Salzburg - KAC
VSV - Znaim
Fehervar - Laibach
Wien - Pustertal
Salzburg - KAC
VSV - Znaim
Fehervar - Laibach
Wien - Pustertal
Ist nur meine Einschätzung, weil gegen Pustertal haben wir nur ein einziges mal gewonnen heuer..
Zweimal (einmal nach Verlängerung). Allerdings beide Male auswärts, also vielleicht nicht optimal mit Heimrecht
Bin zu faul um nachzusehen..Wie sind die Spiele Znaim-Graz u Kac-Bozen gegeneinander ausgegangen?
Da fragt man sich schon, gell? Da tut man sich die Arbeit an und macht eine Doktorarbeit und dann sind die Leut noch zu faul, die schön aufbereiteten Daten anzuschauen
Bei Znaim - Graz wird sich vermutlich Znaim durchsetzen, die Tschechen wiederum werden dann gleich von Salzburg gepickt werden.
Blöd für Villach, da Znaim sowas wie ein Lieblingsgegner war heuer. Für die Blau Weißen bleiben dann lauter Gegner übrig, wo man sich heuer eher schwer getan hat. Die meisten Punkte machte man gegen Bozen. Die zu picken (falls sie den KAC ausschalten), halte ich dann doch für sehr gefährlich. Wie Bozen im PlayOff zulegen kann, hat man oft genug gesehen die letzten Jahre. Pustertal hat auch ziemlich angeschoben die letzten Wochen, daher tippe ich mal, dass sich der VSV für Laibach entscheidet.
Fehervar wird sich dann Pustertal schnappen, da es meiner Meinung nach niemand wagen wird, den KAC oder HCB zu picken.
Schlussendlich bleibt für Wien eben der KAC oder Bozen, was eine harte Nuss werden wird, da der Sieger aus dieser Pre PlayOff Paarung dann schon voll im PlayOff Modus ist und in einer Serie sowieso immer unangenehm zu bespielen ist.
Salzburg - Znaim
VSV - Laibach
Fehervar - Pustertal
Wien - Bozen
Da fragt man sich schon, gell? Da tut man sich die Arbeit an und macht eine Doktorarbeit und dann sind die Leut noch zu faul, die schön aufbereiteten Daten anzuschauen
Danke
Also ich sehe den KAC schon im Viertelfinale.. Der Bernard im Tor vom Bozen, der macht sich ja jetzt schon in die Hosen, wenn der KAC wieder kommt
Also ich sehe den KAC schon im Viertelfinale.. Der Bernard im Tor vom Bozen, der macht sich ja jetzt schon in die Hosen, wenn der KAC wieder kommt
Die haben halt mit Fazio eine vernünftige Alternative auch noch
Wenn Znaim weiterkommt:
Salzburg : Laibach
Villach : Znaim
Fehervar : HCP
Wien : KAC / Bozen
Wenn Graz weiterkommt:
Salzburg : Graz
Villach : Laibach
Wien : KAC /Bozen
Alles anzeigenWenn Znaim weiterkommt:
Salzburg : Laibach
Villach : Znaim
Wien : KAC / Bozen
Wenn Graz weiterkommt:
Salzburg : Graz
Villach : Laibach
Wien : KAC /Bozen
Danke! Wäre auch mein Tipp gewesen
Sollten Klagenfurt und Znaim heute den Sack zu machen, wird dann gleich anschließend der Pick übertragen?
Ja auf Puls 24 !
So wie es zur Zeit aussieht, wird wohl heute noch der pick stattfinden
Doch kein pick heute, Bravo Grazer
Doch kein pick heute, Bravo Grazer
Ist schon aus?
Nein 4-3
Nein 4-3
4:4
4:4
Gibt's ja nit, schade
ZitatWer pickt wen?
Also uns pickt sicher keiner
So ich glaub Znaim wirds heute auch noch erledigen (was wäre bei OT in Graz? Schaltet Puls 24 dann dorthin?)
Mein Tipp:
Salzburg-KAC
Villach-Laibach
Fehervar-Znaim
Wien-Pustertal
Alles anzeigenSo ich glaub Znaim wirds heute auch noch erledigen (was wäre bei OT in Graz? Schaltet Puls 24 dann dorthin?)
Mein Tipp:
Salzburg-KAC
Villach-Laibach
Fehervar-Znaim
Wien-Pustertal
Sehe ich genauso
Also uns pickt sicher keiner
das war aber schon vor der partie klar…ihr fährt in die bundeshauptstadt😉 und da sehe ich durchaus gute aufstiegschancen ins semifinale gegen salzburg
Wann wird eigtl gepickt wenn Graz gg Znaim jetzt noch 4 Drittel spielen?
Warum spricht Puls24 bereits vom Pick heute?
Warum spricht Puls24 bereits vom Pick heute?
Wenn Znaim gewinnt, sollte heute noch gepickt werden