1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24

• richienough
  • 26. Februar 2022 um 08:30
  • obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 16:50
    Zitat von watchitburn

Sheppard, Sutter, Meyer, Moncada, Neal, Bradley, Dodero, Karlsson, Wall, Prapavessis vs. Dahm, Petersen, Postma, Fraser

Klar, wir haben stärkere Einheimische, aber come on - wir müssen schon wieder Linien wechseln und umstellen - wie kann da Wien nicht Favorit sein?

das wird niemals zugegeben werden;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2022 um 16:53
    Zitat von Lehrbua

Ein Spieler fällt beim KAC aus und es gibt Drama :D

Wenn es nicht immer keyplayer treffen würde.

Und ja - der Ausfall von Rok ist ein Drama.

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 16:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

das wollen’s nit lesen oder wird eh bewusst gezipft. Wenn bei Salzburg ein key Player ausfällt ist egal denn die haben’s eh bis in Linie 3

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2022 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Weil es auch nicht stimmt :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 9. März 2022 um 16:57

gut, das wars. So eine Oa*ch Saison einfach.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2022 um 17:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

gut, das wars.

Laut den meisten von euch hätt es das nach den Preplayoffs auch schon sein sollen ;) Also wartets mal ab, es wird ganz sicher nicht so sein, dass wir mit Ticar Favorit wären und ohne ihn dann plötzlich chancenlos. Ist jetzt nicht konkret auf dich bezogen, aber diese grundlegende Negativität unserer Leut zuletzt nervt schon ein wenig, nicht nur die anderen Fans ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. März 2022 um 17:03
    Zitat von MacReady

Laut den meisten von euch hätt es das nach den Preplayoffs auch schon sein sollen ;) Also wartets mal ab, es wird ganz sicher nicht so sein, dass wir mit Ticar Favorit wären und ohne ihn dann plötzlich chancenlos. Ist jetzt nicht konkret auf dich bezogen, aber diese grundlegende Negativität unserer Leut zuletzt nervt schon ein wenig, nicht nur die anderen Fans ;)

ich fürcht es ist einer zu viel, aber ja lassen wir uns überraschen. Mir ists leider ordentlich vergangen :rolleyes:

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:05

Auch wenn ich glaube, dass Ticar mehr abgehen wird, als viele Kommentare von KAC Fans in den letzten Wochen vermuten lassen, bringen wir noch immer eine Mannschaft aufs Eis, die sich vor den Wiener nicht verstecken muss. Wenn ich einen Hundertpfund, Ganahl, Haudum habe und den nicht mitzähle, darf ich zb. einen Neal auf der anderen Seite auch nicht aufzählen. Für unser Powerplay ist es aber natürlich ein Problem. Bin auf die Zusammenstellung der Linien heute gespannt.

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:14

Ich glaub der „Frust“ und auch das aggressive Verhalten manchen gegenüber (sorry) kommt daher, weil diese Saison einfach der absolute Wahnsinn ist und nun kommt noch das Tüpfelchen oben drauf zum Playoff Beginn.

Es ist halt nicht leicht zu akzeptieren.

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

dann wird der kac wie immer, noch näher zusammenrücken. kennst eh deine burschen ;)

vor gar nicht allzulanger zeit war ticar noch eine art "wechselkandidat nr.1", denke sein ausfall wird den kac nicht wirklich schwächen.

kac gewinnt heute, wer sonst?😊

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2022 um 17:23

Olta ! noch kein Spiel und schon wieder mimimi ohne Ende.....

Bei den Caps fehlt auch Sutter seit Monaten. Und ja, der KAC hat weniger Legio's - weil er sich halt dank HH teuere, gute Austro leisten kann und das seit Jahren.

Ditto RBS-wenn die Caps weiter Wuko-Niessner-Schneider in einer Linie hätten, hätten sie auch 3 Legios weniger. Warum ist das nicht so???.....frage für meinen Freund Kalla :)

Trotzdem - ich denke es könnte eine ausgeglichene Serie werden, definitiv mit Vorteil KAC :prost:

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:26

Somit starten wir ohne Ticar und Bischofberger.

Man kann es drehen wie es einem gefällt, das ist eine ordentliche Vorgabe.

Bin gespannt wie das heute läuft.

Vl ist der Ausfall schon länger bekannt und man konnte noch trainieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2022 um 17:26

Das ist einfach nur noch irre, was da abgeht und jedes Mal, wirklich jedes einzige Mal muss es ein Schlüsselspieler sein, der ewig ausfällt. Ticar ist ein zentraler Baustein und wird uns in allen Phasen des Spiels enorm fehlen. Ich frag mich halt, wie man sich in den letzten 4 spielfreien Tagen vor dem Playoff-Start so arg verletzen kann. :(

Heuer gibt es nie den "richtigen" KAC zu sehen, immer nur Kader-Fragmente.

Ich gehe jetzt davon aus, dass jetzt Koch in die erste Reihe rückt und Haudum in die Mitte in Linie 3 neben Fraser.

Jetzt heißt es somit auch für Hundertpfund, wieder das letzte Schäuferl zuzulegen, das heuer bei ihm noch gefehlt hat.

Aber in den Playoffs war auf den unsung hero immer zu 100% Verlass.

Im Optimalfall wird der Ausfall von Ticar das Team noch mehr zusammen schweißen, wie das letztes Jahr nach der Verletzung von Postma war, als ein starkes Kollektiv die fehlende Klasse ersetzen konnte.

@Na Jatürlich! Was hat das mit Sumpern zu tun, wenn kurz vor Playoff Start der 1er Center ausfällt? Magst du ohne Sheppard antreten? Was muss beim KAC noch passieren, damit nicht die "eh nicht so schlimm" Einschätzung der Außenstehenden zum Tragen kommt?

Zudem wurde für Sutter doch längst Bradley nach verpflichtet...

• KAC_1976
    EBEL
    • 9. März 2022 um 17:37

Ich bleib bei meiner einschätzung: wir sind/können froh sein überhaupt im PO zu stehen. Wir hatten nie Zeit mit eingespielten linien anzutreten. Wien ist Favorit und dennoch werden unsere Burschen nie aufgeben, ich freue mich auf den Auftakt heute :)

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:41
    Zitat von Tine

@Na Jatürlich! Was hat das mit Sumpern zu tun, wenn kurz vor Playoff Start der 1er Center ausfällt? Magst du ohne Sheppard antreten? Was muss beim KAC noch passieren, damit nicht die "eh nicht so schlimm" Einschätzung der Außenstehenden zum Tragen kommt?

Zudem wurde für Sutter doch längst Bradley nach verpflichtet...

das wird niemals passieren. Man will das nicht hören oder lesen.

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 17:55

Die Linien:

Bilder

• 2C1E0841-4B23-4D6E-9D87-1722FF4B05C5.jpeg
      • 517,43 kB
      • 750 × 1.082
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2022 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

Ticar soll was Ernsteres haben lt. Brabant. Würd jetzt mal nicht davon ausgehen, dass wir ihn heuer noch einmal sehen werden. Wo soll das passiert sein? Kann ja eigentlich nur im Training passiert sein oder?

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (9. März 2022 um 18:11)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. März 2022 um 18:02
    Zitat von MacReady

Ticar soll was Ernsteres haben lt. Brabant. Würd jetzt mal nicht davon ausgehen, ob wir ihn heuer noch einmal sehen werden. Wo soll das passiert sein? Kann ja eigentlich nur im Training passiert sein oder?

war da nicht in der letzten Partie ein Vorfall? :/

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2022 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

war da nicht in der letzten Partie ein Vorfall? :/

Mit Ticar? Wäre mir nicht aufgefallen....

richienough
    EBEL
    • 9. März 2022 um 18:11
    Zitat von obi

Na gut. Ich geb’s zu. Heute gibt’s einen Heimsieg für Wien!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. März 2022 um 18:12
    Zitat von richienough

Na gut. Ich geb’s zu. Heute gibt’s einen Heimsieg für Wien!

alles andere wär angesichts der Umstände auch eine schwache Leistung der Caps :P

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. März 2022 um 18:15

Der Trainer vom KAC ist kein komplettes Lulu, der weiß schon wie man mit so einer Situation umgeht. Die Mannschaft besteht auch nicht (nur) aus Nudlaugen.

Einige, wenige KAC-Fans machen aus der Situation ein Drama und schreiben VOR dem 1. Spiel die Serie schon ab. Das ist völlig überzogen.

Gute Besserung an Ticar!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. März 2022 um 18:21
    • Offizieller Beitrag

Jetzt kann es nur zweistellig werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2022 um 18:31
    Zitat von Tine

@Na Jatürlich! Was muss beim KAC noch passieren, damit nicht die "eh nicht so schlimm" Einschätzung der Außenstehenden zum Tragen kommt?

...auf beiden Seiten fehlt ein guter Legio - finito.

Der Ausfall eurer #46 wiegt mMn schwerer !

we will see - ich "befürchte" einen OT Sieg des KAC :(

Fridolin
    NHL
    • 9. März 2022 um 18:31
    Zitat von obi

Die Linien:

Der Ausfall tut schon extrem weh, Linie 1 und 2 damit um einiges schlechter.

Keine Ahnung was da heuer los ist aber es ist echt zum <X.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™