1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. November 2024 um 15:31

zudem kommt mit Ghost of Yotei ein nachfolger 2025

Outlaws wär auch noch auf meiner Wunschliste. Beim rennspiel "Test Drive Unlimited - Sloar Crown" hab ich halt komplett ins Klo gegriffen. The Crew Motorfest spiel ich seit release letztes Jahr und ist immer noch gut.
    Während des Papamonat hab ich mir noch Palworld geholt. Ganz lustige abwechslung für 20 euro.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. November 2024 um 15:33
    Zitat von Blaubarschbube

zudem kommt mit Ghost of Yotei ein nachfolger 2025

darauf fiebere ich richtiggehend hin, aber grosse erwartungen haben oft grosse enttäuschungen zufolge ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. November 2024 um 15:38

mit was ich noch angefangen habe ist Pokemon Trading Card game... Sammelkarten kaufen...
    da geht mehr geld drauf als bei Ingame Käufen...

• doc11chris
    NYR
    • 11. November 2024 um 20:27

Ja Ghost steht auf meinen Zettl, is zurzeit noch zu teuer für mich.🤦🏻‍♂️😂

Blaubarschbube TCG card shop simulator spiel ich gerade, mit mod hast pokemon usw.

Hab jetzt mal die Metro reihe beendet, hat mir sehr gut gefallen.
    Star wars jedi Survivor / fallen order beides gute Spiele.

Will noch mal ein aufbau spiel probieren, nur nich keine ahnung welches es werden wird.

Icarus lade ich mir gerade runter, mal sehen wie lang es mir spaß machen wird😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2024 um 08:34

Hat jmd Banishers: Ghost of New Eden gespeilt? Die Idee und das Szenario bzw. die Epoche find ich ja sehr interessant, aber angeblich ist das Gameplay ua. ob der geringen Gegner Vielfalt ziemlich seicht. Wobei das hat mich bei God of War jetzt auch nicht gestört...

Patman
    Forumsdepression
    • 12. Dezember 2024 um 14:46

Spielt schon jemand Path of Exile 2?

Wie groß ist das Suchtpotential?

• doc11chris
    NYR
    • 12. Dezember 2024 um 17:38

Nein, dafür probiere ich gerade Harry potter aber weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Dezember 2024 um 18:26

Noch etwas mehr als ein Monat bis zum Early Access von Assetto Corsa Evo, das Spiel soll wohl auch Spieler der Forza Serien oder Gran Tourismo abholen mit seiner Open World.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 08:39

Hab mir endlich eine PS5 gegönnt.

Zum Kopf abschalten als erstes Space Marine 2 - ein herrliches Gemetzel, wahnsinnig seicht, aber die Inszenierung ist klasse und das Gameplay auch.

Es folgte Sniper Elite 4 (für 6€), da bin ich grad dabei. Auch hier eher seichte Aktion ohne große Story, aber die Areale sind toll gestaltet und auch hier ein gutes, wenn auch nicht all zu komplexes Gameplay.

Star wars Outlaws wäre dann das Storyspiel, dafür brauch ich aber mehr Zeit, die ich aktuell nicht habe. Bin grad mal das Tutorial durch und das war schon ganz cool.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2024 um 08:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es folgte Sniper Elite 4 (für 6€), da bin ich grad dabei. Auch hier eher seichte Aktion ohne große Story, aber die Areale sind toll gestaltet und auch hier ein gutes, wenn auch nicht all zu komplexes Gameplay.

ich mag die serie, vor allem die sequenzen wo das projektil einschlägt und die "röntgenaufnahmen" sieht ^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2024 um 08:59

Hab mir endlich eine PS5 gegönnt.

Zum Kopf abschalten als erstes Space Marine 2

Single Player?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 09:09
    Zitat von The great Chris

Single Player?

jop...ginge auch im coop oder deathmatch, aber ich hab mich mit der Kampagne begnügt...

• igy91
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2024 um 09:45

Hab mir jetzt mit etwas Verspätung Lies of Pie gegönnt. Ich muss sagen, dass ist schon sehr sehr Nahe an FromSoftware dran, vor allem an Bloodboren, dass eines meiner Lieblinge ist. Freu mich schon aufs weiter zocken :)

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2025 um 11:02

ich kann euch "Avowed" nur ans Herz legen, jeder der auf Rollenspiele steht, es spielt sich Flüßig und hat schon was für sich.

First und Third Person spielbar, allerdings würde ich First Person anraten. Hier ein Gameplay, schaut gut aus denke ich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2025 um 16:19

Gibt es hier Leute, die man für Monster Hunter Wilds begeistern kann oder die sich das Game sowieso geholt hätten?

Monster Hunter Wilds News: 4 Stunden Vollversion angespielt! Das ist mein erster Eindruck - YouTube

Plattform egal dank Crossplay, die kostenlose Beta würde auch noch bis morgen laufen falls jemand reinschnuppern will.

• doc11chris
    NYR
    • 5. März 2025 um 22:00

Spiel zurzeit Assassins Creed black flag, mein erster Teil der Reihe gefällt mir richtig gut, obwohl es schon alt ist sieht es richtig gut aus.

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2025 um 08:43

Spiele auch ein älteres Spiel, The Division 2, wer so was wie Loot-Shooter mag ist hier richtig. Obwohl die Fülle an Möglichkeiten (sammeln und verbessern) sogar mich oft erschlagt. Trotzdem macht richtig Laune.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2025 um 08:48

Ich hab zwar grad net all zu viel Zeit, aber Kingdome Come 2 is wieder ein absoluter Kracher auch wenn teilw. 1 Woche Pause zwischen den Spielsessions ein reinkommen in die Kämpfe nicht ganz leicht macht, aber für einen Geschichte-Freak wie mich, ist so eine detailverliebte Welt einfach ein Traum.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (6. März 2025 um 10:56)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2025 um 08:51

Kingdome Come 2 is wieder ein absoluter Kracher

das steht bei mir auch auf der liste, aber ich will vorher noch star wars outlaws spielen, dann kingdome come 2 und dann hoff ich dass schon entweder gta6 oder far cry 7 released sind :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2025 um 08:55
    Zitat von Fridolin

Spiele auch ein älteres Spiel, The Division 2, wer so was wie Loot-Shooter mag ist hier richtig. Obwohl die Fülle an Möglichkeiten (sammeln und verbessern) sogar mich oft erschlagt. Trotzdem macht richtig Laune.

hab auch den ersten teil gespielt.

hat immer mega spaß gemacht, auch die raids im zweiten teil. Buddy und Lucy waren bei uns in 2 sekunden down. ^^

dieses ganze gefarme ist mir aber auf dauer zu lästig geworden, deswegen hab ichs beiseite gelegt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. März 2025 um 09:01
    Zitat von Fridolin

Da Spiel ist speziell wenn man 2-3 Leute hat echt witzig weil man recht einfach weiter kommt

Aber irgendwann nervt einen das upgraden um bessere Waffeln zu bekommen um stärkere Gegner zu killen um besser waffen zu bekommen….. ziemlich stark

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2025 um 09:05
    Zitat von seleeekta

das steht bei mir auch auf der liste, aber ich will vorher noch star wars outlaws spielen, dann kingdome come 2 und dann hoff ich dass schon entweder gta6 oder far cry 7 released sind :)

Ich hab Outlaws schon auf der PS5, wird aber irgendwie mein Sommerspiel nach KDC 2 werden. Was nettes gemütliches wo ich mich nicht so arg reinfuchsen muss.

GTA 6 glaub ich irgendwie nicht, dass es noch 2025 kommt. Ich glaub Herbst hats mal geheißen? Jedenfalls würd mich eine Verschiebung nicht wundern, ist ja doch ein riesen Titel...

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2025 um 09:11
    Zitat von hockeyfan#22

Da Spiel ist speziell wenn man 2-3 Leute hat echt witzig weil man recht einfach weiter kommt

Aber irgendwann nervt einen das upgraden um bessere Waffeln zu bekommen um stärkere Gegner zu killen um besser waffen zu bekommen….. ziemlich stark

Also der Spielspaß ist zu 2 oder dritt noch höher, keine Frage. Ich mag es aber das man es auch als Single Player Spiel komplett zocken kann, muss ich nicht immer warten ob einer meiner Freunde Zeit hat.

Generell mag ich dieses verbessern und sammeln, aber insgesamt in der Fülle ist mir das auch oft schon zu viel, da hat man leider übertrieben. Was mir auch ziemlich auf die Nerven geht ist oft Eingänge zu suchen für diese Behälter, das ist in höheren Stufen ziemlich lästig.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2025 um 09:22

Ich hab Outlaws schon auf der PS5, wird aber irgendwie mein Sommerspiel nach KDC 2 werden. Was nettes gemütliches wo ich mich nicht so arg reinfuchsen muss.

GTA 6 glaub ich irgendwie nicht, dass es noch 2025 kommt. Ich glaub Herbst hats mal geheißen? Jedenfalls würd mich eine Verschiebung nicht wundern, ist ja doch ein riesen Titel...

würd mich auch nicht wundern, aber ich glaub, dass ich mit outlaws und kdc2 für heuer (weil im sommer gleich null zocken) recht gut versorgt bin. ghost of yotei steht ja auch noch an...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2025 um 09:29
    Zitat von seleeekta

ghost of yotei steht ja auch noch an...

das + der Vorgänger + Assissins Creed...

Hilfe :!:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™