1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45

• darkforest
  • 4. März 2022 um 13:10
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2022 um 21:07
    Zitat von Benny-78

gehört auch dazu. kac den playoff schalter zur rechten zeit umgelegt, den rest macht dahm heute. pm du taktik fuchs…die wiener zittern schon😉

haha ja wenn das die playoff form vom kac sein soll, dann wirds die anderen teams freuen..... ich hab kein besonderes Level bis jetzt gesehen von beiden teams. kac hatte sehr viel glück bisher, das wird jeder kac fan wohl auch zugeben. und ich find auch nicht, dass das playoff hockey sein soll. quasi keine emotionen, keine hits. ist mir schon in spiel 1 aufgefallen und herr matikainen schwafelt irgendwas von playoff stimmung

• KAC_1976
    EBEL
    • 4. März 2022 um 21:08

sch...... schiris!!!! Das wird mit Verletzungen enden...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2022 um 21:09

Jetzt werden sie ein wenig härter, die Bozener.

Immerhin, die Schiri schauen zu...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. März 2022 um 21:10
    Zitat von Stefan1403

haha ja wenn das die playoff form vom kac sein soll, dann wirds die anderen teams freuen..... ich hab kein besonderes Level bis jetzt gesehen von beiden teams. kac hatte sehr viel glück bisher, das wird jeder kac fan wohl auch zugeben. und ich find auch nicht, dass das playoff hockey sein soll. quasi keine emotionen, keine hits. ist mir schon in spiel 1 aufgefallen und herr matikainen schwafelt irgendwas von playoff stimmung

Ka angst - für euch reichts allemal

• kacfan12
    NHL

Mittlerweile hat es sich schon bei den Schiris durchgesprochen, dass Ganahl der mit Abstand größte Schwalbenkönig der Liga ist. Wie man bei jedem Check den man bekommt dermaßen theatralisch übertreiben muss, hat er echt nicht notwendig

• WC2021
    ICE
    Zitat von KAC_1976

sch...... schiris!!!! Das wird mit Verletzungen enden...

Geh du heia, die Schiris können nichts dafür, dass der KAC quasi ein Freilos hat ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2022 um 21:13

Man kann sich das mit dem Spielstand schön reden, aber nach zwei Dritteln 5 Torschüsse und 2:0 ist einfach irre. Sowas hat es noch nie gegeben.

Bozen mit Schüssen aus allen Lagen, aus dem slot, dem erweiterten slot...zweimal Stange... Da musst verzweifeln.

Welcher WI.. er hat Ganahl da in die Bande paniert? Schon leichte Kompensation zum letzten Spiel bei den Schiris, wie mir vorkommt, Bernard rennt ungestraft Dahm um.

• oremus
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:13
    Zitat von kacfan12

Mittlerweile hat es sich schon bei den Schiris durchgesprochen, dass Ganahl der mit Abstand größte Schwalbenkönig der Liga ist. Wie man bei jedem Check den man bekommt dermaßen theatralisch übertreiben muss, hat er echt nicht notwendig

Du weißt aber schon, was ein Crosscheck gegen die Bande ist. Oder geht es dir einfach darum, irgendan Scha. zu schreiben.

• Scott#13
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:15

Also wenn ich seit Wochen der Form hinterher laufe, spielerisch seit geraumer Zeit wenig geht,- dann muss ich ein Entscheidungsspiel auswärts genau so spielen. Hoffe, sie halten es durch und jetzt wird’s dann Zeit, dass Petersen den Deckel drauf macht, - von mir aus kann es auch der Haudum sein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2022 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

wobei man halt auch sagen muss, in spätestens 5 spielen folgt ihr uns in den Urlaub.

Wieviel möchtest du wetten? Ich wette dagegen! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. März 2022 um 21:16
    Zitat von kacfan12

Einen Crosscheck für 2 Minuten wars allemal und ich könnt mir schon vorstellen, dass es wehtut, wennst mit dem Gesicht in die Bande krachst.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2022 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WC2021

Geh du heia, die Schiris können nichts dafür, dass der KAC quasi ein Freilos hat ^^

Welches Freilos? Die Schiris pfeiffen an komplettn Holler...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2022 um 21:24
    • Offizieller Beitrag

Die Fehlbesetzung in der ersten Linie mit der Vorentscheidung :ironie:

• darkforest
    7035 days since 🏆

6. Schuss 3. Tor

Obse Megator

• daMaXl
    KHL

So schlecht schaut das ganze für ein Auswärtsspiel gar nicht aus.

Obersteiner mit dem 3:0.

• IwoTom
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:25

Wow !!

Obersteiner macht’s - genialer Treffer

:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Und der Daniel, der Obersteiner!

• obi
    NHL

Jo eh.

So schlecht wir sonst spielen mögen. Die Richtung stimmt und das hier gibt Selbsvertrauen.

Falls man weiterkommt, wird man nicht schwächer werden.

Villach kann ein Lied davon singen was möglich ist wenn das Selbstvertrauen zurück kommt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2022 um 21:26

Bernard kommt immerhin auf 50%...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2022 um 21:26

Was für ein Schuss :huh:

• daMaXl
    KHL
    • 4. März 2022 um 21:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bernard kommt immerhin auf 50%...

Hat er sich dann im Vergleich zu den Derbys gesteigert oder nicht?

• silent revenger
    KHL
    • 4. März 2022 um 21:27

Der Bernard macht genau das in Bozen, womit er in Villach aufgehört hat..

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:28
    Zitat von darkforest

Einen Crosscheck für 2 Minuten wars allemal und ich könnt mir schon vorstellen, dass es wehtut, wennst mit dem Gesicht in die Bande krachst.

Ja war es nur ändert es nichts an seinen Schauspielkünsten. Und jeder der hier ein verwirrendes Smiley gibt muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er nicht genau hinsieht. Ich empfehle euch den Ganahl mal über ein paar Spiele zu beobachten und dann red ma noch mak

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:30
    Zitat von Stefan1403

haha ja wenn das die playoff form vom kac sein soll, dann wirds die anderen teams freuen..... ich hab kein besonderes Level bis jetzt gesehen von beiden teams. kac hatte sehr viel glück bisher, das wird jeder kac fan wohl auch zugeben.

ok sagen wir vor playoff form. man macht was nötig ist und wird sich steigern, auch das selbstvertrauen kommt zurück. wie schon vor wochen gesagt, der kac war und ist eine playoff mannschaft aber auch eine mannschaft die mit dahm und petersen steht und fällt. denke da wird der nächste gegner einhaken, vor allem petersen wird man in griff bekommen müssen. keine ahnung warum da manche vor der partien an einem kac sieg gezweifelt haben😊

grats zum playoff einzug, ich freue mich auf die kiste bier😉(hab ich das schonmal erwähnt?😁)

• obi
    NHL
    • 4. März 2022 um 21:34

Alles kompensiert nun ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™