Ja bitte IN die Hütte - bleibe optimistisch, wird ein deutlicher Sieg diesmal

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15
-
-
verstehe nicht, wie dieser kac aufeinmal in die gänge kommen sollte.
Sollte andy spielen gibt es ein shutout für den hcb.
-
verstehe nicht, wie dieser kac aufeinmal in die gänge kommen sollte.
Sollte andy spielen gibt es ein shutout für den hcb.
So ganz in den Gängen ward ihr zwar auch nicht, aber nichts desto trotz seid ihr, aufgrund unserer Ladehemmung der Favorit.
-
-
Schwer was vorher zu sagen, beide Teams haben aber genug Qualität diese Serie für sich zu entscheiden, hoffe das der Heimvorteil uns da hilft.
Es gibt also heute einen unkommentierten Stream? Auch wenn es nur die Pre Play Offs sind, ist das echt mega schwach. -
-
So nachdem ich ja eigentlich eher auf der pessimistischen Seite unterwegs bin, hoff ich umso mehr, dass mich der KAC heut eines besseren belehrt. Hab zwar meine Zweifel, dass der berühmte "Schalter" für die Playoffs existiert, aber wenn man irgendwann abliefern muss, dann jetzt.
GEMMA Rotjacken!!
-
Glaube es wird heute Bozen gewinnen , dann ist euer Coach gefordert , die Qualität des Kac ist absolut da ist sicher nachwievor hinteren Salzburgern der warscheinlich stärkste Kader!!
Abzuschreiben seits nicht, aber ich befürchte heute wird Bozen 1:3 gewinnen 3 kontertore
Und das übliche Bernard Ei in der 55 Minute🤙
-
Außer eben in einem Spiel 7, da wird so lange 5on5 gespielt, bis ein Tor fällt.
OVERTIME-REGELUNG IN DER POSTSEASON
Ab dem Pre-Playoff wird bei gleichem Score nach regulärer Spielzeit eine Endless-Overtime mit Sudden-Death gespielt. Bei Nichtentscheidungsspielen wird die Anzahl an Feldspielern nach der ersten kompletten Verlängerung von 20 Minuten auf drei Akteure plus einen Tormann pro Mannschaft reduziert. In Entscheidungsspielen wird bis zum Siegestor fünf gegen fünf gespielt.Also nicht nur in Spiel 7, sondern immer wenn eine Mannschaft einen Matchpuck hat.
-
In Entscheidungsspielen wird bis zum Siegestor fünf gegen fünf gespielt.
Also nicht nur in Spiel 7, sondern immer wenn eine Mannschaft einen Matchpuck hat.
Ich denke, dass nur das das jeweils letzte Spiel in einer Serie (sprich 3. bei best of 3 - das 5. bei best of 5 - das 7 bei best of 7) als Entscheidungsspiel gilt.
BSP: KAC führt in der Serie 1:0 dann gäbe es am Freitag und eventuell dann am Sonntag (sollte die Serie ausgeglichen werden) jeweils ein Entscheidungsspiel. Glaube nicht, dass dies so von der ICE angedacht ist.
-
Ich denke, dass nur das das jeweils letzte Spiel in einer Serie (sprich 3. bei best of 3 - das 5. bei best of 5 - das 7 bei best of 7) als Entscheidungsspiel gilt.
BSP: KAC führt in der Serie 1:0 dann gäbe es am Freitag und eventuell dann am Sonntag (sollte die Serie ausgeglichen werden) jeweils ein Entscheidungsspiel. Glaube nicht, dass dies so von der ICE angedacht ist.
Es war schon im Vorjahr so, dass es hier um ein Entscheidungsspiel geht, nicht nur um ein mögliches letztes in der Serie
-
-
Stand jetzt (10:03) sind noch 622 Sitzplätze zu haben. Gestern um 18:00 endete die Verlängerungsfrist für die Abonnenten, da sind doch etliche Sitzer im Norden frei geworden. Da hat jemand wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
-
wow da sind ja wirklich noch viele Tickets frei bzw. frei geworden. Hätte ich mit dem Kauf doch bis jetzt gewartet
Was ist der Hintergrund der Misere mit den Abos? hab das nicht wirklich verfolgt. -
wow da sind ja wirklich noch viele Tickets frei bzw. frei geworden. Hätte ich mit dem Kauf doch bis jetzt gewartet
Was ist der Hintergrund der Misere mit den Abos? hab das nicht wirklich verfolgt.Ganz einfach - den Dreck will sich niemand mehr antun. Wenn selbst mich das Gefühl beschleicht, dass hoffentlich bald aus ist, sieht man wie weit wir gekommen sind
-
Was ist der Hintergrund der Misere mit den Abos? hab das nicht wirklich verfolgt.
ist mir auch unverständlich, vor allem bei 10€ für einen Sitzer (weil die ausgefallene Bozenpartie gutgeschrieben wurde) kann´s am Preis ja wohl nicht liegen......
-
Ganz einfach - den Dreck will sich niemand mehr antun. Wenn selbst mich das Gefühl beschleicht, dass hoffentlich bald aus ist, sieht man wie weit wir gekommen sind
Diesen Grant versteh ich, ich dachte aber, es gab da was wegen "1 Spiel offen" und "verlängern" usw.
ist mir auch unverständlich, vor allem bei 10€ für einen Sitzer (weil die ausgefallene Bozenpartie gutgeschrieben wurde) kann´s am Preis ja wohl nicht liegen......
ah, jetzt gelesen, Danke für die Erklärung.
-
-
Das heutige Gefühl ist sehr positiv. Es wird der allerersten Partie gegen Bozen im Grunddurchgang ähneln, da hat man viel reingesteckt und relativ souverän ausgesehen. So ein 4:2 nehme ich.
-
Das heutige Gefühl ist sehr positiv. Es wird der allerersten Partie gegen Bozen im Grunddurchgang ähneln, da hat man viel reingesteckt und relativ souverän ausgesehen. So ein 4:2 nehme ich.
muss auch sagen, dass das Gefühl heute passt. Gut geschlafen, keine besonderen negativen Einflüsse und eine gewisse Vorfreude; warum auch immer
-
Der kac wohl Favorit in dieser Serie, sie sind eigentlich auf allen Positionen besser besetzt als die bozener. Daher wird diese Serie am Freitag zugunsten der Klagenfurter entschieden sein
-
- Offizieller Beitrag
Der kac wohl Favorit in dieser Serie, sie sind eigentlich auf allen Positionen besser besetzt als die bozener.
Das hilft dir halt auch nix, wenn du kein Tor erzielst. Gegen Znaim hat fast nur eine Mannschaft gespielt, aber die Überlegenheit kannst dir irgendwohin schmieren, wenn du sie nicht in Tore umwandeln kannst
Also mal schauen, vorausgesetzt, wir schaffen es wieder, halbwegs regelmäßig zu treffen, seh ich uns auch im Vorteil.
-
Das hilft dir halt auch nix, wenn du kein Tor erzielst. Gegen Znaim hat fast nur eine Mannschaft gespielt, aber die Überlegenheit kannst dir irgendwohin schmieren, wenn du sie nicht in Tore umwandeln kannst
Also mal schauen, vorausgesetzt, wir schaffen es wieder, halbwegs regelmäßig zu treffen, seh ich uns auch im Vorteil.
Nachdem sich die bozener zurzeit auch schwer tun mit dem Tore schießen, bleibt der Vorteil doch auf Klagenfurter Seite
-
-
so, i hab mal kein Tor nach 60 Minuten am Wettschein. Quote 66
-
Nach der 5ten Overtime heisst es: Nur noch einmal schlafen und es ist Freitag.
-
Nach der 5ten Overtime heisst es: Nur noch einmal schlafen und es ist Freitag.
Wäre nicht das erste Mal
-
Ganz einfach - den Dreck will sich niemand mehr antun. Wenn selbst mich das Gefühl beschleicht, dass hoffentlich bald aus ist, sieht man wie weit wir gekommen sind
Genau so ist es, die Leute haben schlicht und einfach genug. Allein in meinem Umfeld haben zahlreiche Leute (Leute, die z.T. seit über 20 Jahren ein Abo hatten) die Hallenbesuche eingestellt, weil man sich dieses grausige Gegurke um den Preis einfach nicht mehr antun will.
Ich verzichte auch gerne darauf, jeweils 100€ (ca. 70€ alleine zwei Tickets, inkl. Anreise, Parken, Konsumation) für mich und meine Tochter zu blechen, damit ich mich dann mit einer Maske im Gesicht über ein Unspiel nach dem anderen ärgern darf.
Wenn es wieder Stehplätze gibt, werden wieder mehr Leute kommen, weil dann die Schere zwischen finanziellem Aufwand und gebotenem "Spitzensport" nicht ganz so weit auseinander geht, aber so? Nein danke.
-
Bernard wird heute im Tor stehen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob er an seine starken Leistungen bei seinen letzten Bozen Einsätzen anschließen kann oder wie in Villach sich eher verunsichert zeigt und leichte Fehler macht.
-
-