Rhythmus durch die Strafen weg.
Lool
Ja eh
Rhythmus durch die Strafen weg.
Lool
Ja eh
Paule !
Paule du geiler Typ!!!!
Das ist so typisch KAC
......und dann wieder so ein Tor .....Starkbaum mit seinem PO Kekserl
Hoffentlich behalte ich mit meiner Prognose ned wirklich recht, es riecht jedenfalls danach
Bist du teppert, is des a Kraxenpartie
Das ist so typisch KAC
des is oba im playoff wurscht, mehr sudern😉
Warum lasst er nicht weiterlaufen?
Oh mein Gott!
geil das break abgepfiffen
Warum pfeift er ab?
Lool zuerst Petersen einem Check noch ausgewichen und danach noch einen gefangen
Hoffentlich behalte ich mit meiner Prognose ned wirklich recht, es riecht jedenfalls danach
Was war deine Prognose?
des is oba im playoff wurscht, mehr sudern😉
Hast Recht, mach Ma!
Was ist denn mit diesem Ref los? Wird er vielleicht noch unsere sogar nicht schlechte Chance abwarten, wenn wir gerade aufs Tor ziehen und der Gegner ein Foul in der neutralen Zone macht?
Bitter, mehr kann man dazu nicht sagen.
Warum lässt man das Break nicht spielen?
warum wurde die chance kac abgepfiffen, nachem sheppard gefoult hat? Kac war im puckbesitz, ohne dass wien den puck kontrolliert hatte
Was war deine Prognose?
Siehe #231 😏
Bist du deppat, der ist gesessen
Dei Bua klaubt den locker runter.
die größte maslitiker truppe in der liga ist und bleibt der kac.
Warum lässt man das Break nicht spielen?
warum wurde die chance kac abgepfiffen, nachem sheppard gefoult hat? Kac war im puckbesitz, ohne dass wien den puck kontrolliert hatte
Weil der Ref sofort gepfiffen hat als er das Foul gesehen hat, ohne zu schauen, wer die Scheibe hat. Ich glaub, sowas hab ich bei so einer aussichtsreichen Chance auch noch nie gesehen. Da drängt sich jemand auf, keine Partie mehr in den Playoffs zu pfeifen und stattdessen einen Regelkunde-Kurs zu besuchen
Lool zuerst Petersen einem Check noch ausgewichen und danach noch einen gefangen
Wenn er mal bloß nicht wieder ausfällt, der check war sehr ähnlich zu dem, der ihn heuer für Ewigkeiten ausgeknockt hat.
Insgesamt ist das ein schlimmes Spiel, aber was anderes darf man sich scheinbar nicht erwarten vom heurigen KAC, vielen Dank an Starki für dieses Keks zum perfekten Zeitpunkt.
Aber die Caps auch zu harmlos, 4 PP sollte man halt nicht versieben und um Dahm zu überwinden, braucht es mehr.
Den Caps fehlt die Klasse, vor allem offensiv und nach Bradleys Ausfall eine wichtiger Faktor weniger!
So wird der KAC vier bis fünf Spiele spielen und ist durch…danach kommt aber ein anderes Kaliber auf sie zu…aber die Wiener treffen in 4 Powerplay nie das Tor für Rebounds und das ist schon fehlender Hockeysense…
Ein so ein Eiergoal. Wie hat der selige Happel gsogt: den hätt da Schmid mitn Kappl gfaungt. Unglaublich! Nebenbei a richtige Nudelpartie, hatte nur in den ersten 10 Minuten was von Playoff. Wir können nicht mehr!