Postma sein Tor. Genau deswegen steht der Petri mehr auf die Verteidiger, die auf Nummer sicher gehen
Was wiederum ein Grund ist, dass wir offensiv derart dünn sind, weil aus der Verteidigung so gut wie gar nichts an Druck nach vorne kommt.
Postma sein Tor. Genau deswegen steht der Petri mehr auf die Verteidiger, die auf Nummer sicher gehen
Was wiederum ein Grund ist, dass wir offensiv derart dünn sind, weil aus der Verteidigung so gut wie gar nichts an Druck nach vorne kommt.
kac könnt ruhig mal so ein derby spielen 😅 viel ist das bisher nicht…..
Wie schlägt sich Bernard?
So wie jeder Goalie gegen unsere harmlose Offensive. Da schaut halt bald einer wie ein Superstar aus.
Bis auf den Spiel stand, find ich die Begegnung sehr erfrischend und super Chancen für uns. Dauert nicht mehr lange und wir machen den Ausgleich. Denkt ein bisschen positiver.
Bis auf den Spiel stand, find ich die Begegnung sehr erfrischend und super Chancen für uns. Dauert nicht mehr lange und wir machen den Ausgleich. Denkt ein bisschen positiver.
![]()
Findest echt? Meiner Meinung regiert hier der Krampf auf beiden Seiten. Das ist alles viel zu unpräzise von uns
Naja, es gibt da so Allrounder wie ein Fischer oder Gregorc zB, die wirklich beides können
Kaum retour gewinnt er schon wieder alle seine Bullys !
Dago kann es noch ..
Wir „bemühen“ uns
Unfähigkeit im Abschluss könnt auch der neue Name des KAC-Sturms sein - die Schussqualität lässt nicht nur heute sehr zu wünschen übrig
Was ist eigentlich ein Pürriott, wie unser zweiter Hallensprecher immer sagt?
Unterweger out?
Maier betreibt permanenten „Dirty Talk“ , probiert gleich „unter die Haut“ zu kommen !
Gefällt mir gut 👍
Eh, das Bemühen ist da. Man sieht auch, dass das Team intakt ist. Aber man merkt die Verunsicherung in jedem Spielzug. Bei Bozen übrigens dasselbe.
Wir kreiseln, ratteln, kämpfen … aber bei Gott sind wir limitiert!
bernard dann doch mit ein paar guten saves. kac wird stärker, glaub auch kaum, dass das alles gewesen sein soll
Rok Ticar hat bisweilen kein einziges Bully gewonnen. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann er mal eins gewonnen hat. Der war doch nicht immer schon so schlecht bei den Bullies?
Wie schlägt sich Bernard?
Das Spiel dauert zumindest 60 Minuten. Er hat noch genug Zeit sich gut zu schlagen oder für einen Keks. Es könnte aber auch sein daß das Spiel für ihn nicht 60 Minuten dauert. Fragen über Fragen......
Schwach, wie mans aus den Heimspielen dieses Jahr halt kennt. Bozen auch nicht grad überragend, aber momentan braucht’s halt echt nicht viel um uns zu biegen. Wenn wir das heut nimmer drehen (und da hab ich meine Zweifel) war’s das denke ich.
So.
Das nächste Drittel ohne Treffer.
'Bemüht' - die schiache Schwester von 'es geht nix'...
Geh leck.. Da spielen eigentlich Meister und Vizemeister gegeneinander
Aber da geht noch was
Geh leck.. Da spielen eigentlich Meister und Vizemeister gegeneinander
Aber da geht noch was
Heute eher Cholera gegen Pest
Maier betreibt permanenten „Dirty Talk“ , probiert gleich „unter die Haut“ zu kommen !
Gefällt mir gut 👍
Du bist auch so ein Dirty Talk. 😂😂
Das kannst mir der Fteundin unter der Bettdecke machen
Trash Talk meinst?
Was ist eigentlich ein Pürriott, wie unser zweiter Hallensprecher immer sagt?
Der Fritzi ist jetzt glaube 74 und dafür, das er in der Schule kein Englisch ghabt hat, macht er es sehr gut wie ich finde! "Period!"
Du bist auch so ein Dirty Talk. 😂😂
Das kannst mir der Fteundin unter der Bettdecke machen
Trash Talk meinst?
ich hoff der IwoTom stellt sich beim DirtyTalk im Bett besser an als der KAC heute beim TrashPlay mit Bozen.
Ticar mit einer unglaublichen Bully Quote von 0 Prozent.
Vielleicht war letzte Saison echt nur Ausreisser nach oben von ihm und er beweist, dass er (leider) nie und nimmer ein 1st Line Center ist..