Hat sich jemand Star Wars Outlaws geholt?

Welche Games zockt ihr momentan?
-
-
Hat sich jemand Star Wars Outlaws geholt?
Ich würde gerne, aber wenn dann auf der PS5...die ich noch nicht habe
Schaut nach einem sehr coolen Spiel aus mMn.
-
Ich würde gerne, aber wenn dann auf der PS5...die ich noch nicht habe
Schaut nach einem sehr coolen Spiel aus mMn.
gut. PS5 hätte ich. aber ich zweifle noch...
-
gut. PS5 hätte ich. aber ich zweifle noch...
Hätte ich eine PS5 hätt ichs mir fix geholt. Schaut launig aus, gutes Gameplay, nette Story, gute Grafik. Kein Kunstwerk ala Witcher aber unterhaltsame Star Wars Action und das reicht mir pers. Ähnlich wie bei Jedi Fallen Order & Survivor nur halt ohne Lichtschwert.
-
Fallen Order und Survivor sind schon zwei extrem gute Spiele.
muss ich wieder mal startenIch war halt skeptisch wegen den ganzen reviews von anfang an... die waren net so berauschend...
-
-
der Heldenshooter Concorde von Playstation wird nach nur knapp 2 nach Release wieder vom Markt genommen aufgrund der schlechten Performance. Insgesamt hat sich das spiel nur knapp 20tsd mal verkauft. Man behält sich aber vor, das Spiel zu verbessern und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu veröffentlichen.
Ebenso vor dem Aus steht xDefiant. Der Multiplayershooter von Ubisoft. Sollte das Spiel nicht bis zur dritten Season gut performen, wird auch hier der service beendet.
-
Ebenso vor dem Aus steht xDefiant. Der Multiplayershooter von Ubisoft. Sollte das Spiel nicht bis zur dritten Season gut performen, wird auch hier der service beendet.
Wow, xDefiant macht mir echt Spaß muss ich sagen wär schade drum.
Bin, mittlerweile, aber auch nur mehr ein Gelegenheitsspieler und steigere mich nicht mehr so rein wie früher - dadurch bin ich vielleicht such weniger kritisch gegenüber Spielen 😂
-
Hab mir jetzt Jagged Alliance 3 für die PS besorgt. JA2 eines meiner meist gespielten Singleplayer Spiele.
-
Zur Info für die Konsolen Racer, Fanatec wurde gestern liquidiert und nach ersten Meldungen von Corsair übernommen, wenn man sich die ganze Geschichte der Insolvenz ansieht, bin ich mir nicht sicher ob das so hält.
-
the quarry. Richtig cooles stimmungsvolles teen-horror spiel. Bin aber erst am Anfang
-
-
Hunt Showdown, what a Game
Hätte nicht gedacht das mit das so taugt, aber das macht echt richtig Bock
-
the quarry. Richtig cooles stimmungsvolles teen-horror spiel. Bin aber erst am Anfang
Habs auch erst grad beendet. Mir persönlich hat Until Dawn besser gefallen. Bei the quarry war mir zu viel Dialogzeit, bei Until Dawn mehr Szenen wo man selber aktiv sein musste.
-
Habs auch erst grad beendet. Mir persönlich hat Until Dawn besser gefallen. Bei the quarry war mir zu viel Dialogzeit, bei Until Dawn mehr Szenen wo man selber aktiv sein musste.
Also eine Empfehlung wert?
-
Es war ok, wennst Until Dawn noch nicht kennst, würd ich aber eher das empfehlen.
-
heute wurde verlautbart, dass Ghost of Yotei, also der nachfolger von Ghost of Tsushima tatsächlich 2025 rauskommt. da erigiere ich schonmal prophylaktisch
-
-
Derzeit Spiele ich gerne Balatro. Ich überlege sogar, mir die Mobil-Variante zuzulegen. Es ist ein Roguelike-Poker Deckbuildinggame bei dem man die Pokerregeln massiv biegen und das Pokerdeck mit dem man spielt stark verändern kann. Wenn das Spiel zündet, dann richtig - ich bin voll reingekippt.
Im Winter will ich endlich mal Baldurs Gate 3 anegehen und hoffe auf eine ordentliche Aktion bei einem Steam oder Black Friday Sale.
Kaum erwarten kann ich ich "Industrial Anihilation" - eine Mischung aus Factory Builder und Echtzeitstrategiespiel. Ich hab allerdings auch alle (RTS-)Vorgänger Total Anihilation / Supreme Commander / Planetray Anihilation leidenschaftlich gerne gespielt. Außerdem mag ich Factory Builder wie "Dyson Sphere Program" und "Satisfactorry" gerne. Ich bin gespannt ob sie den Spagat zwischen den beiden Genres schaffen. -
Ich bin jetzt schon um einiges weiter. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es mehr wie ein Horrorfteenfilm ist. Von daher passt mir das mit den Dialogen total gut. Es ist stimmungsvoll aufgebaut. Musik passt super dazu. Passt richtig gut für diese Art von Spiel. Du hast mich aber neugierig gemacht, deswegen und auch wegen the Quarry hab ich mir deine Empfehlung auch gleich zugelegt
-
Ich bin jetzt schon um einiges weiter. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es mehr wie ein Horrorfteenfilm ist. Von daher passt mir das mit den Dialogen total gut. Es ist stimmungsvoll aufgebaut. Musik passt super dazu. Passt richtig gut für diese Art von Spiel. Du hast mich aber neugierig gemacht, deswegen und auch wegen the Quarry hab ich mir deine Empfehlung auch gleich zugelegt
Ok, dann hab ich mich vlt. im Vorfeld zu wenig damit beschäftigt, ich dachte man muss selber mehr eingreifen in das Spiel geschehen
-
Zu Until Dawn ist jetzt übrigens ein remake rausgekommen. Ob dir das 70€ wert ist, im Gegensatz zu der alten Version um 20€, weiß ich nicht
-
Zu Until Dawn ist jetzt übrigens ein remake rausgekommen. Ob dir das 70€ wert ist, im Gegensatz zu der alten Version um 20€, weiß ich nicht
Aber nur für die PES5. Da stellt sich mir die Frage garnicht
-
-
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Welche Spielt ihr zurzeit?
Ich bin gleich mit star wars jedi fertig brauch wieder was neues 😂
Offen für alles.. -
-
Bin wie erwartet auf Diablo 4 hängen geblieben...zum Geburtstag schaut dann aber nun endlich mal eine PS5 raus - mittlerweile gibts ja genug Titel die mich interessieren.
Ghost of Tsushima wäre so einer,
Sniperelite 5
Star Wars Outlaws & Jedi: Survivor
Das kommende Indiana Jones & Assassins Creed
-
kann da Blaubarschbube nur zustimmen, für mich das beste spiel dieser art.
-
Mir taugt das neue MMORPG von NCSoft ziemlich "Throne and Liberty".
Leider lässt das Leben es nicht zu, dass ich so viele Stunen hineinstecke wie ich gerne möchte.
-
-