Also ich denk das "Verletzungspech" ist heuer hausgemacht - Monatelanges Überspielen der Leistungsträger weil man nicht nachladen will - das geht auf die Substanz und auch auf die Verletzungsanfälligkeit

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24
-
-
Also ich denk das "Verletzungspech" ist heuer hausgemacht - Monatelanges Überspielen der Leistungsträger weil man nicht nachladen will - das geht auf die Substanz und auch auf die Verletzungsanfälligkeit
....ja genau, weg mit dem Trainerlehrling, weg mit dem GM und HH alle unfähig
-
Olta ! noch kein Spiel und schon wieder mimimi ohne Ende.....
Bei den Caps fehlt auch Sutter seit Monaten. Und ja, der KAC hat weniger Legio's - weil er sich halt dank HH teuere, gute Austro leisten kann und das seit Jahren.
Tut mir Leid, hab vergessen, dass in Wien - ähnlich wie in Villach für Speckbrote - die Legios für Sachertorte spielen
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir Leid, hab vergessen, dass in Wien - ähnlich wie in Villach für Speckbrote - die Legios für Sachertorte spielen
da ist das Problem, wir haben keine kulinarischen Highlights in Klagenfurt….
-
Da Du einer bist, der sich a bissl auskennt, weisst eh selber, dass das Bullshit resp. Zipferei ist.....
peace !!!
Ich tausch aber gerne Bischof, Ganahl, Haudum gg. ein paar Legios mit euch ein.....
-
Ich denke mit „Graus“ an die damalige „Betonserie“ gegen die Rotjacken, als man vergeblich gegen ein Wand angerannt ist, Chancen ohne Ende versammelt hat und am Ende die Partien verloren hat. Wobei wir damals über eine wesentlich bessere Offensivabteilung verfügten als heute.
Mir schwant jedenfalls nix Gutes….
-
Offensivspektakel wird uns in der Serie wohl nicht präsentiert werden
-
Gut, dann orakel ich mal: 5:3 für die Roten. Ein Petersen, ein wiedererstarkter Haudum und Frasers Schuss werden heute den Unterschied ausmachen. Auf gehts!!!
-
Also sehr merkbar ist es nicht das wir einen Mann mehr hätten
-
Man sieht direkt das Fehlen von Ticar im PP
-
Geh bitte..
-
Hätts auch 2+2 geben können.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht Mal in der Zeiltupe war das ein Foul...
-
Also was soll Postma da gemacht haben??
-
Stock ins Gesicht? Wie wollts ihr da kein Foul sehen 🧐
-
Kac sichtlich nicht eingespielt .welch Unterschied zum Bozen spiel.
Da kann niemand sagen der Ausfall ist egal
-
Also was soll Postma da gemacht haben??
Er war groß. Das reicht in der Liga schon….
-
Nicht Mal in der Zeiltupe war das ein Foul...
Stockende ins Gesicht
-
War klar der Stock im Gesicht
-
Kac sichtlich nicht eingespielt .welch Unterschied zum Bozen spiel.
Da kann niemand sagen der Ausfall ist egal
Hast das erste Drittel in Bozen gesehen?
-
Also bezüglich der Bullies müssen sich unsere Center massiv steigern.
Auch Koch zweimal im Angriffsdrittel im PP, da läuft man dauernd nach...
-
Stockende ins Gesicht
War wohl mehr Gesicht ins Stockende !!
Sorry aber eine Absicht war da mal auf gar keinen Fall dabei
-
Könnt ma jz bitte mal aufhören so mädchenhaft über die fehlenden Spieler bzw Ticar zu jammern?
Unser PP ist gefühlt seit einer halben Saison katastrophal und spielerisch war auch immer Luft nach oben. Auch gegen einen schwachen HCB
-
- Offizieller Beitrag
Könnt ma jz bitte mal aufhören so mädchenhaft über die fehlenden Spieler bzw Ticar zu jammern?
Unser PP ist gefühlt seit einer halben Saison katastrophal und spielerisch war auch immer Luft nach oben. Auch gegen einen schwachen HCB
Ja klar, weil Ticar fehlt im PP
-
- Offizieller Beitrag
Arg, gerade war Nick Petersen auf der Bank eingeblendet, da ist mir erst aufgefallen, dass er mir noch kein einziges Mal am Eis aufgefallen ist.
-