1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. April 2022 um 17:24

hab da einen der ersten teile gespielt, fand ich nicht so überragend. aber danke für den tipp!

• doc11chris
    NYR
    • 4. April 2022 um 18:44

Finde zurzeit ist die Spiele Industrie tot, schon lange nicht mehr so ein loch gehabt wo ich kein Spiel hab was mich in de Bann zieht.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. April 2022 um 10:12

ich hab gestern Dragon Age Inquisition ausgegraben und angefangen. Is jetzt doch schon einige Jahre her und ich kann mich so gar nicht mehr daran erinnern. Weder an die Story noch ob mir das Spiel gefallen hat. Mal schaun wie lange ich das durchziehe.

Geil finde ich die Ladezeiten auf der PS5. Man hat ca. 0.5 sec Zeit um die Tipps zu lesen. :)

Edit:

Hatte auch noch Mass Effect Andromeda in der Hand. Da hab ich mich aber gleich daran erinnert, dass das Müll war.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. April 2022 um 10:15

Nach wie vor World of Warcraft TBC sowie Hearthstone.

• igy91
    Nationalliga
    • 5. April 2022 um 10:24
    Zitat von lowraider

Nach wie vor World of Warcraft TBC sowie Hearthstone.

Hearthstone ist so ziemlich das einzige Handy game, dass ich relativ häufig spiele. Sehr praktisch für Zugfahrten :)

• weiss007
    Gast
    • 5. April 2022 um 10:24

Dragon Age war wirklich geil, da sollte ich mir auch überlegen wiedermal rein zu schaun.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. April 2022 um 14:09

Weil ich es vorhin gelesen hab.

Hat von euch jemand The outer worlds gespielt.

Hab Fallout3 und Fallout New Vegas geliebt. (Fallout 4 hab ich auch einmal gespielt.)

Gibts Empfehlungen für the outer worlds?

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. April 2022 um 17:41

Für ein Indiestudio habens das nicht so schlecht gemacht. Zum günstigen Preis inzwischen ist es zum Anspielen. An die großen Vorbilder reicht es mMn. halt nicht ganz heran, ist aber gutklassig. Mit der quietschbunten Grafik muß man erst mal klarkommen. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2022 um 09:36

Gestern wurde das neue F1 Spiel von EA und Codemasters angekündigt.

Releasetermin ist der 01.07. in der Champions Edition drei Tage früher.

Es wird kein CrossGen geben, also man kann nicht zwischen PS4/PS5 so wie bei den ganzen Sportablegern von EA. Man muss also, als PS5 spieler, die digitale Champions Edition kaufen, wo auch die ps4 edition dabei ist, kaufen, um mit freunden auf der ps4 zu spielen. 🤦🏼‍♂️ Kostenpunkt liegt bei 90 euro. Wenn man das Abo von EA hat, spart man sich ein paar Euros.

Spielstände und Trophäen werden nicht von der einen auf die andere Edition übertragen.

Es soll aber Crossplay geben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. April 2022 um 09:46

hab mir jetzt um irgendwelche 25€ sniper contracts 2 für die ps4 geleistet. was soll ich sagen, es ist eh ganz nett, aber wenn man FPS mit open worlds wie ghost recon oder far cry gewohnt ist, dann fühlt sichs an, wie wenn man zu kleine unterhosen trägt. eingeengt und quengelig. ^^

unter diesen gesichtspunkten, keine empfehlung von mir.

• Lempi
    Obmann
    • 22. April 2022 um 09:54

Ich zock grad sehr gern Riders Republic auf der XBox.

Find den Mix aus den ganzen Funsportarten ganz witzig und auch die Massenevents.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. Mai 2022 um 18:25

Ich bin im Moment auf einem klassiker Trip (revival an die Jugend) 8)

PC:

Wolfenstein Serie

Fallout Serie

Mass effect Legendary und Andromeda

Gothic

Vielleicht krieg ich Quake, Doom, Stalker und dergleichen auch noch zum Laufen

Civilization V und IV muss auch noch zwischendurch sein

Wii:

Super Mario Serie mit den Kindern

Ps4:

Golf

Diablo 3

Ich weiss, es sind alles alte Schinken und ein bisschen angestaubt, machen mir trotzdem immer noch spaß und haben suchtpotential. :love:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Mai 2022 um 18:22
    • Offizieller Beitrag

Pillars of eternity 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enzbert
    Nationalliga
    • 14. Mai 2022 um 19:32

Path of Exile, neue League, da muss ich leider gleich suchten ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 14:11

Lexe1312 kann ich verstehen, ich kommen auch zu D3 gerne zurück und krame immer wieder Spiele wie die alten Company of Heroes oder Warcraft 3 TFT hervor. Gerade am Strategiesektor ists halt dürftig die letzten Jahre *Fingerscrossing* ich hoffe dass Company of Heroes 3 was wird, die Beta war schonmal cool.

Witcher 3 detto, komm ich auch nie länger als ein halbes Jahr los. Ab und an ein älteres Assassins Creed.

Ich glaub das einzige dass ich spiele, was auch aktuell ist, ist Total War, Warhammer 3 (auch da zock ich die alten, historischen Teile sehr gerne).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2022 um 14:14

Grad mal wieder Skyrim mit aktuellen Mods aufgepeppt :S

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 18. Mai 2022 um 14:17

The Witcher 3, E-Football (das neue PES), World of Warship Legends alles auf der PS5 und daneben auf der Switch Dragon Quest 11S und ab und an FF7.

Danach wären bei mit Lost Judgement und Skyrim auf der PS5 geplant und bald auch schon F1 22. Bock hätte ich auch mal auf den FM22 auf meinem PC hatte aber bisher nie Zeit mich mal da wirklich reinbzfuchsen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 14:24
    Zitat von Rookie o.t. year

Grad mal wieder Skyrim mit aktuellen Mods aufgepeppt :S

jaaaa das stünde seit Jahren auch mal an. Hab damals eine gekrackte aber komplett verbuggte Raubkopie davon gezockt und habs dann irgendwann sein lassen. Jetzt hab ich Angst, ich kleine Grafik-Hu*re schaff das Spiel optisch nicht mehr :D

• Smetnik
    chefdenker
    • 19. Mai 2022 um 09:37

Ich bin aktuell wieder mal zu einem alten Klassiker zurückgekehrt: Titan Quest

Hab gerade gestern den ersten Endboss Typhon gelegt, war ein herrliches Gefühl. Außerdem taugt mir das mythologische Setting extrem.

Mir taugt bei Titan Quest die Charakterentwicklung viel mehr, als beispielsweise bei D3 (zu einfach) und PoE (zu umfangreich - brauche ein Spiel, keinen Nebenjob). Grim Dawn ist im Sektor ARPG auch zu empfehlen, und Last Epoch wird sehr spannend.

Freu mich, wenn endlich ein zweiter Titan Quest-Teil kommt

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Mai 2022 um 17:05

Nachdem ich mit NHL dieses Jahr relativ früh "fertig" war, zumindest mit HUT, hab ich im April mit MLB The Show 22 angefangen und muss sagen, dieses Spiel ist deutlich besser gemacht als die EA Titel im Fussball oder Hockey!

Nebenbei hab ich nun auch endlich mit FarCry6 angefangen, schön gemachte Story und ein nettes Spiel für zwischendurch so richtig fangen tuts mich aber nicht.

Am Weg her sind grad Subnautica und Lake, bin gespannt wie die sind. Dürfte für ein paar entspannte Stunden vorm Kastl führen, zum relaxen sicher das Richtige.

Im Endeffekt gehts nur darum, die Zeit bis NHL23 zu überbrücken um dann nach den ersten 3 Events in HUT wieder enttäuscht zu sein vom Spiel. Never change a running system :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Mai 2022 um 09:59

mir kribbelts ganz gewaltig unter den Fingern bzgl Elden Ring.

Ich hab gameplays angesehen, einem freund über shareplay zugesehen. Aber ich fühle mich nicht bereit das zu kaufen weil ich noch nie ein Spiel von Fromsoftware gespielt habe.

Ich würde echt gerne aber würde es ebenso bereuen wenn ich es nicht mag... ^^

Schade dass es sowas wie spiele ausprobieren nicht gibt

• igy91
    Nationalliga
    • 20. Mai 2022 um 10:02

Es ist auf jeden Fall das einsteigerfreundlichste Spiel aus dieser Reihe :)

Hab jetzt den ersten Durchlauf mit knapp 110 Stunden fertig, war eh relativ schnell :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Mai 2022 um 10:06

ja das hab ich auch schon gehört.

und es wäre eine nette abwechslung zu destiny, f1 und cod...

ich warte glaub ich bis es reduziert ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Juli 2022 um 13:07

Aus Aktuellem Anlass:

Ich verharre aktuelle in No Mans Sky und F1 2022

No mans sky ist richtig gut geworden mit den ganzen updates

• doc11chris
    NYR
    • 11. Juli 2022 um 14:08

Grad Tony Hawks pro Sktater 1/2 bestellt 💪

Da kommen wieder Erinnerungen hoch🛹🛹

1. Datenschutzerklärung