zock grad wieder company of heroes 1 durch mit allen addons um mir die Wartezeit auf Teil 3 zu vertreiben...müsste aber nachdem meine Gartenprojekte halbwegs fertig sind jetzt auchmal wieder etwas an meinen Tabletop minis arbeiten. Verdammt sei der, der zuviele Hobbys hat

Welche Games zockt ihr momentan?
-
-
Zock aktuell "The real life"..Ist richtig realistisch und es gibt nur 1 Leben
-
Zock aktuell "The real life"..Ist richtig realistisch und es gibt nur 1 Leben
Grafisch solls ja gut sein, Story so la la und level up voll schwierig
-
Perfect Heist 2, wenn es zum Sim Racing zu heiß ist oder die abendliche Golfrunde von einem Gewitter unmöglich gemacht wird.
-
Grafisch solls ja gut sein, Story so la la und level up voll schwierig
Level up ist gar nicht so schwer... einfach immer wieder 1 Jahr überleben.
Bin aktuell noch im Level 36
-
Auf jeden Fall besser als sich jedes mal die Birne an einem gelben Block mit Fragezeichen anzuhauen. 🤣
-
man muss nur aufpassen welche Addons man sich zulegt.
Housing ist ja noch lässig, vorallem mit dem Hotfix "Pool", aber das Addon "Weib" ist von schwankender Qualität (unbedingt aufs Level achten!), da muss man schon genau hinschauen. Spätestens das Addon "Kind" ist dann ein richtiger Zeitfresser von dem man Jahrelang nicht mehr loskommt
-
man muss nur aufpassen welche Addons man sich zulegt.
Housing ist ja noch lässig, vorallem mit dem Hotfix "Pool", aber das Addon "Weib" ist von schwankender Qualität (unbedingt aufs Level achten!), da muss man schon genau hinschauen. Spätestens das Addon "Kind" ist dann ein richtiger Zeitfresser von dem man Jahrelang nicht mehr loskommt
Gibt es beim Addon Weib nicht auch Testversionen?
-
aufpassen aufs kleingedruckte! da hat sich so mancher schon die zukunft verhaut
-
Gibt es beim Addon Weib nicht auch Testversionen?
gibt es, aber das kostenpflichtige Abo nach der Testphase geht schneller als man denkt.
mMn. komplett verbuggt, teilw. bekommt man das Addon Kind gleich dazu...
-
bekommt man das Addon Kind gleich dazu...
noch vom vorgänger
-
noch vom vorgänger
ja das mit den alten Speicherständen ist so ein Problem. Das kommt davon, wenn man sich die Spiele secondhand holt...
-
wo ist da der kopierschutz, wenn man ihn braucht?!
-
Grad Tony Hawks pro Sktater 1/2 bestellt 💪
Da kommen wieder Erinnerungen hoch🛹🛹
Hatte ich voriges Jahr gekauft und am ersten Wochenende durchgezockt. War sooooo lustig!
-
wo ist da der kopierschutz, wenn man ihn braucht?!
Kopierschutz seitens des Herstellers aka. Keuschheitsgürtel ist heut zu Tage outdated, da muss man als Spieler schon proactiv werden und mit sich mit div. Antiviren Tools vor solcher Schadsoftware schützen. Sonst fängt man sich sonst was ein und das System ist verseucht.
-
Ich zock akutell Forza Horizon 5 und Riders Republic auf der X-Box
-
Spiderman: Miles Morales gerade zu ende gezockt. Leider viel zu schnell durch und zu wenig Missionen.
Zur Zeit spiele ich zur Belustigung das Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill: Slaps & Beans ❤
-
- Offizieller Beitrag
Final Fantasy 7 Remake.
Pure Liebe.
-
Spiderman: Miles Morales gerade zu ende gezockt. Leider viel zu schnell durch und zu wenig Missionen.
Zur Zeit spiele ich zur Belustigung das Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill: Slaps & Beans ❤
Miles Morales fand ich leider richtig schlecht, wenn man den 1er Teil gezockt hat, leider nicht viel neues. Die Story ist sehr kurz und vom Schwingen und der guten Grafik kann man auch keine Stunden füllen.
Meine PS5 rennt zZ eigentlich nur PS4 Games. Letzte Woche Horizon Zero Dawn durchgespielt. Wahnsinns gute Story.
Jetzt mit God of War begonnen. Fängt schon mal vielversprechend an, auch wenn das Kind ziemlich nervt.
-
Miles Morales fand ich leider richtig schlecht, wenn man den 1er Teil gezockt hat, leider nicht viel neues. Die Story ist sehr kurz und vom Schwingen und der guten Grafik kann man auch keine Stunden füllen.
Meine PS5 rennt zZ eigentlich nur PS4 Games. Letzte Woche Horizon Zero Dawn durchgespielt. Wahnsinns gute Story.
Jetzt mit God of War begonnen. Fängt schon mal vielversprechend an, auch wenn das Kind ziemlich nervt.
God of War ist für mich neben TLOU Part 2 und
The Witcher das beste Game der alten Generation!!
-
TLOU Part 2
Das liegt auch noch verpackt in meiner Schublade. Wird wohl als nächstes dran kommen.
Wozu da brauch ich dann Urlaub, weil das muss ich Spielen solange draußen hell ist.
-
God of War - eines der wenigen Spiele, dass ich platiniert habe. Der Sohn nervt zwar, bekommt aber noch eine wichtige Rolle...
Miles Morales - wie du sagst.. nix neues zum Vorgänger, viel zu kurze Story und zack ist das Spiel auch schon aus. Schade... der Vorgänger war besser, jedoch die Addons viel zu teuer.
-
Junge wird eine interessante Entwicklung durchmachen, generell ist die Dynamik zwischen Junge und Kratos sehr gut geschrieben. Enthüllung am Ende inkl. aber das spoilere ich jetzt natürlich nicht.
Was mich bei God of War am ehesten noch enttäuscht hat, waren die Bosskämpfe die im Vergleich zu den Vorgängern zwar mechanisch cool waren aber zu selten richtig episch waren. Da glänzt der aktuelle Teil eher durch Atmosphäre und Charakter Design wie bei Baldur zb.
Bin gespannt wie der zweite Teil wird. Solang ich mit einer BiHänder Axt wüten kann ist mir alles recht
-
Oxygen not included - immer. Wenn man sich ,mit dem Spiel nicht etwas auseinandersetzt, verreckt die ganze Kolonie in kürzester Zeit, aber wenn man sich damit beschäftigt, belohnt es einen mit enormen Tiefgang.
-
Bin gespannt wie der zweite Teil wird. Solang ich mit einer BiHänder Axt wüten kann ist mir alles
Gerade gow:ragnarok vorbestellt. Anfang november sollte es eintreffen.
Kratos ist mit seiner Axt abgebildet... somit alles gut.
-