Postma bekommt seine defensiven Schwächen halt auch schonungslos aufgezeigt. Da kann er vorne antreiben so viel er will, ums eigene Tor müssen die Basics passen.

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15
-
-
Wenn eh nichts geht, muss ein Obersteiner den halt einmal rein tun. Insgesamt zwei Torchancen, der Rest war wieder viel Aufwand und dieses schreckliche Geschupfe von der Blauen von Tavzelj und Co.
Mit Haudum ist genau einmal wer direkt zum Tor gezogen.
Im Grunde auch so gut wie keine körperliche Intensität, keine Strafen. Also eh alles beim alten
9 von den letzten 11 Dritteln ohne erzieltes Tor des KAC
-
ich hoff der IwoTom stellt sich beim DirtyTalk im Bett besser an als der KAC heute beim TrashPlay mit Bozen.
Schau ma mal !!
Der KAC hat es in der Hand ob und wie ich ins Bett komme
-
Alter ist das unterirdisch
-
PP ??
Wissen wir das auch ?
-
- Offizieller Beitrag
Warum schießt Postma eigentlich so sanft, als hätte er ein Verhältnis mit dem Puck?
-
Was für ein Murks im PP...
-
Bozen halt sowas von destruktiv, die nehmen überhaupt nicht am Spiel teil, spielen 90% im eigenen Drittel - und führen.
-
Bozen halt sowas von destruktiv, die nehmen überhaupt nicht am Spiel teil, spielen 90% im eigenen Drittel - und führen.
Gegen uns reicht halt ein Tor, danach musst nur noch bissl mauern und möglichst nicht mit Empty net spielen, dann hast gute Karten zu gewinnen.
-
Also ich bin nun fertig mit der Geschichte.
Wie 2013/14 bin ich heilfroh wenn die Saison zu Ende ist.
-
- Offizieller Beitrag
Was interessant ist, ist die Tatsache, dass wir da heute nicht ganz bis nach vorne aktiv forechecken. Muss man nicht verstehen, gerade unser Forecheck hat uns die letzten Jahre immer ausgezeichnet und die meisten Chancen produziert.
-
Irgendwie wäre jetzt schon Zeit für das obligatorische „Bernard-Ei“
Anders wird des nix für uns
-
So hat das "Schalter umlegen" 2019 auch in etwa ausgesehen
Im Ernst, das ist eine einzige Bankrotterklärung, wie die Truppe da wieder auftritt...
-
wissen unsre spieler, dass best of 3 is oda glauben die an ein best of 7?
-
Generell ein ganz schwaches Eishockeyspiel, geprägt von vielen Abspielfehlern.
-
Hab mich schon auf einen guten Hockeyabend gefreut, ist einfach nur zach, da vergeht einem die Freud.
-
wissen unsre spieler, dass best of 3 is oda glauben die an ein best of 7?
So wie es aussieht - weder noch !
Da is die Wahrscheinlichkeit groß das wir einige „Rote“ schon im März beim Strandspaziergang in Lignano treffen könnten !
-
Stellt euch mal vor hier wird eine best of 7 Serie gespielt.
-
Was dieser Postma defensiv aufführt, legt Bernard fast das 0:2 auf …
-
Unterm Strich absolut grottenschlecht, ein Abbild der ganzen Saison.
-
Was dieser Postma defensiv aufführt, legt Bernard fast das 0:2 auf …
Hab ich mir auch gerade gedacht!
Für das, dass er ein NHL Verteidiger war is sein Defensivverhalten mehr als nur „mau“ .. ganz einfach nur schwach
-
So jetzt bitte einmal nicht komplett versagen I'm PP.
-
Bitte, was trainieren die unter der Woche, da weiss ja keiner, wo der andere steht!
-
- Offizieller Beitrag
Bozen schlägt uns mit unserer eigenen Taktik aus dem Finale des Vorjahrs, wenn es so weitergeht
-
Mal eine Frage was ist das für eine Aufstellung der "1er! PP-Unit Koch auf der falschen Seite, Petersen in der Mitte ??
-