Koch ohne Eiszeit in der Overtime?
Hoffe nicht wieder verletzt 😢
Was bist du für ein Julius? Das Kosmetik-Forum hat eine andere URL.
Ah muss man hier sudern und die Mannschaft schlecht machen. Hab ich nicht gewusst, sorry. Werd mich bessern.
gerade am Eis
Er is am Eis
Also zumindest jetzt war er am Eis
Aber der Tormann von Bozen ist schon stark, mit so einem könnt auch der VSV Meister werden
Wir wirken jetzt spritziger als Bozen
haha rok tici taka ticar, wie ihn der typ auf radio körnten nennt freu mich auf die kiste bier
TICAR sauber!!!!
ROK TIIIIIIICAR!
Ticar!!!!!!
Alter Schwede diese Saison
Du bekommst Bernard aus Villach aber nicht Villach aus Bernard
Aber der Tormann von Bozen ist schon stark, mit so einem könnt auch der VSV Meister werden
In Klagenfurt müsste er halt einmal gewinnen
Sehr gut, die sehr fein gespielte Overtime in einen Sieg umgemünzt. Das könnt schon Auftrieb geben! 👍
Endlich ist das Gekrale zu Ende
Prognose: der KAC wird den Dusel haben das zu gewinnen - und Bozen wird das fürs nächste Spiel mental brechen.
Wir sind im Plan !!!
Die OT war, wie man sich das Ganze eigentlich vorstellt.
Passt!
Staubtrocken nach Hause gespielt. Easy Game!
Easy Win!
Aber trotzdem absolut verdient, sorry, liebe Südtiroler Freunde, aber so eine langweilige Spielweise will ich in den Playoffs echt nicht sehen. Gäbe es einen Award für das langweiligste Eishockey, könnte man ihn schon an Bozen überreichen. Da können wir uns als Fans vom KAC echt noch glücklich schätzen, dass wir zumindest ein Team haben, das versucht, nach vorne zu spielen.
Die Tore haben wohl Sicherheit gegeben, die OT war, finde ich, schon ganz passabel
Aber Bozen hat mit der Spielweise den Sieg genau so wenig verdient wie der KAC. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Schön zum Anschauen ist was anderes.
Ich revidiere, aufgrund der overtime verdienter Sieg. Trotz schlechtem Spiel ist zumindest das Momentum jetzt da, das sollte der Mannschaft weiteren Schwung geben. Grats.
Prognose: der KAC wird den Dusel haben das zu gewinnen - und Bozen wird das fürs nächste Spiel mental brechen.
Unser neuer Guru!
So werden wir wieder Meister 😊
Gemessen an der Overtime war der Sieg absolut verdient, die Mannschaft hat den späten Ausgleich richtig gut weggesteckt!
Petersen mit Tor und assist, Ticar mit assist und gamewinner in der Overtime, letztlich waren es, wie von mir gewünscht, zwei der großen Namen, die ihrem Ruf gerecht wurden. Gerade für Ticar freut es mich, so viel Stoff wie der seit seinem Fehler in der Pustertal Partie bekommen hat
Schön, wenn man sich am Ende über ein richtig schlechtes Spiel freuen kann
Den KAC in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Ein leicht modifiziertes Erich Honecker Zitiat.