Ausgleich Bozen! Verdient.

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15
-
-
ich scheiß mich an - wie geil ist das ende? 2:2 😂
ei von dahm? 😅
-
Wir sind wohl maximal behindert!
-
2:2
Total verrückt
-
Es wäre nicht der KAC, wenn man sich nicht gleich wieder eines fängt...
-
😂😂😂😂😂 Ja sag einmal, spinnts des alle?
-
Hahahahahaha das pock ich selber nicht mehr
-
Bittere Pille
-
Eigentor nämlich…
-
Wär interessiert obs zum 1:1 gekommwn wäre, wenn sich der KAC ans Rulebook gehalten hätte. Powerbreak is keines erlaubt in den letzten 2 min.
-
-
Gibts doch noch was fürs Geld 😅
-
Also mal abgesehen das unserer zwei Treffer ned unbedingt verdient waren aber aber wenn man genau nach einer solchen Partie so kurz vor dem Ende führt, dann darf das verdammt nochmals nie und nimmer passieren
!
-
Danke
Ganz ohne Polemik: nicht so prickelnd der Auftritt nach 2 Dritteln. Mein 12 jähriger Sohn wartet jetzt schon 100 min. auf sein 1. KAC Tor. 0:7 gegen die Ungarn und heute. Vielleicht gelingt ihnen ja noch eines, in PM we trust.
Und jetzt gleich 3 Tore des KAC für deinen Sohn (eins leider auf falsche Tor).
-
Da hat man dem - unverdienten - Sieg in der Hand und wirft ihn wieder weg...
-
in 2 min mehr Spannung als in den vorigen 58 Minuten
-
Da hat man dem - unverdienten - Sieg in der Hand und wirft ihn wieder weg...
naja was heißt da weggeworfen - was sollst da machen. Das war eher einfach nur Pech
-
Du meine Güte, so ein Nudeltor
Man hatte die Chance, die Scheibe zu klären und bringt sie nicht raus, dann so ein Aussetzer.
Ist nur mir so vorgekommen, oder war das ein klares Beinstellen von Petersen direkt vor seinem Treffer?
-
- Offizieller Beitrag
Ausgleich Bozen! Verdient.
Also verdient war das jetzt genau überhaupt nicht....
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Peharz nicht aushält mit seinem hyperaufgeregten, völlig unauthentischen Stil? Der macht ja nichts als die Mannschaft nervös...
-
War wohl eine Strafe davor
-
Ich hoffe nicht, dass die Person, die das Eigentor fabriziert hat, die selbe ist wie die Person, die auch davor den Puck stümperhaft nicht rausbekommen hat..
Zach.
-
Du meine Güte, so ein Nudeltor
Man hatte die Chance, die Scheibe zu klären und bringt sie nicht raus, dann so ein Aussetzer.
Ist nur mir so vorgekommen, oder war das ein klares Beinstellen von Petersen direkt vor seinem Treffer?
Ticars wars, oder? Aber ja hätt auch gesagt, dass das ein Beinstellen war.
-
Aber Bozen hat mit der Spielweise den Sieg genau so wenig verdient wie der KAC. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Schön zum Anschauen ist was anderes.
-
Alter, jetzt hauts eam nochmal eine....
-