Mafia 1 durch,nur kurz aber macht definitiv Spaß.
Mafia 2 bis jetzt auch schon 3 Stunden gespielt, klar besser bis jetzt wie Teil 1 .
Warum hab ich die Reihe so spät erst für mich gefunden 🤦🏼♂️
Mafia 1 durch,nur kurz aber macht definitiv Spaß.
Mafia 2 bis jetzt auch schon 3 Stunden gespielt, klar besser bis jetzt wie Teil 1 .
Warum hab ich die Reihe so spät erst für mich gefunden 🤦🏼♂️
spielst du die Originalteile am PC oder das Remake von 2020?
Teil 1 und 2 sind Remakes und teil 3 sollte Original sein und Spiel am Pc ja.
Wenn's Wetter mal wider Erwarten nicht optimal passt oder einfach auch für Enthusiasten möglicherweise sehenswert.
In das ehemalige Foltermuseum am Esterhazypark in Wien-Mariahilf ist das Retro Gaming Museum eingezogen.
Die ausgestellten Konsolen und Videospiele sollen die Geschichte des digitalen Spielens erzählen. Bestimmte Spiele können auch ausprobiert werden.
Wenn's Wetter mal wider Erwarten nicht optimal passt oder einfach auch für Enthusiasten möglicherweise sehenswert.
In das ehemalige Foltermuseum am Esterhazypark in Wien-Mariahilf ist das Retro Gaming Museum eingezogen.
Die ausgestellten Konsolen und Videospiele sollen die Geschichte des digitalen Spielens erzählen. Bestimmte Spiele können auch ausprobiert werden.
Da muss ich hin. Als Kind habe ich sogar Fogger im „Sowieso“ gezockt. Ob man das dort auch kann 🤔
Ich kann berichten! Mega cool. Hatten total die Zeit übersehen und waren sehr lange drinnen.
Wir habem mit den Inhabern ein wenig gesprochen und sind drauf gekommen, dass man gemeinsame bekannte hat.
Man findet die zwei auch immer wieder bei den Ritterspielen in Seeboden. Das Museum selbst, war vorher eine Ausstellung vom Foltermuseum der Burg Sommeregg. Also alles in kärntner Hand.
Ich kann berichten! Mega cool. Hatten total die Zeit übersehen und waren sehr lange drinnen.
Wir habem mit den Inhabern ein wenig gesprochen und sind drauf gekommen, dass man gemeinsame bekannte hat.
Man findet die zwei auch immer wieder bei den Ritterspielen in Seeboden. Das Museum selbst, war vorher eine Ausstellung vom Foltermuseum der Burg Sommeregg. Also alles in kärntner Hand.
Cool, super danke für die Rückmeldung!
Ach der Atari Joystick, 5 Stunden Decathlon gespielt und man konnte ihn beerdigen.
Ich hatte immer Blasen und Druckstellen am Finger vom kantigen NES Controller 😆
Alternativen zu DayZ?
Hab schon wieder keine Ahnung was ich zurzeit Spielen soll.
Oktober werde ich mir wieder NHL kaufen, nachdem mein letztes das 21er war, mal schauen ob und was sich verändern wird.
Spiele auch nur Be a Pro, hoffe die Gespräche werden besser und seltener oder komplett rausgenommen/abschaltbar.
Escape from Tarkov, grad sogar mit Sale und frischer Wipe, also alle sind wieder am Anfang. Frisst aber viel Rechenleistung uns Zeit (von den Nerven mal abgesehen)
Hab mir vor kurzem Witcher III nochmal geholt für die 5er mit den Erweiterungen. Hab es auf der 4er schon genossen und es ist noch immer voll meins 👍
Hab mir vor kurzem Witcher III nochmal geholt für die 5er mit den Erweiterungen. Hab es auf der 4er schon genossen und es ist noch immer voll meins 👍
Nicht umsonst immer wieder so viele Auszeichnungen erhalten.
Bei meinem ersten durchlauf
Ist Ciri zu Radovid und bei meinem zweiten Durchlauf haben meine Entscheidungen sie dazu bewegt Hexerin zu bleiben.
und jetzt die Erweiterungen, die hab ich damals schon geliebt.
Baldures Gate 3 wird bei mir derzeit gezockt, sehr empfehlenswert!
Warte aktuell auf Armored Core 6 aus dem Hause FromSoftware
Baldures Gate 3 wird bei mir derzeit gezockt, sehr empfehlenswert!
Glaub der 2er Teil war damals ein Multi Player auf der 3er PS hab da einiges an Zeit investiert
Glaub der 2er Teil war damals ein Multi Player auf der 3er PS hab da einiges an Zeit investiert
Also Multiplayer hätte ich beim 2er jetzt nicht wirklich am schirm. Ist auch schon relativ alt. Alle Teile gehören eigentlich zu den besten D&D Rollenspielen, die je auf den Markt gekommen sind.
Also Multiplayer hätte ich beim 2er jetzt nicht wirklich am schirm. Ist auch schon relativ alt. Alle Teile gehören eigentlich zu den besten D&D Rollenspielen, die je auf den Markt gekommen sind.
Damals gab es zwei ähnliche Spiele; kann sein dass ich mich täusch. Kommt das Ding für Konsolen auch raus oder nur PC?
Damals gab es zwei ähnliche Spiele; kann sein dass ich mich täusch. Kommt das Ding für Konsolen auch raus oder nur PC?
6.9. Für ps5, für xbox gibts noch keinen Release termin
Hab jetzt angefangen Tarkov zum Spielen.
Dachte nicht das es so schwer ist, hab ja genau null Chancen.
Aber trotzdem ist es ein wirklich gutes Spiel.
Baldurs gate 3
Baldurs gate 3
Da trau ich mich vorm Winter nicht ran...zuviel Zeit die ich da versenken werde
Ist es wirklich so gut wie alle sagen?
Baldurs Gate steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Ohne es gespielt zu haben, würd ich sagen, es ist so gut, wie alle sagen.
Schade das Jagged Alliance 3 nicht auf Konsole raus kommt.
The Crew Motorfest - Forza für die Playstation wird es genannt. Fährt sich ganz gut.
Und wahrscheinlich das in kürze erscheinende Update für Cyberpunk 2077
Motorfest ist wirklich "inspiriert" von Forza Horizon.
Macht aber durchaus Spass, größter Kritikpunkt von mir im Moment ist das nicht (oder kaum) vorhandene Feedback bei den Offroad-Rennen zumindest wenn man mit Controller spielt, mit Lenkrad soll es angeblich funktionieren.