Naja, wenn Fraser gefühlte 5sec Zeit lässt, darfst dir als Bozen auch nix anderes erwarten. 🤷🏻♂️

Pre2_2: HCB Südtirol-EC-KAC; Freitag, 04.03.2022; 19:45
-
-
Da Fräsa ... 👍
-
Also noch 3 torschüsse und dann wars das 😂
-
Das war’s jetzt auch wieder mit der 100% Quote
-
Mist!
Bernard hat einen ..
Petri wird toben
-
-
Ticar will „unter die Haut“
-
Gefühlt eine Chance pro Drittel führt zu einer 0:2 Führung.
Gratulation an Knolle: Muss man sich merken, wenn das Team
abstinktschwächelt, dann hol einen Keeper, der ...Gibt es in Welsch-Tirol kein Fernsehen (Stream etc.)
-
Jetzt fangens mit ihren Orsch-Attacken an!
Ich hoff wir lassen uns nicht rausbringen.
-
Jetzt hat der arme Bernhard schon in Villach so a blinde Verteidigung vor sich gehabt, aber die bozener sind ja noch die größere nudeltruppe (passt eigentlich für italiener) da hinten
-
Warum zum teufel pfeift man da nit ab?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was is denn eigentlich mit diesen Refs los? Die Bozener die letzten paar Minuten mit 3 ofensichtlichen Fouls, der letzte Bandencheck ganz klar 2+2 oder sogar 5 Minuten. Und jetzt gebens die erste Gelegenheit gegen uns, lächerlich!
-
Na liebe Bozener wie ist das jetzt mit den Schiris?
-
sind die schiris auch schon im urlaub? Was pfeifen die für einen topfen zusammen?
-
Gibt es in Welsch-Tirol kein Fernsehen (Stream etc.)
Welsch-Tirol ist allerdings Trient
-
- Offizieller Beitrag
Und die Strafe gegen uns war eigentlich auch ein Foul vom Bozener (Holding the stick)
-
-
Jetzt pfeift er vorher klare Strafen nicht und dann kommt sowas.
-
sehr solpannende Regelauslegung... aber wenigstens für beide gleich teppat...
-
Na bum jetzt Strafe für uns
Also über die Schiris kann sich HCB nicht beschweren
-
Und die Strafe gegen uns war eigentlich auch ein Foul vom Bozener (Holding the stick)
Genau das mein ich.
-
Heute hamas Glück auch auf unsrer Seite
-
-
Hat dieser Plastino für nächste Jahr schon einen Vertrag?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sind dann die Fehlentscheidungen auch mehr als ausgeglichen. Der Unterschied ist halt, dass die Bozener die Geschenke an sie bisher nicht verwerten
-
Eines ist aber mal sicher sollten wir das heute beenden. So kannst du gegen kein Team von oben auftreten!
-
Heute hamas Glück auch auf unsrer Seite
gehört auch dazu. kac den playoff schalter zur rechten zeit umgelegt, den rest macht dahm heute. pm du taktik fuchs…die wiener zittern schon😉
-
wobei man halt auch sagen muss, in spätestens 5 spielen folgt ihr uns in den Urlaub.
Soll ich euch ein Plätzchen direkt am Pool/Meer reservieren? Liege mit rot-weißen Handtuch versteht sich.
-
-