Maier !!!!
Schade …
Maier !!!!
Schade …
Ist der dahm nervös ?😂
Ein sehr taktisches Spiel
Caps sehr stark im ersten Drittel, muss man klar eingestehen!
Caps die bessere Mannschaft. Unsere vierte Linie ständig unter Druck.
Ein weit größeres Problem als der Ausfall von Ticar ist die Tatsache, dass von all unseren anderen Stützen genau gar nix zu sehen ist. Petersen, Fraser, Koch und Postma keine Lust oder wat?
Caps sehr stark.
Kac vorne nicht vorhanden aus Gründen die man nicht nennen darf
Das war gut, aber leider nichts zählbares dabei.
Viel hamma vorerst nicht zu bestellen.
Das wird a schware Partie...
0:0 ist das einzig positive nach diesem ersten Drittel. Wien viel aggressiver und körperlich präsenter, wir hingegen wirken so, als wäre das ein Dienstag-Spiel im Oktober was die Intensität angeht, viele Scheiben wurden hinten wegen dem starken Forecheck der Caps vertändelt.
Eklatant die Bullyschwäche und die offensive Harmlosigkeit.
Bitte Petri, Aufwecken wäre nett in der Pause.
Caps sehr stark.
Kac vorne nicht vorhanden aus Gründen die man nicht nennen darf
Taktik PM meinst du wohl.
War wohl mehr Gesicht ins Stockende !!
Sorry aber eine Absicht war da mal auf gar keinen Fall dabei
Wie war das nochmal mit der Verantwortung über seinen Stock? Wenn Absicht müsste er unter die Dusche
Wie war das nochmal mit der Verantwortung über seinen Stock? Wenn Absicht müsste er unter die Dusche
Du hast schon Recht mir der Verantwortung, der erste Aufschrei klang so derartig nach Absicht !!
Schon okay so …
So ungefähr schaut es aus, wenn der 8. beim (ausgeruhten) 4. zu Gast ist.
Naja aber so weit unten, wie Antal sein Kopf da war, wird's schwierig keinen Kontakt mit einem Schlager zu bekommen...
Aber egal, Strafe war OK und nix ist passiert. Brauchen wir nicht ewig darüber diskutieren
Caps deutlich stärker. KAC am Bully schwach und bei den Auslösungen einfach zu kompliziert. Mit dem andauernden Abdrehen im Drittel nimmt man sich nicht nur den Schwung nach vorne, man lädt die Wiener zu noch aggressiverem Forcheck ein. Einfacher spielen!
Einzig das 0:0 ist erwähnenswert von unserer Seite her!
Bis auf eine Chance war da rein gar nix dabei!
Von unserem „Einsatz“ her kann man die PO Phase nicht erkennen!
Wird schwer werden wenn es so bleibt
So ungefähr schaut es aus, wenn der 8. beim (ausgeruhten) 4. zu Gast ist.
plötzlich hat die Tabelle wieder Aussagekraft. Da hat man im Vorfeld ganz andere Töne gehört
Hat er die Linien umgestellt?
Bitte Petri, Aufwecken wäre nett in der Pause.
Ich denke du wurdest erhört
Sieht schon, bis auf die unnötige Strafe, besser aus.
Ich denke du wurdest erhört
Sieht schon, bis auf die unnötige Strafe, besser aus.
Nur nix verschreien bitte
Wiedermal Stange
Okay, ich verstehe!
Als Dank dafür dass man den KAC so wenig im TV überträgt bekommen wir als Wiedergutmachung den Holst als Co Kommentator.
Dumme dumme Strafen
…Wiedergutmachung den Holst als Co Kommentator.
man bekommt keinen Vorteil ohne Nachteil