so heute Rückspiel gegen Rögle. Lewington fehlt. Ebenso die langzeitausfälle Loney und Bourke. McWilliam ist mit dabei aber wohl nicht 100% fit.
Sorry hab viel zu tun.
Wo wird das Spiel übertragen?
so heute Rückspiel gegen Rögle. Lewington fehlt. Ebenso die langzeitausfälle Loney und Bourke. McWilliam ist mit dabei aber wohl nicht 100% fit.
Sorry hab viel zu tun.
orf sport
Sorry hab viel zu tun.
ORF Sport+ 18:00 Uhr
viele Strafen sollte SBG nicht nehmen
spannendes Spiel. So was will man sehen.
salzburg verkauft sich wieder ausgezeichnet,kann das sehr hohe tempo der schweden mitgehen.es ist schon sehr beeindruckend auf welchem top level salzburg körperlich ist.
Das Tempo ist mindestens doppelt so hoch wie in der Liga, da muss man sich wohl zuerst einmal einige shifts akklimatisieren. Schade, dass es so früh eingeschlagen hat, aber man ist vom score zumindest 4 Drittel lang im Viertelfinale
Der stick save von Tolvanen dürfte in den Highlights zu sehen sein
Wäre lässig zu erwähnen gewesen, dass der Torschütze zum 2:0, einen sehr starken, ehemaligen VSV Spieler zum Vater hat... 😉
Wäre lässig zu erwähnen gewesen, dass der Torschütze zum 2:0, einen sehr starken, ehemaligen VSV Spieler zum Vater hat... 😉
Und Wayne interessiert das?
Wer kommentiert denn da heut?
Wird nixmehr für Salzburg..
ich schau bei Youtube, orf hälst nicht aus
Und Wayne interessiert das?
Offensichtlich die Villacher Aufmerksamkeitssüchtler
Kommentator Gerfried Nagel, Co-Kommentator Peter Znenahlik
Wie ist das eigentlich wenn ein Spieler mit offenem Helmband spielt und in diesem Falle ein Tor erzielt!?🤔
ich fürchte das wird leider nix mehr, zu kaltblütig die Schweden - schade, trotzdem Hut ab vor der Leistung von RBS.
Besonders freue ich mich im Nachhinein, dass Nissner von Wien nach Salzburg gegangen ist - er hat sich zumindest um 1 Klasse weiter entwickelt!
Kommentator Gerfried Nagel, Co-Kommentator Peter Znenahlik
Der macht das gut, find ich.
Jetzt wärs eigentlich Zeit für Kickert
Wir können aus Erfahrung sprechen, dass grantige Schweden kein angenehmer Gegner sind
Wie ich sagte- grantige Schweden sind alles andere als einfach zu bespielen
den znenahlik find ich a bissi mühsam. da gibts noch nen co, den finde angenehmer zum zuhören.
Das ist heute doch ein Klassenunterschied in allen Belangen, alleine die Schussqualität ist ein Wahnsinn. Salzburg hat trotz großem Einsatz eigentlich kaum Zugriff auf das Spiel.
Aber das Achtelfinale und den Heimsieg kann ihnen keiner mehr nehmen.
Jetzt gilt es, nicht in ein Debakel zu rennen.
geile Aktion, bravo!!!
Wichtiger Treffer, hopp Mander.
einzig gute Aktion von Raffl in diesem PP, und dann haut er ihn mit der Genauigkeit der Schweden in die Maschen.
Das ist heute doch ein Klassenunterschied in allen Belangen, alleine die Schussqualität ist ein Wahnsinn. Salzburg hat trotz großem Einsatz eigentlich kaum Zugriff auf das Spiel.
Aber das Achtelfinale und den Heimsieg kann ihnen keiner mehr nehmen.
Jetzt gilt es, nicht in ein Debakel zu rennen.
Das ist halt das Problem bei den schwedischen Mannschaften, wenn sie sich ihrer Sache sind, drehens oft erst im Rückspiel auf und zeigen erst dann ihre ganze Klasse. Wie es bei uns auch war im letzten Jahr gegen Leksand, zu Hause noch klar mit 4:0 gewonnen und auswärts dann komplett chancenlos untergegangen. Da merkt man dann erst im Rückspiel, wie weit wir von den europäischen Spitzenteams weg sind, da kanns im Hinspiel noch so gut ausschauen
ich würde es den salzburgern sehr vergönnen dass sie die partie noch drehen.aber egal wie das heute ausgeht haben sie österreich in der chl mehr als gut vertreten.man muß aber auch sagen das die schweden wirklich sehr sehr stark spielen.