Zwischen Platz 4 und 6 noch alles möglich.
Bin gespannt ob wir den 1. Saisonsieg vs Laibach feiern können.
Wäre wichtig
Vermutlich werden die Kleinigkeiten entscheiden
Ich fände im Hnblick Playoffgegner Platz 4 das schlechteste. Dann bleibt Dir nach dem Pick höchstwahrscheinlich KAC oder Bozen und wer will das. Als 5. oder 6 pickt uns Fehervar.
Ich fände im Hnblick Playofgegner Platz 4 das schlechteste. Dann bleibt Dir nach dem Pick höchstwahrscheinlich KAC oder Bozen und wer will das. Als 5. oder 6 pickt uns Fehervar.
Da bin ich absolut deiner Meinung 👍🏻
Wäre sicher besser wenn ihr 5ter werden würdet 🤷🏻♂️😉
Warum müssen die streifenhörnchen heute mit den gleichen Farben wie die laibaxher rumrennen
haben die nur die ?
Ich fände im Hnblick Playoffgegner Platz 4 das schlechteste. Dann bleibt Dir nach dem Pick höchstwahrscheinlich KAC oder Bozen und wer will das. Als 5. oder 6 pickt uns Fehervar.
Die Logik verstehe ich nicht. Es wäre besser wenn wir uns schlechter platzieren damit uns wer picken kann der besser war und dem wir auch noch liegen (z. B. VSV) und der noch dazu heimrecht in der Serie hat als das wir gegen wen spielen der schlechter war und gegen den wir eine ok Bilanz haben und heimrecht in der Serie ?
Die Logik verstehe ich nicht. Es wäre besser wenn wir uns schlechter platzieren damit uns wer picken kann der besser war und dem wir auch noch liegen (z. B. VSV) und der noch dazu heimrecht in der Serie hat als das wir gegen wen spielen der schlechter war und gegen den wir eine ok Bilanz haben und heimrecht in der Serie ?
als vierter wirst du niemand picken sondern musst den nehme der überbleibt. und ob sich wer freiwillig den KAC nehmen wird glaub ich kaum.
Im Endeffekt is wuascht
Ja, verstehe ich auch nicht. Da klingt ein wenig Geringschätzung der vermeintlich kleineren Namen durch. Ob der KAC heuer wirklich besser ist als Fehervar? Bin ned sicher, auch wenn der Petersen wieder da ist.
Ja, verstehe ich auch nicht. Da klingt ein wenig Geringschätzung der vermeintlich kleineren Namen durch. Ob der KAC heuer wirklich besser ist als Fehervar? Bin ned sicher, auch wenn der Petersen wieder da ist.
Ich glaub vorm heurigen KAC muss nur Villach wirklich Angst haben.
als vierter wirst du niemand picken sondern musst den nehme der überbleibt. und ob sich wer freiwillig den KAC nehmen wird glaub ich kaum.
Danke mir ist klar wer wann picken darf. Es ergibt trotzdem keinen Sinn., also die Frage bleibt:
Warum sollte es uns lieber sein vom VSV in eine Auswärtsserie gezogen zu werden als gegen den KAC eine Heimserie zu spielen in dieser Saison?
Danke mir ist es klar wer wann picken darf. Es ergibt trotzdem keinen Sinn., also die Frage bleibt:
Warum sollte es uns lieber sein vom VSV in eine Auswärtsserie gezogen zu werden als gegen den KAC eine Heimserie zu spielen in dieser Saison?
Weil ich im VF lieber gegen den VSV oder Fehervar als gegen den Kac spielen will
Weil ich im VF lieber gegen den VSV oder Fehervar als gegen den Kac spielen will
naja es würd gegen villach nicht leicht werden, weil gegen die haben wir heuer kein land gesehen. und gegen den kac (Dahm) wird es mit unserer torgefährlichkeit auch nicht einfacher. wenn die wieder ihr play off hockey auspacken wird das tore schiessen noch schwerer.
und gegen den kac (Dahm) wird es mit unserer torgefährlichkeit auch nicht einfacher. wenn die wieder ihr play off hockey auspacken wird das tore schiessen noch schwerer.
Davon gehe ich auch aus
Ich denke es wird der Sieger aus KAC gegen Bozen sein
Warum auch immer.
Super, Sieg!
MMn verdienter Sieg. Das Tor von Lowry war echt genial.
„Starki“ wird mit seinen letztens gezeigten Leistungen sicher der PO-Goalie sein. Für mich zumindest derzeit klar über Kickert zu stellen.
Klingt vielleicht blöd, aber für mich extrem auffallend war Heute, dass wir jedes Mal nach einem Tor fast unmittelbar darauf ein Gegentor kassiert hätten, denn da waren große Chancen die Laibach da vergeben hat bzw. wo Starki uns gerettet hat.
Solche Unkonzentriertheiten müssen abgestellt werden, denn im PO wird dies dann schief gehen.
Egal wie weit die Reise noch hingehen mag, ist der direkte PO-Einzug doch für Viele eine Überraschung, wenn man zurückdenkt wie manche User über das Team geurteilt haben und Ihnen jegliche Qualität abgesprochen hat.
Nehm ich zur Kenntnis. Ich hab kein Problem damit, dass Du die Situation anders bewertest.
Für mich ist Fehervar in einer Auswärtsserie halt immer noch angenehmer, als ein recht voll besetzter KAC in einer Heimserie.
Kann man, wie Du, natürlich auch anders sehen und natürlich sogar mit einem Hinweis auf die Tabelle begründen.
Alles gut.😉
Es ist eh alles gut, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was lässt Dich vermuten daß wir noch pickbar wären wenn Fehervar dran kommt? Warum sollte der VSV z.b. KAC, Bozen (wenn wir von diesen zwei Optionen ausgehen) oder Pustertal nehmen wo sie sich gegen alle 3 geplagt haben anstatt uns? Und warum sollte uns das dann lieber sein als zum Beispiel gegen Bozen mit Heimreicht?
Es ist eh alles gut, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was lässt Dich vermuten daß wir noch pickbar wären wenn Fehervar dran kommt? Warum sollte der VSV z.b. KAC, Bozen (wenn wir von diesen zwei Optionen ausgehen) oder Pustertal nehmen wo sie sich gegen alle 3 geplagt haben anstatt uns? Und warum sollte uns das dann lieber sein als zum Beispiel gegen Bozen mit Heimreicht?
Ist ein seeeehr ausgeprägtes Gefühl nach allen Beobachtungen über die Saison. Ich denke, wir wären für Salzburg und Villach viel unberechenbarer als Graz/Pustertal/Laibach... einfach ein Gefühl.
Aber ich spüre, dass du bisserl auf Konfrontation aus bist (an sich nix böses) und Deine Meinung recht in Stein gemeiselt. Daher beenden wir das hier, weil... eh wurscht was wir denken.
Ich bin nie auf Konfrontation aus, nur ein Sympathisant der Logik.
Ist ein seeeehr ausgeprägtes Gefühl nach allen Beobachtungen über die Saison. Ich denke, wir wären für Salzburg und Villach viel unberechenbarer als Graz/Pustertal/Laibach... einfach ein Gefühl.
Aber ich spüre, dass du bisserl auf Konfrontation aus bist (an sich nix böses) und Deine Meinung recht in Stein gemeiselt. Daher beenden wir das hier, weil... eh wurscht was wir denken.
Ich denke dem VSV wären wohl Znojmo/Graz/Laibach/Caps (in dieser Reihenfolge) am liebsten.
KAC auf keinen Fall.
Ich bin nie auf Konfrontation aus, nur ein Sympathisant der Logik.
Da samma schon 2... unsere Logiken unterscheiden sich hier allerdings... ist aber echt egal 😉
Dann müssen wir uns auf Fuzzylogic einigen, sonst wird das nichts.