... und jetzt noch ein, zwei Drittel ohne weiteres Tor, wenn's blöd hergeht .

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15
-
-
Das passt so zu dieser Saison.
Pech, Pleiten, Pannen...
-
Prognose: der KAC wird den Dusel haben das zu gewinnen - und Bozen wird das fürs nächste Spiel mental brechen.
-
Aber Bozen hat mit der Spielweise den Sieg genau so wenig verdient wie der KAC. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Schön zum Anschauen ist was anderes.
zwischen dem Bozen Tor und den beiden KAC Toren wars komplettes Rumpelhockey... so schauts halt aus wenn 2 Betonmischer zamfahren
-
... und jetzt noch ein, zwei Drittel ohne weiteres Tor, wenn's blöd hergeht
.
Genau davon kann man jetzt einmal ganz dezent ausgehen.
Wir spielen Overtime, bis die Saison wegen der nächsten Covid-Variante abgesagt wird, das wäre mein Vorschlag.
-
Wär interessiert obs zum 1:1 gekommwn wäre, wenn sich der KAC ans Rulebook gehalten hätte. Powerbreak is keines erlaubt in den letzten 2 min.
Sag das nicht dem Knoll …
-
Genau davon kann man jetzt einmal ganz dezent ausgehen.
Wir spielen Overtime, bis die Saison wegen der nächsten Covid-Variante abgesagt wird, das wäre mein Vorschlag.
Wir machen es einfach wie vor 2 Jahren
Meister bleib ma auch
Nächstes Jahr mach ma wieder ernst
-
Jetzt brechen sie sicher den Stream ab weil OT nicht in €6,90 inbegriffen ist
-
Petersen und Hundertpfund waren heute richtig schlecht, vielleicht geben ihnen die Tore zumindest mental etwas mit für die Overtime.
Oder Fraser, Ganahl, Koch und Postma bringen noch etwas aufs Eis,mit dem heute niemand mehr von ihnen rechnet.
-
- Offizieller Beitrag
Aber Bozen hat mit der Spielweise den Sieg genau so wenig verdient wie der KAC. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Schön zum Anschauen ist was anderes.
Die Bozener haben bis auf letzte Saison, in der sie genug Qualität in der Mannschaft gehabt haben, immer schon so gespielt. Würde der KAC so spielen, wäre ich VSV-Fan
-
Ma olta. Peharz! Du bist nicht beim 10 EUR Livestream also labber bitte nicht soviel und nicht soviel Scheiss. Baldrian kannst wohl selbst einnehmen.
-
Passt aber sinnbildlich für die heurige Saison wirklich perfekt ins Bild!
-
Der Stream ist grauenhaft sorry. Bild gut und das is es dann aber. Kein Kommentator, die Zeit- oder vorallem PP-Anzeige fehlt die halbe Zeit.
Tüpferl war jetzt dass man jetzt wo Perhaz endlich den Modus erklärt auf die Highlights ums haltet. Richtig, richtig schlecht sorry...
-
zwischen dem Bozen Tor und den beiden KAC Toren wars komplettes Rumpelhockey... so schauts halt aus wenn 2 Betonmischer zamfahren
Ich hab auch schon zig gute Spiele zweier Betonmischer gesehen. Das ist spielerisch von beiden einfach schlecht.
-
Ich hab auch schon zig gute Spiele zweier Betonmischer gesehen. Das ist spielerisch von beiden einfach schlecht.
sind halt (leider) nicht umsonst die Pre Playoffs
-
Ich find die Kommentare von euch einfach schlecht. Was seid ihr für Fans
-
Mag mich täuschen aber diese 5min OT wirken schon mal besser als die gesamten 3 Drittel zuvor!
Jetzt merkt man ihnen das Wollen mehr an !!
-
Postma
Ich find die Kommentare von euch einfach schlecht. Was seid ihr für Fans
Was bist du für ein Julius? Das Kosmetik-Forum hat eine andere URL.
-
Ich find die Kommentare von euch einfach schlecht. Was seid ihr für Fans?
-
Leidgeprüfte, leidgeprüfte...
-
Immer wenn er jetzt als letzter Mann mit der Scheibe kommt bekomm ich einen Blutdruck von 190:100 vor lauter Angst, anstatt der freudigen Erwartung eines genialen Aufbaupasses !
-
Koch ohne Eiszeit in der Overtime?
-
Vielleicht merkt er das Alter, und die lange Spielpause trägt das Seine dazu bei.
Koch ohne Eiszeit in der Overtime?
-
Warum spielen sie nicht gleich so !!
-