salzburg in 6 ist mein Tipp, wobei ein Finale über 7 Spiele schon sehr geil wäre, da soll sich dann einfach der Bessere durchsetzen.
Alles anzeigenSalzburg 5
Villach 5
Fehervar 5
KAC 5
Salzburg vs KAC 4-1
VSV - Fehervar 2-4
Salzburg - Fehervar 4-2
Das Finale schon vor Playoff-Beginn am Zettel
Das Bozen-Dilemma
Meine Vermutung ist ja, dass ihr ausgecoached werdet. Constantine ist ein Fuchs. Ihr habts halt soviel Klasse in der Mannschaft, dass es trotzdem über 7 Spiele gehen wird!
Haushoher Favorit seid ihr natürlich trotzdem
fehervar in 7 mit anschließender Prämierung des Österreichischen Meisters
Salzburg in 5
Székesfehérvár in 5
Leider RBS in 5 (wollte "in 4" tippen aber der Salzburg Coach ist ein netter Kerl)
salzburg in 4
... SBG in 6
Fehervar in 6
Fehervar in 7..oba nur zwecks da Spannung..normal in 5 🍻
Fehervar in 4
Salzburg (hoffentlich) in 6
Salzburg hat bisher nur gegen schlechte oder völlig dezimierte Gegner gespielt, die sind noch nicht einmal im Playoffmodus.
Da werden sich einige anschauen, wie die Ungarn denen einschenken werden.
Salzburg hat bisher nur gegen schlechte oder völlig dezimierte Gegner gespielt, die sind noch nicht einmal im Playoffmodus.
Da werden sich einige anschauen, wie die Ungarn denen einschenken werden.
Salzburg hat ja gegen KAC gar nicht in den PO gespielt???
RBS in 5 max. 6
corona in 3
Ferhervar in 6.
Würds ihnen echt gönnen, spielen top!
corona in 3
Keine Sorge, die Klagenfurter hoffen noch immer auf Saisonabbruch, damit sie sich nächstes Jahr wieder regierender Meister nennen können
Ich wünsch mir, das sich Tine dieses Mal irrt und Fehervar den Titel holt!
Salzburg in 5
Das Bozen-Dilemma
Bei uns KAC-Fans heißt das übrigens Salzburg-Dilemma