1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 12:04
    Zitat von Blaubarschbube

ich hab seit september fast 700 Stunden in "The Crew Motorfest" verbracht... aber mein meistgespieltes spiel letztes Jahr war trotzdem The Witcher 3 ^^

uff, da bin ich mit den 330h in einem Simulationsgame eh noch gut dabei... so begeistern konnte mich bisher noch nie ein Rennspiel :huh:

• doc11chris
    NYR
    • 19. Juni 2024 um 12:10

Die Stunden Zahlen von euch sind ja wirklich krass😳😳

Kein Spiel in den letzten Jahren hat mich richtig gefesselt, cod mw3 damals war mein letzter richtiger Zeitfresser..

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Juni 2024 um 12:27
    Zitat von Sour-Fox

uff, da bin ich mit den 330h in einem Simulationsgame eh noch gut dabei... so begeistern konnte mich bisher noch nie ein Rennspiel :huh:

F1 2022 war damals bei mir Spitzenreiter.

alle 2 Wochen 100 Prozent rennen, inklusive Training und Testrennen... ein ganzes Jahr lang ^^

über die Jahre hinweg hat aber Destiny 2 und Minecraft die meisten Spielstunden bei mir. Über 1000 pro Spiel. aber halt über einen sehr langen zeitraum

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Juni 2024 um 19:51

Meine Spielzeiten aus diversen games auf der PS… 😱

Destiny 2 1092

Battlefield 4 1017

GTA5 749

Motorfest 678

Minecraft 638

The witcher 3 420

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Juni 2024 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Da kommt das Hobby nicht zu kurz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 19. Juni 2024 um 22:10
    Zitat von Blaubarschbube

Destiny 2 1092

Battlefield 4 1017

GTA5 749

Motorfest 678

Minecraft 638

The witcher 3 420

Alles anzeigen

Wann schläfst du? ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 22:12

vermutlich während den Ladescreens ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Juni 2024 um 05:29

Seit release der Spiele hätt ich schreiben sollen 😅

Nit in einem jahr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 08:08
    Zitat von Patman

So weit bin ich noch garnicht, aber immerhin schon weiter als zu Beginn. Mein Barbar ist jetzt auf 80. Mit der EM muss ich aktuell immer abwägen. Aber nächste woche muss ich mich dann wohl einmal mit Pits und Matersworking außeinander setzten. Das leveln geht ja 10x schneller jetzt.

ja das Leveln geht jetzt viel angenehmer, die Seasonreise ist auch richtig gut - auch wenn das Thema & die Questline quasi nicht existent sind, aber die Belohnungen sind super, bis hin zum Spark den man als letztes bekommt. Hab in S4 schon einen Magierin durch die Seasonreise gezogen und jetzt noch einen Barbar weil ich mit der Magierin eine Klingenplatte mit 2 greater affixen (also Dornen ohne Ende :evil: ) gefunden hab :)

• kankra9
    GOON
    • 20. Juni 2024 um 10:23

Also ich hänge, überraschend, ein bisschen bei XDefiant fest, wollte es nur mal probieren aber irgendwie gar nicht ganz so schlecht dafür, dass man es völlig kostenlos spielen kann.

Ansonsten natürlich Hellblade 2 Senua's Saga, bin fast durch , Grafisch unfassbar, die Spiel Mechanik dafür nicht ganz gut aber ist ok.

Hat wer "Pax Dei" schon probiert, ist im Early Access momentan bei Steam.

Art Crafting Spiel , allerdings mit Rollenspiel Elementen , und auch guter Kampfphysik.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juni 2024 um 10:24
    Zitat von OldSwe

Da kommt das Hobby nicht zu kurz.

aber die Frau :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 10:29
    Zitat von kankra9

Ansonsten natürlich Hellblade 2 Senua's Saga, bin fast durch , Grafisch unfassbar, die Spiel Mechanik dafür nicht ganz gut aber ist ok.

die Soundkulisse soll bei dem Spiel ja auch der Wahnsinn sein...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Juni 2024 um 10:32
    Zitat von Blaubarschbube

Destiny 2 1092

Battlefield 4 1017

GTA5 749

Motorfest 678

Minecraft 638

The witcher 3 420

Alles anzeigen

Ich müsste mal schauen was ich so in die diversen Farcry-Spiele (3-6) so an Zeit investiert habe.

Da sind auch einige Stunden draufgegangen.

Letztens hab ich NHL 18 wiedermal ausgepackt und meine GM-Karriere weitergespielt. Da bin ich schon im Jahr 2031 :D

Und das allerbeste daran, beim Spiel, welches ich gemacht habe, hat mir der Scherbak, bei LA -spielend, drei Hütten eingeschenkt :veryhappy:

• doc11chris
    NYR
    • 20. Juni 2024 um 13:29
    Zitat von kankra9

Also ich hänge, überraschend, ein bisschen bei XDefiant fest, wollte es nur mal probieren aber irgendwie gar nicht ganz so schlecht dafür, dass man es völlig kostenlos spielen kann.

Ja spiel es zurzeit auch, find es auch gut.

Nur die Spinne+feuerbomben sind nervig...

• phifi
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 15:18

Hab auch mit diablo 4 wieder angefangen aber nach 24h Spielzeit und pit lvl 101 ist die Luft auch schon wieder raus. Wurde zwar um einiges besser seit Release, aber immer noch viel zu dünn...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 15:52
    Zitat von phifi

Hab auch mit diablo 4 wieder angefangen aber nach 24h Spielzeit und pit lvl 101 ist die Luft auch schon wieder raus. Wurde zwar um einiges besser seit Release, aber immer noch viel zu dünn...

Kann daran liegen dass ich Exoten Builds spiele, aber bis lvl 100 fehlt mir noch gut ein Stück :D

• phifi
    KHL
    • 21. Juni 2024 um 08:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

Kann daran liegen dass ich Exoten Builds spiele, aber bis lvl 100 fehlt mir noch gut ein Stück :D

Wichtig ist doch, dass es Spass macht - hab jetzt auch zum ersten mal einen Char auf 100 gebracht, war aber auch nicht sonderlich schwer mit dem XP Bonus.

Es hat mich aber ehrlich gesagt dann doch verwundert, wie schnell man wieder im langweiligen Endgame Grind angelangt ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2024 um 08:35
    Zitat von phifi

Wichtig ist doch, dass es Spass macht - hab jetzt auch zum ersten mal einen Char auf 100 gebracht, war aber auch nicht sonderlich schwer mit dem XP Bonus.

Es hat mich aber ehrlich gesagt dann doch verwundert, wie schnell man wieder im langweiligen Endgame Grind angelangt ist.

LVL 100 Char hatte ich schon, aber Pit Stufe 100 ist eine andere Geschichte :D

aber ja, bin auch kein Min/Maxer - spiele zur Gaude und vorallem mit Builds die Spaß machen. Hab vernünftigerweise pro Season inkl. Season 0 immer nur eine Klasse gespielt, so hab ich mit Necro angefangen, dann Druide in S1, Barb S2, S3 nochmal kurz Necro und S4 dann Mage.

Ist zwar schleppend, aber der Spielspaß, weil ich noch immer eine Klasse übrig habe bleibt mir erhalten. Und bis ich dann durch bin mit allen Klassen, hat sich eine andere so stark verändert, dass sich die wieder auszahlt.

• Haxo
    NHL
    • 21. Juni 2024 um 08:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

LVL 100 Char hatte ich schon, aber Pit Stufe 100 ist eine andere Geschichte :D

Was is das, habens das von Path of Exile abgeschaut mit diesem unterirdischen Minensystem (LVL-Areas)?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2024 um 09:05
    Zitat von Haxo

Was is das, habens das von Path of Exile abgeschaut mit diesem unterirdischen Minensystem (LVL-Areas)?

PoE hab ich nie gespielt, aber im Prinzip wirds sowas ähnliches sein. Diablo 3 hatte hier dir Rifts zum Vergleich.

Du hast ein Schlauchlevel auf 2 Ebenen mit einem Boss am Ende. Stufen 1-200 gibts. 100 ist schon recht knackig, lvl150 aktuell glaub ich das maximal schaffbare mit perfektem Build & Gear. lvl200 zzt. nicht schaffbar.

Relevant ist die Pit für die Materialien die am Ende dropen. Davon gibts 3 verschiedene und die bekommst du nur dort. Je höher die Pitstufe desto mehr & besser die Mats. Diese braucht man wiederum für die neue Mechanik Masterworking wo man sein Gear in 12 Stufen aufwerten kann. Jede Stufe gibt allen Stats am Gear +5%, alle 4 Stufen wird ein zufälliger Wert um 25% erhöht.

Das ist dann halt der Loop, je mehr Gear du auf lvl 12 bringst desto weiter kommst im Pit desto mehr Mats dropen, desto mehr Gear kannst aufwerten usw.

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Juni 2024 um 09:24

the elder scrolls V skyrim

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Juli 2024 um 06:06

Login • Instagram

Gestern bin ich kurz durchs Gaming Museum in Döbriach gegangen.

• Smetnik
    chefdenker
    • 29. Juli 2024 um 18:18

Hab gestern mit Dungeons of Hinterberg begonnen. Ein Dungeon-Crawler aus österreichischer Produktion, der in Hinterberg spielt, einem österreichischen Ort an einem See, der von Touristen überrannt wird *hüstel*.

Es ist wirklich lustig, viele Anspielungen auf Österreich und sehr schrulliger, österreichischer Humor. Die kämpfe gehen flüssig von der Hand und die Rätsel in den Dungeons sind schön abwechslungsreich.

Ich kann’s auf jeden Fall schwer empfehlen. 👌 Spielzeit ist ca. 15 Stunden, Spiel ist auch im Gamepass.

• doc11chris
    NYR
    • 1. September 2024 um 13:41

Bin zurzeit ziemlich Tarkov süchtig, spiele den "neuen" pve modus.

Natürlich kein vergleich zum pvp modus, mir macht es trotzdem extrem Spaß.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. September 2024 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

Solo: elden ring

Multiplayer: hell divers, bald space Marines

Zum entspannnen: dave the diver, balatro

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™