So, heute geht es um die Wurst!
Ein Sieg gegen Wien (3 Punkte), und wir sind sicher unter den Top-6
Eine Niederlage und wohl aus die Maus....
Auf gehts Wölfe: kämpfen und siegen!!!
So, heute geht es um die Wurst!
Ein Sieg gegen Wien (3 Punkte), und wir sind sicher unter den Top-6
Eine Niederlage und wohl aus die Maus....
Auf gehts Wölfe: kämpfen und siegen!!!
3 Punkte sind heute für beide Seiten extrem wichtig.
Go Caps Go
Hoffe auf einen geilen Hockeyabend mit dem besseren Ende für uns.
Die Caps werden nach der gestrigen Niederlage sicherlich sehr "heiß" sein.
Glaube das Spiel wird schon Playoff Charakter haben.
Frage in die Runde: Läuft der Stream aus Pustertal in der Regel gut? Kann man da beruhigt zuschlagen?
Frage in die Runde: Läuft der Stream aus Pustertal in der Regel gut? Kann man da beruhigt zuschlagen?
Ja, hat eine gute Qualität! Der Kommentar ist zwar auf italienisch, aber sonst ist es einer der besseren Streams in der Liga.
Stream kann man bedenkenlos kaufen, letztens war eine sehr gute Qualität.
Heute allerdings „ohne Kommentar“ lt. Ligaseite.
Hoffe wir „vergeigen“ in den letzten beiden Spielen nicht noch den Top6 Platz.
Letzte Spiel war auf der Ligaseite auch angegeben, dass es keinen Kommentar gibt, war aber trotzdem vorhanden. Laconi kommentiert auch heute wahrscheinlich wieder, halt auf Italienisch. Leider schafft es der HCP nicht jemanden zu finden, den auch wir in Österreich verstehen. Der Stream läuft aber sehr gut, da gibts nichts auszusetzen.
Der Pre-Game Report vom HCP:
Das Spiel ist quasi ausverkauft; laut Grafik gibt es nur noch 8 Tickets!
Werde mir heute den Stream anschauen. Hoffentlich holen sich der HCP einen weiteren Sieg. Aber egal wie diese Saison noch weitergeht, wir sind in der ICE Hockey League angekommen!
Letzte Spiel war auf der Ligaseite auch angegeben, dass es keinen Kommentar gibt, war aber trotzdem vorhanden. Laconi kommentiert auch heute wahrscheinlich wieder, halt auf Italienisch. Leider schafft es der HCP nicht jemanden zu finden, den auch wir in Österreich verstehen. Der Stream läuft aber sehr gut, da gibts nichts auszusetzen.
Der Stream wird auch heute wieder kommentiert, wie immer von Thomas Laconi.
Der Stream wird auch heute wieder kommentiert, wie immer von Thomas Laconi.
Viel verstehen werden die Wiener trotzdem nicht. Echt immer strange, dass der Kommentar nur auf italienisch ist, aber im Hintergrund hörst den Hallensprecher durchgehend auf Deutsch schreien.
Stream bisher super, ich liebe die italienische Sprachmelodie und dass ich fast nichts verstehe muss kein Nachteil sein.
Führung auch noch!
pfuh - das war "rustikal" von Lakos
Läuft gut bisher. Vermutlich ist Barr ein wenig lauter geworden nach der Niederlage gestern.
Ich hoffe das Spiel läuft weiter so... ein paar gute Saves musst Starkbaum aber auch schon auspacken. Führung geht aber trotzdem in Ordnung finde ich.
Gutes Spiel
Inzwischen ist der Starkbaum der Grund, warum es noch 2:0 für uns steht.
Inzwischen ist der Starkbaum der Grund, warum es noch 2:0 für uns steht.
Besser als umgekehrt.
Jetzt wird es wieder eine Zitterpartie
Na oida... 2:2. Schönes Tor.
Aber unsere 47 ist eine Vorgabe
wie geil war der Treffer
Jetzt wird es wieder eine Zitterpartie
Was zitterst du?
Sind wir jetzt eigentlich fix qualifiziert?
Sind wir jetzt eigentlich fix qualifiziert?
Ja, sind wir!
An die Caps Fangemeinde. Wir sind nicht Bozen, man kann gerne auch die Hockey Bar besuchen
grats an das team und vorallem dave barr. diese truppe fix in die playoffs zu führen war keine selbstverständlichkeit.
spieler der saison für mich #29. das war nicht nur heute sehr stark.