1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • Woldo
    Forumsurlaub
    • 17. Juli 2026 um 20:38

Hab gerade Resident Evil durch und heute mit Black Flag begonnen, der einzige Teil den ich bisher nicht kannte. Bin gespannt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2026 um 16:39
    Zitat von doc11chris

ich wusste es 🤣

Probier ja alle jahre,eines Tages wird es wohl funktionieren.👍🏽

Bin auch am überlegen Black flag resynced zukaufen.

Das war mir tatsächlich zu teuer für ein Grafikupdate und ein paar neue Inhalte. Ich mochte das Origibal sehr, aber 50 Euro für etwas dass ich schon kenne ist knackig. Vorallem weil Cyberpunk glaub ich grad für 30€ im PS5 Store is...

• doc11chris
    NYR
    • 26. August 2026 um 21:08

The Witcher 3“: Remaster kommt am 29. September – gratis für alle Besitzer.
    Alle Besitzer des Grundspiels bekommen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ ohne Aufpreis – unabhängig davon, ob sie die DLCs bereits besitzen.

Technisch verspricht CD Projekt RED unter anderem bessere Texturen für Umgebungen, NPCs und Monster sowie eine aufgewertete Darstellung von Bäumen und Gräsern. Dazu kommen überarbeitete Beleuchtung, ein verbessertes Rendering und aufgebohrte Pathtracing-Effekte in DirectX 12.

Das Kampfsystem des Action-Rollenspiels ist etwa eher unglücklich gealtert. Auch hier greift das Remaster an: Die Animationen werden überarbeitet, dazu gibt es neue Finisher und eine adaptive Kamera, die sich an die Zahl der Widersacher anpasst. Auch der Skilltree wird umgebaut und soll mehr Freiheit bei der Charakterentwicklung lassen.

eventuell schaffe ich jetzt mal das Spiel zu genießen…

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 22:18
    Zitat von doc11chris

The Witcher 3“: Remaster kommt am 29. September – gratis für alle Besitzer.
    Alle Besitzer des Grundspiels bekommen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ ohne Aufpreis – unabhängig davon, ob sie die DLCs bereits besitzen.

Passend dazu eine ausführliche Vorschau u.a. von Gamestar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• igy91
    Nationalliga
    • 27. August 2026 um 07:39

Hab grad die Mortal Shell II Beta angespielt. Könnte wieder mal ein Soulslike nach meinem Geschmack sein. In Teil 1 bin ich gar nicht reingekommen, Teil 2 hat mich eigentlich von Anfang an gecatched. Könnte was für den Winter werden :)

• utility73
    NHL
    • 28. August 2026 um 07:24

Gestern gabs ja den offiziellen „extended look” zu GTA VI auf Netflix.
    Jetzt auch auf youtube verfügbar.

Zb.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Gamestar hat auch schon seinen Senf dazu gegeben.
    Externer Inhalt youtu.be

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. August 2026 um 07:27

Für mich ist The Witcher 3 das Game of the year, 💩 auf GTA 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2026 um 16:25
    Zitat von Blaubarschbube

Für mich ist The Witcher 3 das Game of the year, 💩 auf GTA 😜

2026 wg Upgrade W3

2027 wg Addon W3

2028 wg Witcher 4

GTA 6 schaut aber ultra geil aus dafür dass da Material auf einer PS5 aufgenommwn wurde.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. August 2026 um 17:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

2026 wg Upgrade W3

2027 wg Addon W3

2028 wg Witcher 4

GTA 6 schaut aber ultra geil aus dafür dass da Material auf einer PS5 aufgenommwn wurde.

Es wird prognostiziert, dass der Release von GTA 6 die weltwirtschaft einige Milliarden kosten könnte, weil so viele Personen zum Release frei genommen haben. (Oder kurzfristig krank sein werden 😂)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2026 um 21:14
    Zitat von Blaubarschbube

Es wird prognostiziert, dass der Release von GTA 6 die weltwirtschaft einige Milliarden kosten könnte, weil so viele Personen zum Release frei genommen haben. (Oder kurzfristig krank sein werden 😂)

Deren Spiele sind ja auch ein Ereignis, allein weils so selten sind. Von der Qualität brauchen wir gar nicht anfangen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. August 2026 um 21:20

Gta5 hat 3 Konsolen „überlebt“ mein Online Character „lebt“ seit der ps3!

Vice City und San Andreas waren für die damalige Zeit ja ein Wahnsinn und Gta4 sieht heute noch gut aus.

Deswegen gibt’s Urlaub für GTA6

Kann mich noch gut an Gta2 erinnern… das hat auf eine Diskette gepasst 😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. August 2026 um 22:20

denk viele warten auch auf den PC Release

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2026 um 07:45

Ich ziehs mir auf der PS5 rein im November und gut is.

Total war 40k schaut auch richtig gut aus. Hab zwar noch ein paar Bedenken, aber Weg scheint zu stimmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™