1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

• WiPe
  • 24. Februar 2022 um 19:01
  • PEPSImax
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:26

Wie geil ist das denn, dass wir jetzt international spielen! Wer hätte das vor der Saison gedach?! Ich vermute mal nicht mal maske

• The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von mexikaner

Ja dürfte hinkommen. Die 8 Goalies die ihr in den letzten Jahren verbrannt habts könnts damit wahrscheinlich auch noch bezahlen.

Wir haben gar niemanden verbrannt! Das waren spontane Selbstentzündungen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von The great Chris

Hat Kanzig hoffentlich noch Vertrag? Sonst schwant mir Übles. ;)

Paar#3 Pelech-Kanzig

why not? 8) ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2022 um 20:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

Paar#3 Pelech-Kanzig

why not? 8) ;)

Gegen Pelech hätt ich nichts, der kann nebenbei gut Hockey spielen. ;)

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:33
    Zitat von Insider#22

und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…

Wenn dann munter bist, bitte nicht gleich nach der Flasche greifen. Zuerst Kaffee trinken, dann Wasser ;)

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:33
    Zitat von bici4

Cooles Spiel.

Gratuliere unseren jungen Jungs.

Gratulation an Villach zum heutigen Sieg und zum CHL Einzug

Ich vergönne es euch von Herzen :prost:

danke, endlich ein durchaus angebrachter post zur situation👍🏻

so solls sein, der gd ist immerhin beendet und da muss man sicher nicht wie andere zum stänkern vorbeischauen…da bedank ich mich lieber für die zwei watschnen zur rechten zeit😉

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2022 um 20:34
    Zitat von PEPSImax

Wie geil ist das denn, dass wir jetzt international spielen! Wer hätte das vor der Saison gedach?! Ich vermute mal nicht mal maske

naja der (im forum) viel gescholtene herr freimüller hat es uns mWn zugetraut ;)

schöner erfolg! bin gespannt, wen wir picken. sollten kac und znaim weiterkommen und salzburg nimmt znaim, wirds interessant 😅

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:36

Nie und nimmer KAC und Pustertal

• obi
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:36
    Zitat von Cathy Miller

Mich wundert das auch sehr, woher die Roten die Energie zum Zipfen und Herumnörgeln nehmen. Die sollten jetzt eigentlich alle Ressourcen für das große Spiel der Kleinen aufwenden, das sie in der nächsten Woche zu absolvieren haben.

weist, wenn du aber alle in einen Topf wirfst, bist um keinen Deut besser.

Feiert die Feste wie sie fallen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Februar 2022 um 20:38

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der KAC scheiße ist?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. Februar 2022 um 20:43

Nichts erarbeitet man sich so hart wie Neider.

Von dem her eine Freude, wenn sie uns beehren.

War unfassbar geil, was wir 2022 bisher vom VSV gesehen haben 💙🤍.

• bici4
    meinewelt
    • 27. Februar 2022 um 20:44
    Zitat von WeloveHockey

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der KAC scheiße ist?

Auch das kann man sich sparen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 20:47
    Zitat von christian 91

Wenn dann munter bist, bitte nicht gleich nach der Flasche greifen. Zuerst Kaffee trinken, dann Wasser ;)

statt einem köstlichen Gurktaler also einen echten Irish Coffe und dann ein Amerikanisches Bud Light ? ;)

nein ich denk ja wohl auch das sich meine Quelle da um eine Kommastelle vertut aber selbst dann ist es nicht wenig, bei anderen Teams kenne ich leider nicht so viele Spieler, da muss ich mich leider auf die stille Post verlassen und das ist ja bekanntlich nicht immer so zuverlässig :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Februar 2022 um 20:47
    Zitat von bici4

Aber sowas von fix nicht! Die Wahrheit muss man aussprechen dürfen! :D

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:50
    Zitat von bici4

geb dir grundsätzlich recht aber sticheleien zw. rot & blau sind dann schon was anderes wenn man diverse freds in der vergangenheit verfolgt ;)

• bruneck73
    Gast
    • 27. Februar 2022 um 20:51

Gratulation an euch zum 2. Platz!!

Gönne es euch vom Herzen!!!

Grüsse aus dem Pustertal! :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Februar 2022 um 20:53
    Zitat von Stefan1403

naja der (im forum) viel gescholtene herr freimüller hat es uns mWn zugetraut ;)

schöner erfolg! bin gespannt, wen wir picken. sollten kac und znaim weiterkommen und salzburg nimmt znaim, wirds interessant 😅

Wie soll der KAC bitte weiterkommen?Die haben sich nur mit Glück und Dank unserer Mithilfe aufPlatz 8 gewurstelt.Bozen sweept die raus wie nix.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2022 um 20:58
    Zitat von Grosco70

Hab heute gehört, was Lebler für das Gastspiel in Salzburg erhält. Und nein, das ist kein Gerücht. Das kostet sogar Klagenfurt ein Top-Spieler für die ganze Saison. Bist deppert, die haben es nötig.

Genau so entsteht der ganze Blödsinn.

Das bedeutet aber dass das Bullen Management wirklich komplett vertrottelt ist, und sie noch nie von der Notwendigkeit eines passenden Gehaltsgefüges gehört haben.

Dazu gibt es bei uns einen Merksatz: "Schau niemals Andere für blöder an als du selbst bist, das könnte sich als grober Fehler erweisen".

Die Lösung für das Gehaltsgefügeproblem ist dann wahrscheinlich für dich, dass der ganze Kader im Geld schwimmt, weil der Mateschits nicht der klügste ist. Kommt bei erfolgreichen Unternehmern ja öfter mal vor.

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:59

Die Villach-Festspiele gehen weiter. Derek Ryan trifft heute zum zwischenzeitlichen 1:2 für Edmonton in Carolina und der Michi eben mit dem 1:0 für Dallas :prost: :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 21:03
    Zitat von christian 91

nachdem Grosco70 auch sowas in die Richtung geschrieben hat, bin ich vlt. doch nicht so ein verschlafener Alki

• hancock
    KHL
    • 27. Februar 2022 um 21:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

Karhunen tut was er soll, sauber, unaufgeregt ohne Zaubersaves notwendig zu machen.

Den Rest noch nicht gelesen, aber ich hätte vor allem im zweiten Drittel einige Zaubersaves ausgemacht. Könnt mich im ganzen Spiel auch an kaum einen Rebound erinnern. Eine Bombenleistung für mich und auch mein Spieler des Abends.

Aja: Scotty :love: :love:  :love:

Perfekt gewählt vom fachkundigen Publikum ^^

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Februar 2022 um 21:08

Haben die Salzburger eingentlich berücksichtigt, dass die Mannschaft für die Lebler die letzten beiden Jahre spielte trotz seiner hohen Punkteausbeute meist als Verlierer von der Eisfläche gegangen ist?So gesehen bin ich heilfroh, dass er nicht zu uns gekommen ist und kann mir berechtigte Hoffnung auf den Titel machen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Februar 2022 um 21:11
    Zitat von Almöhi

Genau so entsteht der ganze Blödsinn.

Das bedeutet aber dass das Bullen Management wirklich komplett vertrottelt ist, und sie noch nie von der Notwendigkeit eines passenden Gehaltsgefüges gehört haben.

Dazu gibt es bei uns einen Merksatz: "Schau niemals Andere für blöder an als du selbst bist, das könnte sich als grober Fehler erweisen".

Die Lösung für das Gehaltsgefügeproblem ist dann wahrscheinlich für dich, dass der ganze Kader im Geld schwimmt, weil der Mateschits nicht der klügste ist. Kommt bei erfolgreichen Unternehmern ja öfter mal vor.

Werd einfach munter. Die Infos, die ich habe sind sehr seriös. Mein Gott, euer Management, denen ist Kohle egal, die haben sie. Was sind für die Dosen 50.000 € mehr. Wenns nix weißt, halt dich zurück.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 27. Februar 2022 um 21:13

CHL/ Danke

2. sensationell nie erwartet

Pick recht endlich mal

Stolz auf die Jungs!!!!

Blau Weiß jetzt startet die richtige Saison!!!

Drück Bozen die Daumen 🙏🏻

Kärnten ist Blau Weiss

• jetto
    EBEL
    • 27. Februar 2022 um 21:13

Man wollte halt diesmal für die finanzielle Unterstützung irgendwas Retour haben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™