Super!! Gratulation zur bisherigen Leistung!
Ziel erreicht 👍🏼
Super!! Gratulation zur bisherigen Leistung!
Ziel erreicht 👍🏼
Top für Salzburg das sie aufgestiegen sind, gefällt mir sehr
Gratuliere . . .
Was für ein grandioser Kraftakt der Bullen, ich ziehe alle meine Hüte
Habe neben dem Asiago stream am laptop eure Partie geschaut und das war beeindruckend, wie man mit diesem kurzen lineup gegen ein Schweizer Top-Team läuferisch und in den Zweikämpfen mehrheitlich den Ton angegeben hat. Den beiden ORF-Menschen scheint nicht ganz klar zu sein, was hier erreicht wurde.
Hätte ich mir nicht gedacht, dass der Aufstieg gelingt mit diesem wirklich sehr kurzen Line-up. Es haben dann doch 9 Spieler gefehlt!
Bin echt schon gespannt welche Mannschaft im 1/8 Finale in den Volksgarten kommt!
Mit dem Line up eine super Leistung.
Ich hab nicht immer zuschauen wollen, aber die drei deutschen haben sich auch super gehalten, oder hab ich was übersehen.
Hochkofler mit dem wichtigem Ausgleich und dem C auf der Brust. Taugt ma
Sehr sehr starke Leistung. Top eingestellt auch alle, das kann der Mcilvane halt wirklich...
Sehr gelungener, erfrischender Auftritt dieses jungen Bullenteams. Und spannende Partie. Glückwunsch auch zum Weiterkommen!
Hochkofler mit dem wichtigem Ausgleich und dem C auf der Brust. Taugt ma
Der richtige C in einem Spiel, bei dem man über den Kampf mithalten will . Er hat es sich verdient.
Gratulation an die Mannschaft, das hätte ich nicht erwartet.
Gratuliere dem wirklich ersatzgeschwächten Team - wie ich finde eine meisterwürdige Leistung 👍🏻
Echt starke Leistung der Salzburger gestern. Über den Kampf, Taktik und immer dran glauben, Glück und Tolvanen, habens die Fahnen Österreichs hochgehalten ! Da fiebert man gerne live mit am Tivi
! Gratulation
an die Burschen!
Red Bull Salzburg trifft auf Rögle
Coole Sache!
Ein Spiel gegen den amtierenden CHL Champion hat schon was und als Draufgabe kannst noch M. Kasper auf die Schuhe schaun!
Wird zwar auch nicht mehr Zuseher in die Halle bringen, aber mir taugts 😁
Vielleicht verirren sich ja a paar Kärntner in die Salzburger Halle ...
Vielleicht verirren sich ja a paar Kärntner in die Salzburger Halle ...
…. muss aber nicht sein
... gibt's schon einen Termin?
Ich würd's mir wenn's halbwegs passt sicher anschauen.
Wahrscheinlich 15. oder 16. November, aber is noch nicht ganz fix!
Nach rbs:
Die Hin- und Rückrunde werden am 15./16. November und 22./23. November gespielt, der genaue Spielplan wird erst noch festgelegt.
... klingt gut
Da nehm ich doch glatt die 2 1/2 Stunden Anreise in Kauf...
... lt. Sport1 am DI, 15.11.
was macht Poss jetzt eigentlich?
Nach der verbotenen Seite:
Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL verpflichten mit sofortiger Wirkung Greg Poss als ihren neuen Headcoach.
Bin echt gespannt wie es ihm dort geht.
Da nehm ich doch glatt die 2 1/2 Stunden Anreise in Kauf...
Me too !
Vorbericht zum 1/8 Final Hinspiel EC Red Bull Salzburg vs. Rögle BK
Bis auf Loney, Bourke und Thaler (verletzte sich beim Nationalteam) sind alle wieder mit dabei!
Ab 20:15 live zu sehen in ORF Sport +