1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. März 2022 um 15:40

Hab heuer Cyberpunk und zuletzt God of War auf der PS5 durchgespielt. Hab mir jetzt Spider-Man geholt - ist aber nach GOW ein ziemlicher Absturz. Warte nun schon hart auf Ragnarök.

Bin stark am überlegen ob ich mit Elden Ring endlich mal ein Souls Spiel angehen soll.

Ansonsten hatte ich immer Spaß mit Battlefield. Mit dem neuen aber nicht so sehr.

• shadow2711
    NHL
    • 6. März 2022 um 15:44

Stefan#14 ja das hatte ich ganz vergessen, GOW auch eines der geilsten Games auf der PS4.

Ragnarök wird sicher auch genial :)

Wie ist Cyberpunk bisher für dich?

Ich möchte da noch auf PS5 Version warten.

Elden Ring wäre für mich auch reizvoll, aber ich hatte Mal kurz Bloodborne versucht und kam damit gar net klar X/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2022 um 15:49

shadow2711 die ps5 version von Cyberpunk ist bereits verfügbar. Seitdem spiel ichs auch hin und wieder manchmal.

Mir hat das Spiel mega Spaß gemacht

• shadow2711
    NHL
    • 6. März 2022 um 15:53
    Zitat von Blaubarschbube

shadow2711 die ps5 version von Cyberpunk ist bereits verfügbar. Seitdem spiel ichs auch hin und wieder manchmal.

Mir hat das Spiel mega Spaß gemacht

Ah ok, wusste ich net, aber Danke für den Tipp.

Dann hole ich es mir vielleicht :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2022 um 15:58
    Zitat von shadow2711

Ah ok, wusste ich net, aber Danke für den Tipp.

Dann hole ich es mir vielleicht :)

Sollte im PSN Store verfügbar sein.

Wenn du die ps4 version hattest, ist die ps5 version gratis.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2022 um 20:34

Möcht ich euch nicht vorenthalten.

Wie ich einleitend in diesem Thread erwähnt habe, fahre ich alle 2 Wochen 100% Liga in F1 2021. Heute in Singapur… 😬😬😬

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Live Übertragung auf YouTube und Kommentar.

Also wer Lust, Laune und nichts vor hat, kann gerne reinschauen, und mir beim versagen zusehen 🤣

• RS#90
    Gast
    • 6. März 2022 um 20:49

Niemand der Grand Turismo 7 spielt 8|

Ich liebe dieses Spiel, alleine die Lizenzen sind es wert.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2022 um 20:57
    Zitat von RS#90

Niemand der Grand Turismo 7 spielt 8|

Ich liebe dieses Spiel, alleine die Lizenzen sind es wert.

Habs gekauft. Werde es diese woche angehen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. März 2022 um 14:35
    Zitat von shadow2711

Wie ist Cyberpunk bisher für dich?

Die Geschichte und die Figuren sind richtig gut geschrieben. Eben schon wie bei the Witcher das eigentliche Highlight des Spiels. Es gibt wieder richtig gute Nebenmissionen. Und die Freiheit, wie man das Spiel spielen möchte und der dazu passende Rollenspielaspekt hat mir gut gefallen.

Die große Schwachstelle war leider die Open World. Die führt dir halt an allen Ecken und Enden vor Augen dass sie nur Kulisse ist. Es macht null Spaß sich darin zu bewegen, es gibt nicht wirklich was zu entdecken. Das war dann doch sehr enttäuschend.

Mit dem NextGen Patch ist die Performance wenigstens halbwegs OK.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. März 2022 um 19:52

1 Stunden Sprint auf Monza

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Smetnik
    chefdenker
    • 14. März 2022 um 15:51
    Zitat von Stefan#14

Die Geschichte und die Figuren sind richtig gut geschrieben. Eben schon wie bei the Witcher das eigentliche Highlight des Spiels. Es gibt wieder richtig gute Nebenmissionen. Und die Freiheit, wie man das Spiel spielen möchte und der dazu passende Rollenspielaspekt hat mir gut gefallen.

Die große Schwachstelle war leider die Open World. Die führt dir halt an allen Ecken und Enden vor Augen dass sie nur Kulisse ist. Es macht null Spaß sich darin zu bewegen, es gibt nicht wirklich was zu entdecken. Das war dann doch sehr enttäuschend.

Mit dem NextGen Patch ist die Performance wenigstens halbwegs OK.

Das war auch der Grund, wieso ich das Spiel nach 10 Stunden weggelegt habe. Die Welt ist einfach tot, es gibt nichts zu entdecken. Und das ist so schade, weil diese hypermoderne Großstadt so viel Potential hätte.

Im Moment spiel ich Elex 2, das ist genau das Gegenteil. Schwache Story, mittelmäßiges Questdesign aber eine Welt die wirklich zum erkunden einlädt. Ich finds top, kann wirklich drinnen versinken. Muss aber auch dazu sagen, dass ich als alter Piranha Bytes Fanboy über Schwächen, die das Spiel definitiv hat, leichter hinwegsehen kann.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. April 2022 um 09:01

Dieser Gamer aus Österreich fährt bei uns in der Liga mit, vor ihm kann ich nur meinen Hut ziehen, aufgrund einer Querschnittlähmung fährt er mit Maus und Tastatur, geschalten wird mit Kopfnicken, Einstellungen wie TC per Spracheingabe.

Externer Inhalt www.twitch.tv

• shadow2711
    NHL
    • 1. April 2022 um 11:56

Hab Jedi Fallen Order seit gestern durch, auf Jedi Meister, Großmeister war ma dann doch zu Hardcore :)

Hat aber großen Spaß gemacht, ist eine Kombination aus Tomb-Raider und Dark Souls, da viele Bosse und Lichtschwertkämpfe, das ganze garniert mit spannender Story im Star-Wars Universum.

Jetzt spiele ich NHL 22, bzw. hab ich´s angefangen, bin aber noch richtig schlecht, spiel mit den Oilers eine komplette Saison auf Profi, aber es läuft noch net wirklich gut 8o

• igy91
    Nationalliga
    • 2. April 2022 um 14:33

Mittlerweile 75 Stunden in Elden Ring investiert und immer noch kein Ende in Sicht. Das Spiel macht mich fertig 😆

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2022 um 14:49
    Zitat von igy91

Mittlerweile 75 Stunden in Elden Ring investiert und immer noch kein Ende in Sicht. Das Spiel macht mich fertig 😆

Wie schwer ist es??

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2022 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Wie schwer ist es??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 2. April 2022 um 15:06

OldSwe aber ich meine, im Verhältnis zu Dark Souls zum Beispiel?

• igy91
    Nationalliga
    • 2. April 2022 um 15:19

Auf jeden Fall leichter. Wenn ein Boss zu knackig ist, kommt man einfach 3 Spielstunden später nochmal hin. Die Open World machts möglich. Außerdem kann man sich auch Geister, an allem möglichen Stellen, zu Hilfe rufen. Es schadet aber nicht, vorher schon Mal ein Souls Spiel gespielt zu haben 😊

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. April 2022 um 13:18

in meiner Quarantäne hab ich mir das Addon "The Witch Queen" zu Destiny 2 gegönnt, nur um zu sehen dass es 2 tage Später bei den Frühlingsangeboten dabei ist... :banghead:

Aber der grind macht spaß. zwei tage dann war ich wieder raid ready :D

Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2022 um 14:41

Zur Zeit laufen auf meiner PS5 nur PS4 Spiele, weil ich noch so viel im Rückstand bin und kaum Zeit habe.

Gerade Detroit Become Human fertiggespielt. Hat mir sehr gut gefallen, gerade wenn man immer nur wenig Zeit zum zocken hat ist es wirklich empfehlenswert. Story und Grafik sehr stark.

Jetzt mit Horizon Zero Dawn begonnen. Erinnert mich bis jetzt eigentlich nur an FarCry Primal anstatt Tieren gibt es halt Roboter. Mal sehen ob ich da noch mehr reinkomme, weil die Bewertung ist ja nicht schlecht.

Dann fehlt noch God of War (PS4) und dann kann ich endlich mit Elden Ring und Horizon Forbidden West Starten.

Versiegelt liegen auch noch Last of US II und Death Stranding im Kasterl, mal schauen wann ich dazu komme.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. April 2022 um 14:51

bin nach ghost recon: breakpoint und far cry 6 auf der suche nach einem nachfolger... hat jemand sniper ghost warrior contracts 2 gespielt und kanns empfehlen? gäbs grad günstig.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2022 um 16:38

Hole auch grad endlich God of War nach. Find ich stark, obwohl linear und ich ein Fan von Open World bin. Und Horizon Zero Dawn war eins der besten Spiele, die ich jemals gezockt hab.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. April 2022 um 16:57
    Zitat von PatMan

Dann fehlt noch God of War (PS4) und dann kann ich endlich mit Elden Ring und Horizon Forbidden West Starten.

Versiegelt liegen auch noch Last of US II und Death Stranding im Kasterl, mal schauen wann ich dazu komme.

God of War --> eines der beiden Spiele, die ich platiniert habe (das andere: Just Cause 2)

Spiele zur Zeit CoD Vanguard Online-Modus, da ich einfach Lust habe auch schnelle Action ohne grosse Story

Ansonsten: Slaps and Beans (Bud Spencer und Terence Hill) und die WatchDogs-Reihe

Noch versiegelt liegen: Last of us II; The outer wordls und Spiederman Miles Morales

Zu viele Spiele / Serien - zu wenig Zeit =O

PS4-ID: ReneM85

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2022 um 17:00
    Zitat von watchitburn

Zu viele Spiele / Serien - zu wenig Zeit

Was soll ich erst sagen, nebenbei muß ich lesen auch noch! ^^

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. April 2022 um 17:04
    Zitat von seleeekta

bin nach ghost recon: breakpoint und far cry 6 auf der suche nach einem nachfolger... hat jemand sniper ghost warrior contracts 2 gespielt und kanns empfehlen? gäbs grad günstig.

Borderlands-Reihe maybe eine Option?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™