im ersten spiel.gegen augsburg ist bei uns so gut wie nichts gegangen.
Sc.eiß dir nichts, bei uns auch nicht
im ersten spiel.gegen augsburg ist bei uns so gut wie nichts gegangen.
Sc.eiß dir nichts, bei uns auch nicht
Wieder viele Strafen von Salzburg, wobei hier ein paar Strafen etwas fragwürdig sind!
Dieses 2. Drittel war jetzt gar nichts von den Bullen. Nur noch auf der Strafbank. Aber Ilves zum Glück glücklos vor dem Tor.
nach wie vor beeindruckende laufbereitschaft der bullen.leichte heimtendenz der schiris schon vorhanden.trotzdem klasse wie sich die salzburger bisher schlagen.
einfach deppate Strafen genommen.
Tolvanen heute noch im Schlafmodus
Trotzdem kann man sich Salzburg-Spiele in der CHL wirklich gut ansehen, macht Laune
Hoffentlich gewinnt ihr es!
Was auffällt, die blöden Strafen nehmen die Legios
Ilves ist ja auch mit 9 Ausländer bestückt. Gute Leistung der Salzburger bis jetzt, bravo!
Der Penaltyshot von Schneider hatte ein paar gute Ansätze.
Tolvanen und Bourke bringen Salzburg den Sieg, geil freut mich sehr
wäre vielleicht sogar einfacher gegangen!
Bourke im Shootout! 3/4 😍 aber wie!
Shootout war eigentlich noch nie Salzburgs Stärke.
Gefällt mir!
freut mich für salzburg dass sie doch noch gewonnen haben,wenn auch mit etwas glück gegen ende der regulären spielzeit bzw. dann in der ot.trotzdem finde ich dass sie es sich verdient haben.
Gutes Spiel, wieder sehr spannend.
Nissner und Schneider dürften Kraft ohne Ende haben. Überzahl, Unterzahl und 1. Linie. Ob man sie nicht vielleicht in Unterzahl zumindest schonen sollte. Irgendwer muss ja im 3. drittel auch noch Tore schießen
Der Penaltyshot von Schneider hatte ein paar gute Ansätze.
Mich hat es gewundert, dass die Eismaschiene nicht wie üblich vor dem PS gefahren ist...
Hatte der Eismeister schon Feierabend, oder sind die Überstunden in Finnland am Sonntag so teuer? 😅
Mich hat es gewundert, dass die Eismaschiene nicht wie üblich vor dem PS gefahren ist...
Hatte der Eismeister schon Feierabend, oder sind die Überstunden in Finnland am Sonntag so teuer? 😅
In Finnland ist alles teuer, auch Grundnahrungsmittel
Nicht bei jedem ist Alkohol ein Grundnahrungsmittel 😅
Vorbericht zum Spitzenspiel in der Gruppe E!
D. Heinrich kehrt zurück in die Mannschaft, der Rest fällt leider weiterhin aus.
Hoffentlich kommen ein paar Leute in die Halle 🙌
Welche Verletzung plagt eigentlich Ty Loney schon wieder?? Leider bisher in Salzburg extrem anfällig und oft ausgefallen! Sollte eigentlich ja unser Sniper sein.
Die Hoffnung auf halbwegs Zuschauer morgen ist wohl kaum realistisch! Aber auch extrem schade, dass im Fußball und Eishockey die Champions League nahezu zeitgleich gespielt werden!
Wäre echt mal interessant wie viele Spiele in % Loney schon verpasst hat...
Is natürlich blöd dass die Fussballer ebenfalls zur selben Zeit spielen, aber ich denke auch wenn kein Hupfballspiel wäre, würden nicht mehr Zuseher kommen!
Wieso setzte man das CHL-Spiel dann nicht einfach für Dienstag an?
Denke weder die IIHF, noch die UEFA interessiert sowas.
Würde das CHL-Spiel heite stattfinden, würden auch nicht mehr Leute kommen.
einige doppelabobesitzer bestimmt aber das sind keine Zuschauermassen
War eh ganz gut für das Line up, Freiburg ist ja kein Jausengegner.
Schade nur dass der Heinrich noch nicht ganz da ist und die Legios, bis auf Genoway, nicht das gelbe vom Ei sind.
MMn fehlt uns im Sturm noch ein Lebler-Typ, damit wir der allseits unterstellten Favoritenrolle wirklich gerecht werden. Derzeit sind wir zwar mit riesem Einsatz unterwegs der aber leider zu selten mit Toren belohnt wird.
Die Verteidigung sehe ich wiederum nicht so schlecht und vor allem brauchen wir auch ein paar Spieler mit körperlicher Präsenz. Drei Genoway täten mMn nicht gut.