Checkt der nächste den Koch von hinten.
Schämt man sich da nit selbsr?
Dreckstruppe
Checkt der nächste den Koch von hinten.
Schämt man sich da nit selbsr?
Dreckstruppe
Der HC Bozen muss echt einmal lernen zu verlieren, weil wie das zuletzt ausschaut, können sie nichts mehr anderes gegen uns
Catennacci folgt gleich zum 3erSchapsen
Wobei, ein bisserl wehren hättets euch schon können, die Turtle kommt mmn. nie gut, vorallem weil ich speziell Halmo gönnen würd, dass ihn mal jmd hernusst.
Das hab ich mir auch gedacht! Ohne Frage nicht gerade sportlich von Bozen, aber biserl a Gegenwehr, wär halt auch nicht schlecht...
Bitte nur noch Linie 4 spielen lassen
Warum kann man beim Eishockey nicht abknien?
Ich freu mich eigentlich nur noch aufs Interview mit Ireland. Hoff der Lukas Kapun ist schnell auf den ersten Metern.
Wobei, ein bisserl wehren hättets euch schon können, die Turtle kommt mmn. nie gut, vorallem weil ich speziell Halmo gönnen würd, dass ihn mal jmd hernusst.
hast aber gesehen dass er den unsrigen am Boden erwischt hat?
Wie prophezeit - Bozen nach der letzten Partie einen Knacks bekommen, der KAC souverän.
Bernard leider in VSV Form.
Wär mir neu, dass es keine anderen Spieler gibt, die genau dann eingreifen könnten...
Warum kann man beim Eishockey nicht abknien?
Damit man noch einen 6. reinschießt
Jawohl, das ist die richtige Antwort
Wär mir neu, dass es keine anderen Spieler gibt, die genau dann eingreifen könnten...
das dürfen wir nicht
Sonst gibt es Türdienst
ER macht das halbe Dutzend voll!
Dago himself ..
Yes
mit anstand verlieren gibs beim hcb wohl nicht. Schämt euch. Unter Egger hätte es so etwas nicht gebeben, wage ich mal zu behaupten.
Ireland-style! Najo, die verteidigen ihre Kollegen wenigstens.
Damit tut man sich halt leichter, wenn man die Sperre mit in den Urlaub nimmt.
Chefsache!
Ich freue mich für Tommy!
ja freilich, aber solche Szenen hab ich schon anders gesehn, wo das "Opfer" sich ordentlich gewehrt hat.
Es bleibt aber natürlich eine feige, unsportliche Attacke von beiden Boznern.
nach dem Abpfiff wird’s erst losgehen.
ja freilich, aber solche Szenen hab ich schon anders gesehn, wo das "Opfer" sich ordentlich gewehrt hat.
Es bleibt aber natürlich eine feige, unsportliche Attacke von beiden Boznern.
Wir brauchen die pp fürs Selbstbewusstsein vor dem Derby
Und das 7. Bravo
3:0 nach 5 Torschüssen ist halt top effizient - damit habt ihr den Boznern endgültig den Zahn gezogen, die hätten noch 5 Drittel "stürmen" können ohne Torerfolg. Hut ab vor dieser Leistung
7:0, das ist dann doch relativ eindeutig, welche Mannschaft da in den Playoffs spielen sollte. Schönen Urlaub dann vor allem an Ireland, Halmo und Findlay. Von mir aus könnt ihr dort auch gleich bleiben
Jetzt darf der Clemens auch nochmal!
Bernard style!
HC Mimimi mit einer Klatsche rausgekickt, ich hätt dann gern ein Knoll Interview...