Grad Star Wars Jedi: Fallen Order angezockt, mal schauen wohin die Reise geht.

Welche Games zockt ihr momentan?
-
-
Top Game, hab's mit 100% abgeschlossen, da Geschichte und Setting mal was anderes sind und irgendwie hatte es mich gepackt
kann das jetzt gut nachvollziehen, gefällt mir immer besser und besser! hab mittlerweile schon die laute verinnerlicht, wenn jin rauf-/runterklettert oder hüpft
-
Grad Star Wars Jedi: Fallen Order angezockt, mal schauen wohin die Reise geht.
Mega gut! Mir hats sehr gefallen!
-
Auch ein Megagutes Game
, hätte durchaus länger sein dürfen
-
Auch ein Megagutes Game
, hätte durchaus länger sein dürfen
Öfter Spielen dann dauerts auch länger 🤣
Von The Witcher 3 wurde heute die Next Gen Version vorgestellt. Auch so ein Spiel was mega laune macht beim öfter durchspielen
-
-
Öfter Spielen dann dauerts auch länger 🤣
Von The Witcher 3 wurde heute die Next Gen Version vorgestellt. Auch so ein Spiel was mega laune macht beim öfter durchspielen
Witcher 3 ist echt a Überlegung wert
Ansonsten spiel ich kein Game zweimal
-
Bin leider schon wieder fertig, genau 16 stunden🤦♀️
Ja mir hat es sehr gut gefallen, gibt es noch einen Star wars teil der ähnlich gut ist?
Bin gerade wieder voll in der Kindheit angekommen, Lichtschwerter/ Vader anfoch nur gut😍😂
-
Bin mit GoW Ragnarok durch
Spoiler anzeigen
gemischte Gefühle wenn ich ehrlich bin.
Inszenierung, Charakter, Story etc. wie üblich ganz großes Kino. Nur dazwischen bin ich mir nicht sicher, ob sie es zu gut meinten oder ob man das Spiel einfach strecken wollte. 3 ganz klassische und unglaublich nervige Beispiele:
1. diese komischen fliegenden Kugl Viecher dies in allen möglichen Varianten gab, die man zuerst runterschießen musste um sie dann zu killen. Meist zu dritt im schlimmsten Fall mit Nest in der Nähe, einfach nur Zeitfresser die nichts zum Gameplay beitrugen.
2. Gegner aller Art die durch alle möglichen Mechaniken quasi 2 HP Balken bekamen (andere, kleinere Viecher die man zuerst killen musste oder einfach so weils lustig war --> Odins Krieger) waren sehr ermüdend und bei aller Kreativität bei den "Ausreden" für wirklich interessantes Gegnerdesign, leider sehr einfallslos. Die Energie hätte man gern in weniger, dafür unterschiedlichere Gegner stecken können.
3. Eine shitload an Mechaniken
Waffen in Kombination mit Begleitern bzw. deren Pfeilen und den Elementen mit denen man Büsche, Truhen, Steine und vorallem Rätsel knacken soll. Teilw. absolut erfrischend und guter Kontrast zu den Kämpfen geht die schire Anzahl an unterschiedlichen Kombinationen spätestens im letzten Drittel zu weit. Teilw. stand ich einfach nur da und musste mich krampfhaft an eine Mechanik erinnern, die ich vor 10 Gameplaystunden (3 Tagen) das letzte Mal verwendet hatte. Am Ende lies ich Turhen udgl. auch einfach nur noch aus, weils mir zu blöd war.
Dazu 3 Waffen mit Aufsätzen, Fähigkeiten und 2 Runen Angriffen, ein Amulett warum auch immer, verschiedene Rage Varianten und noch ein Relikt + teilw. 2 Begleiter um die man sich in abgespeckter Form auch kümmern muss. Da gibts Action Rollenspiele mit weniger Tiefe und ich erwarte und will sie von einem GoW auch nicht haben.
Im Endeffekte alles Dinge die das Gameplay verwaschen und die Spielstunden unnötig hinausziehen. Wie auch 3 oder 4 verschiedene Arten von Pflanzen in Vanaheim auf die ich aufpassen muss...come on, muss das sein?
Das führte dazu, dass ich die Nebenquests quasi mit Gewalt liegen lassen musste damit ich endlich zum Ende kam (das toll war) und ich sogar froh war, dass es keinen Kampf mehr ggn. Surtr gab...was irgendwie unlogisch war, aber A ists halt ein Spiel und B war ich wie gesagt eh froh.
Das Spiel ist gut und in den Momenten wos um die Story oder die Charaktäre geht ist das Spiel großartig, leider fehlt dem 2. Teil die Balance von allen Aspekten die ein Spiel ausmacht und die den 1. Teil so einzigartig gemacht hat. Nicht falsch verstehen, Odin als Oberboss, Thor's Family als moralischer Reibebaum, die vielen kleinen und großen Bosse oder Charaktäre und das mit- und gegeneinander von Kratos und Junge sind wirklich, wirklich klasse. Nur leider haben die Kämpfe ggn. 0815 Gegner und die erdrückende Anzahl an Mechaniken bei mir leider am Ende eher gemischte Gefühle zu diesem Teil hinterlassen. Es war halt ab der Hälfte des Spiels ein mühsames Hindurchpflügen um von Highlight zu Highlight zu kommen...an den ersten Teil kommts nicht heran.
-
Wenn es jemanden interessiert, es gibt wieder den playstation adventkalender
thttps://advent.playstation.com?ref=1669875850QHuPz9qBUM
-
Dürfte ich noch was zu the QUARRY fragen?! Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft, bin mir aber unsicher ob ich den Kinomodus als erstes ansehen kann, oder ist dann die Spannung aus dem Spiel herausn?! Oder änderts sich durch das spielen selbst die Geschichte?
-
-
Wenn es jemanden interessiert, es gibt wieder den playstation adventkalender
thttps://advent.playstation.com?ref=1669875850QHuPz9qBUM
Es gibt da die Rubrik "Das magische Auge"
ich seh da nix... kann da jemand helfen?
-
Es gibt da die Rubrik "Das magische Auge"
ich seh da nix... kann da jemand helfen?
Klingt blöd aber ich musste mich auch schlau-googlen
-
einer erkältung am langen WE hab ichs zu verdanken, dass ich mit ghost of tsushima durch bin (storymodus, ein paar collectibles gibts noch). hab ja schon zuvor lobgehudelt, aber muss nochmal: hab noch nie ein spiel erlebt, das mit soviel liebe zum detail und stimmungsvollen bildern und landschaften geglänzt und dabei mit sensationellem gameplay (bin generell keiner der schwertkämpfe mag) überzeugt!
bin echt traurig, dass ichs schon durch hab, werd mir evtl noch das upgrade gönnen, wenn ichs noch wo günstiger bekomm (hatte das spiel um 10€ gekauft, das upgrad also die erweiterung um 1 kapitel würde 19,90 kosten...).
ABER: ich kanns echt jedem nur empfehlen, das zu spielen, der open worlds mag und gerne füchse streichelt -
werd mir evtl noch das upgrade gönnen, wenn ichs noch wo günstiger bekomm (hatte das spiel um 10€ gekauft, das upgrad also die erweiterung um 1 kapitel würde 19,90 kosten...
Finde immer eigenartig so etwas zu lesen. Zuerst wird das Spiel in den Himmel gelobt und wieviel liebe zum Detail darin steckt und dann sind einem 20 € für die Entwickler dieses Titels, die das Spiel zu dem gemacht haben was es ist, zu viel?
Ich verstehe ja das es Personen gibt, denen es einfach am Geld mangelt. Aber 20 € für eines seiner Lieblingsspiele? c'mon. Da geb ich am Wochenende das Mehrfache für Bier aus.
-
dann hast du mich falsch verstanden, es ging darum, dass das ursprüngliche spiel einen zehner gekostet hat und nun das upgrade 20 kosten soll. einzig das widerstrebt mir. und dass du das vielfache von 20€ vermutlich in schleppe oder villacher investierst
-
-
naja, die Testprobe mit der du angefixt wirst ist immer günstiger als der Stoff der dich danach vorm Fernseher hält
-
thahaha hast auch wieder recht
-
Spiele gerade Cyperpunk 2077,bis jetzt 3 Stunden gespielt gefällt mir recht gut.
Keine Bugs oder der gleichen,wurde mit den letzten Updates behoben anscheinend.
-
habs mir damals in grosser erwartung gleich bei release gekauft (was ich normalerweise nicht tue) und habs nach ca. 3 std dann wieder bleiben lassen. vl geb ich ihm aufgrund deines postings die updates betreffend nochmal eine chance, hab eh grad ein vakuum nach ghost of tsushima und sniper elite 5 zu füllen.
-
habs mir damals in grosser erwartung gleich bei release gekauft (was ich normalerweise nicht tue) und habs nach ca. 3 std dann wieder bleiben lassen. vl geb ich ihm aufgrund deines postings die updates betreffend nochmal eine chance, hab eh grad ein vakuum nach ghost of tsushima und sniper elite 5 zu füllen.
du kannst dem Spiel definitiv wieder eine Chance geben!
Ich hängt aktuell wieder bei The Witcher 3 rum, next gen update usw
-
-
Anscheinend haben die Entwickler die Grafik ein wenig reduziert, damit aber die Performance gesteigert.
Ja, The Witcher 3 kommt nach 2077 dran.
-
Ja, The Witcher 3 kommt nach 2077 dran.
Blasphemie! Witcher 3 kommt normalerweise VOR allem anderen
-
Blasphemie! Witcher 3 kommt normalerweise VOR allem anderen
Ich kenne keinen einzigen Teil von The Witcher.
Ist das jetzt gut oder schlecht?🤔😜
-
Gerade FarCry5 durchgespielt
Es kam nie eine Euphorie auf - war auch nur ein weiterer Ubisoft-Geldmacher.
Immer das gleiche - eine Map, die erkundet werden möchte mit Stützpunkten, die auch Speicherpunkt usw sind.
1 Bösewicht auf den es dann abzielt und zwischendurch muss man halt leveln und die Heimbasis aufwerten.
Man nehme 1 Spiel und verändere einfach bisschen das Layout und zack ist ein Ubisoft Spiel fertig.
Far Cry, Watchdog usw - alles die Selbe Laier...
Hätte noch Zombie Army4 und Days gone rumliegen.... gerade aber nicht so Bock zu zocken.
-
Ich kenne keinen einzigen Teil von The Witcher.
Ist das jetzt gut oder schlecht?🤔😜
ich hab auch mit Witcher 3 angefangen.
Das erste ist ein click an play, dass zweite ist dann schon third person, konnte mir alle drei in einem Steam sale um 19,99 kaufen
-
-